Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Ach wie süß, da sind unsere beiden ja nur 2 Wochen auseinander.

Aber trotz all dem Blödsinn im Kopf glaub ich schon dass er das alles sehr gut im Griff hat draußen und er doch sehr vorsichtig ist.
Musste heute morgen lachen als mein Mann nach 2 Wochen wieder aus der Türkei wiederkam. Da machte er erstmal einen riesen Bogen um meinen Mann. 😱😀

Der war sicher auch stinkig.....das es mit der Ruhe jetzt wieder
vorbei ist......:grin::grin::grin:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach wie süß, da sind unsere beiden ja nur 2 Wochen auseinander.

Aber trotz all dem Blödsinn im Kopf glaub ich schon dass er das alles sehr gut im Griff hat draußen und er doch sehr vorsichtig ist.

Das denke ich von Johnny eigentlich auch.
Denn im Grunde ist er nämlich ein ganz schöner Schisser. Wenn mal irgendwas ist, was er nicht kennt oder was ihm unheimlich ist, kommt er nämlich immer gleich geflitzt. 😀

Der war sicher auch stinkig.....das es mit der Ruhe jetzt wieder
vorbei ist......:grin::grin::grin:
Das kann gut sein 😀
Männer sind ja gerne schnell überfordert mit Katzen. Meiner zumindest. 🙄

Jedenfalls kennt Nero mich besser und als ich damals nach 4 Wochen wiedergekommen bin hat er mich freundlich begrüßt 😎:grin:

Seine Rache hat er vorher gezeigt.
Als ich gerade noch vom Einkaufen kam (draußen regnet, nee gießt es seit Stunden) und von der Tiefgarage hoch kam saß mein Mann mit dem Staubsauger am Eingang und meinte dass sich eine Maus in dem Kabeldingsbums versteckt hat und dass der kleine Freche die mitgebracht hat.

Das denke ich von Johnny eigentlich auch.
Denn im Grunde ist er nämlich ein ganz schöner Schisser. Wenn mal irgendwas ist, was er nicht kennt oder was ihm unheimlich ist, kommt er nämlich immer gleich geflitzt. 😀
Genau, hier auch. Wie er hin und her flitzt, diese Energie... 😀
Letztens war so süss als wir am See waren. Da kam einer vorbei und er huscht ins Gebüsch. Dann kam er aber wieder raus.
Beim nächsten Vorbeigänger ist er aber da geblieben und kam auch nicht als ich ihn gerufen hab.
Aber dann wollte ich gehen, bin dann um die Angelhütte rum und höre plötzlich wie es im Gebüsch raschelt. 5 Sekunden später stand er dann vor mir. 😀

Was mich an dem Tierchen ein bisschen nervt, er kommt überall mit hin (Tiefgarage, Wäscheraum, am Liebsten noch mit zum Lidl...). Er ist total auf mich fixiert.

Heute morgen kurz vor halb sechs hab ich beide an die Morgenluft gesetzt.
Beide spazierten munter hinaus und ich legte mich wieder ins Bett.
Zwanzig Minute späten martialisches Geschrei gefolgt von gruseligem Gesang. 😱
Ich... vorsichtshalber wieder aus dem Bett raus und mal schnell nach dem Rechten gesehen.
Auf unserer Terrasse saß Oscar völlig triefend nass, nachdem er offensichtlich bei einem Kampf in den Fischteich gefallen ist. 😱

Als ich die Tür öffnete, rannte mein tropfendes Oscarchen durchs ganze Haus bis hoch ins Schlafzimmer und begann sich im Bett zu putzen.
Was für ein Spaß im Morgengrauen. :dead:

Ich meinte es gut und wollte ihn trocken reiben, aber das lies er sich nicht gefallen und leckte sich selber lieber stundenlang bis er trocken war.

22923647tt.jpg

Was mich an dem Tierchen ein bisschen nervt, er kommt überall mit hin (Tiefgarage, Wäscheraum, am Liebsten noch mit zum Lidl...). Er ist total auf mich fixiert.

