Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Interessant. ....von wegen Katzen sind Einzelgänger....sie schließen auch Freundschaften außerhalb ihrer eigenen Art...

A

Werbung

Ganz offensichtlich....

Eifersucht scheint es aber nicht zu geben:
Merlin ist an Hugo nicht interessiert.
Auch das Verhältnis von Hugo und Lenny interessiert ihn nicht - obwohl Merlin und Lenny ja auch Freunde sind.

Ich bin jetzt erstmal froh, dass Merlin und Lenny beide drin sind und MÜDE...😉

Und Hugo ist im Teich - der arme Kerl braucht auch mal seine Ruhe!

Ich schreib jetzt hier, weil mein Lenny einen neuen Freund hat - einen Frosch...😳

Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Diese Liebe währt nur einen Sommer 😀

Zum Glück hat Plum diesen Sommer andere Dinge zu erledigen, bisher gab es nur wenige Frösche 🙄

Was würde ich mich freuen wenn er bei Regen mal drinnen bleiben würde:grummel:
22833746kd.jpg
22833744pl.jpg

Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Diese Liebe währt nur einen Sommer 😀

Zum Glück hat Plum diesen Sommer andere Dinge zu erledigen, bisher gab es nur wenige Frösche 🙄

Aber dann mag ich hoffen, dass Lenny im nächsten Sommer nicht ne neue Liebe findet und mit Eidechsen ankommt...😀

Werbung:
Och mensch, muss man sich um die Uhrzeit draußen im Dauerregen rumtreiben??? :grummel:
Sind eure auch unterwegs oder lieber gemütlich zu Hause?

Edit: Eben nach Hause gekommen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
@Huckelberry.....:omg:
Wer den Teufel ruft.......🙄

Bei uns ist alles ruhig: beide Katzen im Haus und Hugo im Teich.
Ein sehr relaxter Sonntag.

Ich armer schwarzer Kater bin ganz allein im unbewohnten Dachgeschoss

22817796xq.jpg

Mensch Trifetti dein Kater könnte der große Bruder von meinem Simba sein :pink-heart: Das weiße Näschen ist so niedlich.

Aber er setzt sich schon schön ins Rampenlicht oder? 😉

Wir hatten am Freitag, als wir von der Arbeit kamen, mal wieder einen zerfetzten Vogel im Schlafzimmer liegen :massaker:.

Werbung:
Jetzt möchte ich auch mal ein paar von unseren Sommerfotos aus Lappland zeigen - wir trauern ja immer noch unserem finnischen Katzenparadies nach 😳 Hier haben wir zwar auch Freigangmöglichkeit, allerdings ohne Katzenklappe, sondern "nur" durchs Treppenhaus (Gott sei Dank alles Katzenfreunde hier im Haus, die auch mal Türöffner spielen und dann bei uns klingeln 🙂 )
Also hier ein paar Impressionen - die Winterfotos zeig ich dann in ein paar Wochen im Winterthread 😀

PS: Ich hoffe, es klappt so mit dem Hochladen...

Anhänge

• IMAG0407.jpg
    IMAG0407.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0075.jpg
    IMG_0075.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_0371.jpg
    IMG_0371.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0071.jpg
    IMG_0071.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_1679.jpg
    IMG_1679.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 52
...und weils so schön ist, und es sogar klappt, gleich noch mal zwei hinterher 😀
Ich hab grad gesehen, dass ich gefühlt 10000 tolle Katzenfotos hab :pink-heart: Aber das würde jetzt doch den Rahmen sprengen 😉

Anhänge

• IMG_0082.jpg
    IMG_0082.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_1796.jpg
    IMG_1796.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 51
Ich hab grad gesehen, dass ich gefühlt 10000 tolle Katzenfotos hab :pink-heart: Aber das würde jetzt doch den Rahmen sprengen 😉

Och, das ein oder andere könnte ich noch vertragen. 😉

Wirklich schöne Fotos aus Lappland. Wo hat es euch denn jetzt hinverschlagen?

Danke seven 🙂
Dann muss ich noch mal ein bißchen wühlen - die "schönsten" Fotos aus 6 Jahren unsortiertem Fotografiereifer rauszusuchen ist etwas zeitintensiv 😀

Im letztem Frühjahr sind wir an der deutschen Nordseeküste "gestrandet", konkret im Kreis Cuxhaven

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Northcat, hattest du nicht schon mal ein ganzes Album mit unheimlich vielen absolut tollen Fotos irgendwo eingestellt?

Diese Gegend war ja zum träumen schön. Ich glaube, ihr trauert nicht nur dem Katzenparadies hinterher, oder?

Der Miertzekater hat sich dort häuslich eingerichtet auf der Terasse 😎,

22853631zr.jpg

während Nero an Regentagen in seinem neuen Kratzbaum, den er zum Geburtstag bekommen hat, schläft.

22853647mh.jpg

Hier im Süden merke ich, dass die Nächte kälter werden. Meine Uschi hat zum ersten Mal seit langer Zeit wieder drinnen und bei mir im Bett übernachtet. 🙂

Außerdem fängt der große Hunger wieder an: Seit ein paar Tagen werden ohne jedes Gemäkel große Portionen verputzt. 😀

Hier ist es auch morgens noch dunkel, wenn wir aufstehen und abends deutlich früher dunkel 😱. Der Herbst ist wohl so langsam im Anmarsch!

Das mit den größeren Portionen stelle ich bei uns auch fest. Wahrscheinlich hatten die Herrschaften bei der Hitze auch keinen so großen Appetit.