Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um 6 Uhr bin ich so aufgewacht ... Irgendwie hatte ich heiße Füße und raus geht hier keiner, auch nicht in den kühlen Morgenstunden!
CutePoison, wunderschöne Fotos von wunderschönen Katzen! Ich liebe die Schwarzen ganz besonders (frühkindliche Prägung oder sowas ...) und habe selber einen Doppelgänger von deinem Blacky
Sind die beiden schwanger? 😕😳
Ich seh schon die Bild-Schlagzeilen vor mir ... "Seniorenkater im späten Mutterglück"
Sind die beiden schwanger? 😕😳
Bitte nicht falsch verstehen, aber die sehen so kugelig aus. Ich kenne jetzt aber auch keinerlei Hintergrundgeschichte, also wäre mir nicht bewusst, da etwas gelesen zu haben.
So, Kater von oben! meine Schuhgröße ist übrigens 38, nicht dass ihr meint da liegen zwei Kätzchen neben ein Paar Riesen-Füßen .... 😉
Der (schwangere) Kater liegt lieber draußen auf dem heißen Beton, statt im kühlen alten Haus und das obwohl er spätestens halbstündlich von Elster-Eltern beschimpft wird und sogar in die Ecke gedrängt wird. Ein Krach und ein Lärm, unvorstellbar. Aber draußen liegen muss er 🙄
Jetzt habe ich aber heraus gefunden warum die Eltern gar so aggressiv sind, ein Junges ist aus dem Nest und kann noch nicht fliegen. Das spaziert jetzt durch das Gebüsch und ich meine ich höre ein zweites im Baum zwitschern?!? Oder sind die immer alleine?
Und jetzt? Rettungsaktion? Aber ich weiß nicht wo das Nest ist?!?
Ich mag Elstern ja nicht, aber wenn nachher der Kater mit dem Küken nach Hause kommt 🙁 .....
😀 neeneenee die sind vor 12 Jahren kastriert!
Die Katze links bekommt seit 5 Jahren Kortison und wir jonglieren etwas mit dem Gewicht. Zuletzt gewogen 6,3kg. 5-5,5 kg wären besser.
Der Kater hat ein Wintergewicht von 8,5 Sommer meist 7kg. Er hat sehr plüschiges Fell.
Beide haben ganz ordentlich Kastraschwabbel 😳
Er bedient sich in der Nachbarschaft wenn er weniger Barf bekommt und darauf reagiert er allergisch.
Ich lade gleich mal ein Bild von oben von ihm hoch. Ich finde da sieht er nie so dick aus. Man spürt auch leicht seine Rippen.