Trifetti
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gesternabend ein Abendspaziergang mit Nero 😀
Vielleicht lernt sie es ja doch irgendwann 🙄
Am 27.7. ist er 1 Jahr geworden. Glaubst du mir nicht?Wie alt ist er jetzt? Auf den Bildern sieht er immer aus wie ein echter Kindskopf, der nur Dummfug im Kopf hat 😉
Wie alt ist sie jetzt? Hier hat man das nämlich in 12 Jahren noch nicht gelernt 🙄 Aber vielleicht sind die Damen etwas klüger ... 😉
Am 27.7. ist er 1 Jahr geworden. Glaubst du mir nicht?
Eine Freundin von mir hat es auch hinbekommen dass die Katze mit Beute sofort wieder geht wenn sie sie sieht.
Freigang bedeutet auch auf Dosis Bauch auf dem Terrassen-Sofa zu liegen und Fliegen zu fangen, dabei schön mit den Krallen einharken damit man nicht herunterfällt 🙄
Er ist halt so. Immer freundlich, lieb, verschmust und verspielt.Das glaube ich dir schon, warum sollte ich nicht 😉 Er hat nur was unheimlich Niedliches, Kittenmäßiges an sich 😉
Ich hatte ja schon mal so eine kleine schwarze Katze die man auf ein halbes Jahr hätte schätzen können. Mina.
Auch ihre Mutter war winzig.
Dann kommen sie wohl nach dem Vater.Das muss nichts heissen 😳 Plums Frau Mama war miniminiwinzig und ihre beiden Söhne wurden Mordskawenzmänner 😳
Dann kommen sie wohl nach dem Vater.
Apropos Väter, hab das mal irgendwo gelesen dass ein Wurf Kitten mehrere Väter haben können. Keine Ahnung ob das stimmt 😳
Neros Vater hat sich auch fein aus den Staub gemacht 😎🙄 aber er soll grau gewesen sein. Die Kleinen aber alle schwarz.Der hatte sich leider nicht vorgestellt und Alimente gezahlt 😎
Gibt es bei Menschen ja auch, wenn es zweieiige Zwillinge sind, bzw. das KANN es bei zweieiigen Zwillingen geben.Stimmt, weil eine Katze mehrfach befruchtet werden kann bei einer Schwangerschaft.
Körperlich ja, zum Glück! Hab gelernt, dass Katzen wirklich zäh sind. 🙂
An dem Fell-weg-Lecken bei Stress (was durch die Verletzung/ Behandlungen/ Einsperren wieder extrem wurde) arbeiten wir noch, sind aber auch auf einem guten Weg.
Am 27.7. ist er 1 Jahr geworden. Glaubst du mir nicht?
Er ist schon kleiner als die beiden anderen. Gestern meinte noch eine Freundin dass er voll groß geworden ist aber ich glaube nicht dass er noch viel gewachsen ist.
Doch, Blödsinn hat er aber noch genug im Kopf.
Ach wie süß, da sind unsere beiden ja nur 2 Wochen auseinander.Dein Nero ist wie mein Johnny
Er ist am 08.08. ein Jahr geworden und hat auch nuuuur Unsinn im Kopf... so ein richtig kleiner Halbstarker. 🙄