Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Gundsätzlich eine gute Idee, aber ich stell mir die Umsetzung doch schwierig vor, je nachdem wie oft Katz so ein und aus geht.

Bei uns ist der Knoten jetzt wohl endgültig geplatzt. Gestern war unser Garten voll mit Federn... :massaker: Ich frage mich, ob Billy den Vogel nur einmal erwischt hat, oder er wirklich getötet und gefressen wurde...

Das kenne ich von uns ja auch. Dienstag Morgen lag die ganze Terrasse voller Federn, aber kein toter Vogel zu sehen. Gestern, als wir von der Arbeit kamen, lagen Federreste im Wohnzimmer, haben alles abgesucht, aber auch nichts gefunden. Bisher haben sie ihre Opfer nie gefressen, vielleicht haben sie jetzt doch begriffen, was sie damit machen können.

A

Werbung

Hallo,
Meine Mietzen genießen das Wetter, wobei sie tagsüber lieber im kühlen Haus liegen, Nachts geht es dann auf Streife..
Ich habe tolle Fotos von meinen beiden Schwarzen vor dem Nachbarshaus gemacht und will sie euch nicht vorenthalten:

22427663oe.jpg

22427664ty.jpg

22427665st.jpg

22427666ld.jpg

22427667yu.jpg

22427668wr.jpg

Ganz tolle Fotos und hübsche Miezen 🙂!

Danke Willi 🙂.
Die beiden sehen sich sehr ähnlich, Kater Blacky und Katze Cherie.
Kann sie manchmal vom weiten nicht auf Anhieb auseinander halten 😀.

Danke Willi 🙂.

Das glaube ich gerne. Aber hat nicht einer etwas längeres Fell und ein graues Bauchi?

Werbung:
Cherie, mein Weibchen übrigens, hat einen rasierten Bauch wegen Ultraschall 😉.
Das ist die Katze auf dem Einzelfoto, die einen anguckt.
Blacky ist im Profil zu sehen.
Sie hat für ein Mädel einen großen Kopf.
Blacky hat nen längeren Schwanz als Cherie.
Und am Gesicht sehe ich es auch sofort.
Geht schon, aber manchmal verwechselt man sie schon.

Danke Willi 🙂.

rückst du meinen Pepsi raus....ich probiere jetzt mal ein Foto reinzustellen von unseren....schaun mer mal...

22427950bd.jpg

von links
willie, pepsi ( das schwarze in der Mitte), Lucie.....

Zuletzt bearbeitet:
Cherie, mein Weibchen übrigens, hat einen rasierten Bauch wegen Ultraschall 😉.
Das ist die Katze auf dem Einzelfoto, die einen anguckt.
Blacky ist im Profil zu sehen.
Sie hat für ein Mädel einen großen Kopf.
Blacky hat nen längeren Schwanz als Cherie.
Und am Gesicht sehe ich es auch sofort.
Geht schon, aber manchmal verwechselt man sie schon.

Ach so, rasiert!
Ich wollte auch immer eine schwarze Katze haben, hat weder beim Ersten noch beim Zweiten geklappt, nun habe ich eine Kuh und einen Tiger! Kommt immer anders als man denkt. Wo die Liebe hinfällt...

rückst du meinen Pepsi raus....ich probiere jetzt mal ein Foto reinzustellen von unseren....schaun mer mal...

22427950bd.jpg

von links
willie, pepsi ( das schwarze in der Mitte), Lucie.....

Süß wie die Zwei nach oben gucken 🙂!

Kanoute,
Was macht mein Blacky auf deinem Tisch 😀?

Werbung:
Und weiter gehts mit meinem Tigerkater Lucky..
Der scheint die Hitze zu lieben..

22428243kc.jpg

22428244mq.jpg

22428245da.jpg

22428246ih.jpg

22428247be.jpg

CutePoison, wunderschöne Fotos von wunderschönen Katzen! Ich liebe die Schwarzen ganz besonders (frühkindliche Prägung oder sowas ...) und habe selber einen Doppelgänger von deinem Blacky :pink-heart:

Um 6 Uhr bin ich so aufgewacht ... Irgendwie hatte ich heiße Füße und raus geht hier keiner, auch nicht in den kühlen Morgenstunden!

V
22435152ee.jpg

Unseren macht die Hitze mittlerweile auch zu schaffen. Joschi lag gestern auf der Terrasse auf den heißen Platten und hat total schnell geatmet. Haben ihn dann mit Leckerlies rein gelockt, dann hat er sich ins etwas mühlete Wohnzimmer gelegt. Sie schleichen auch sonst im Schneckentempo herum.

Dem Nero macht die Hitze zu schaffen, hab ich ja vor ein paar Tagen geschrieben dass er plötzlich voll anfing zu hecheln.
Einen Tag später war die Häsin ausgebrochen und saß im Nachbargarten, Nero lag auf der Terasse auf der Kratztonne und sollte "helfen" sie wieder einzufangen. Was macht er? Legt sie im Nachbargarten ins Gras 😱😀

Werbung:

😀😀😀

Plum ist seit heute morgen fünf Uhr auf Achse, um sieben Uhr hat er ordentlich gefrühstückt mit viel Wasser und jetzt liegt er unter irgendwelchen Büschen im Schatten. Gegen zwei Uhr rufe ich ihn, dann frisst er eine Kleinigkeit mit Wasser und zieht wieder ab.

Hucky belegt meine Gartenliege, dann teilen wir sie uns eben.
22435379uh.jpg

22435377zp.jpg

22435380sj.jpg

Joschi ist jetzt bei der Hitze unterwegs 😱. Willi liegt in unserem 23 Grad kühlen Zimmer im Souterrain und schläft. Der machts richtig.

Eigentlich wollte ich Plum draußenlassen, aber ich habe ihn dann doch eben unter den Arm geklemmt und reingeholt. Normalerweise gäbe das Lamento ohne Ende 🙄, aber nachdem er gefressen hat, liegt er nun platt auf dem Teppich neben mir und pennt.