Johnny ist auch total auf mich fixiert. Er hängt förmlich an mir dran.
Die Zwei scheinen Zwillinge im Geiste zu sein. :yeah:

Heute morgen kurz vor halb sechs hab ich beide an die Morgenluft gesetzt.
Beide spazierten munter hinaus und ich legte mich wieder ins Bett.
Zwanzig Minute späten martialisches Geschrei gefolgt von gruseligem Gesang. 😱
Ich... vorsichtshalber wieder aus dem Bett raus und mal schnell nach dem Rechten gesehen.
Auf unserer Terrasse saß Oscar völlig triefend nass, nachdem er offensichtlich bei einem Kampf in den Fischteich gefallen ist. 😱

Als ich die Tür öffnete, rannte mein tropfendes Oscarchen durchs ganze Haus bis hoch ins Schlafzimmer und begann sich im Bett zu putzen.
Was für ein Spaß im Morgengrauen. :dead:

Ich meinte es gut und wollte ihn trocken reiben, aber das lies er sich nicht gefallen und leckte sich selber lieber stundenlang bis er trocken war.
Oh, der Arme :sad:
Aber wie bringt man ihnen das bei dass es so schneller geht. 😕

Nero ist, als er noch jünger (4 Monate oder so) in seinem Leichstsinn voll ins Aquarium gesprungen. 😀 (entschuldigung dass ich lache aber ich sehe das immer noch vor mir)
Ich hab da was gemacht und nicht gesehen dass er vom Sofa angerannt kam und schon machte es platsch und schwamm unter mir.

Hab ihn dann auch erst in ein Handtuch gewickelt aber trocken gerieben wollte er auch nich.

Johnny ist auch total auf mich fixiert. Er hängt förmlich an mir dran.
Die Zwei scheinen Zwillinge im Geiste zu sein. :yeah:
Wer weiß, wer weiß 😀
An mir auch. Und wenn er "schläft" und ich aufstehe um ins Badezimmer zu gehen dann ist er plötzlich hellwach und rennt mir hinterher.

Je mehr Emmi versteht dass der böse Hund nicht mehr kommt, umso mehr bleibt sie auch mal im Garten :pink-heart:

Werbung:
Huhu,

hier war gestern auch schön: Draußen regnet es in Strömen, aber die Katzen drängeln an der Tür und wollen unbedingt raus. Dann macht man auf, beide flitzen raus und bremsen haaaarscharf am Ende der überdachten Terrasse. Gucken in den Regen, gucken zu mir, wieder in den Regen.

Dann kommen beiden zu mir gelaufen und maunzen, als wollte sie sagen "Mach, dass es aufhört! Jetzt!" 😀

...und unsere kamen dann gestern klatschnass rein und haben sich so auf die Couch oder später ins Bett gelegt 😡.

...und unsere kamen dann gestern klatschnass rein und haben sich so auf die Couch oder später ins Bett gelegt 😡.

:omg: Immerhin lagen sie wenigstens trocken, kuschelig weich. Warum kannst du sie auch nicht vorher abfrottieren.

Wenn ich rechtzeitig reagieren kann, mach ich das. Aber wenn die Herrschaften bis mitten in der Nacht durch die Gegend latschen. Heute Nacht musste ich Willis Pfoten aufwärmen. ...

Werbung:
Am Sonntag hat es abends so geregnet und hab das mal beobachtet.
Herr Nero nach draußen am Abend (keine mehr wann), jedenfalls gegen 22:00-22:30 kam er wieder klatschnass, legt sich vor mir im Wohnzimmer auf dem Teppich und fängt an mir was zu erzählen und zu schimpfen 😀

Wahrscheinlich wollte er, dass du ihn trocken fönst... :grin:

Er hat dir bestimmt versucht begreiflich zu machen, dass du das nächste mal gefälligst mit einem Schirm ihn auf seinem Rundgang begleiten sollst und damit dafür sorgst, dass er gefälligst nicht nass wird 😛

Kann sein. Man hat schon gemerkt dass dieses Nasse was da von oben kam, ihm garnicht gepasst hat. 😀
Ne Quasselstrippe ist das und sich vor einem hinschmeissen macht er auch immer :pink-heart:

Werbung:
Ich liege gestern Abend im Bett und lese, Kater kommt laut mauzend rein. Ich kann ihn nicht sehen, nur hören und rufe "Kati, na komm ins Bett". Lässt er sich natürlich nicht zweimal sagen. Als der pitschnasse Kater ins Bett springt, sehe ich, dass er eine Maus im Maul hat. "Nein, raus mit der Maus aus dem Bett". Er springt wieder runter (die Olle weiß auch nicht was sie will...), legt die Maus neben das Bett und kommt wieder zu mir. Legt sich auf meine Beine und lässt sich trocken knuddeln. Dann verschwindet er wieder nach draußen. Eine halbe Stunde später, ich döse gerade ein, ist er mit der nächsten Maus zurück. :dead:

Uuuh, aber nicht vergessen, die Mäuse sind Geschenke für dich.
Der Kater ernährt seine Familie 🙂

Hier Roxy beim Grasen:

22953544gi.jpg