Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
gibts schon was neues vom vermissten Kater?

A

Werbung

Ich hoffe auch er kommt bald wieder, der Kater.

Ist wirklich schwer zu ertragen und jedes Mal wenn meine nach 12 Stunden nicht wieder da sind könnt ich auch am Rad drehen. Auch wenn ichs lockerer sehe als früher.

Meine Freche war die ganze letzte Nacht draußen, heutmorgen hör ich am Fenster ein paar mal "mauw", da wollte sie rein und was fressen.
Kurze Zeit später hat sie wieder das fenster genommen und Tschüss.

Kam dann erst gegen halb 5 wieder und wollte was fressen und ist 10 Minuten später wieder abgehauen.
So ists mir doch viel lieber als wenn sie sich garnicht sehen lassen würde. 😀

Nein, nichts neues. War eben nochmal suchen. Bei Tasso ist er gemeldet. Die haben auch versucht, mich zu beruhigen und gesagt, das wär bei einem Kater in dem Alter im Sommer nichts ungewöhnliches. Wenn er heute Nacht nicht auftaucht, rufe ich morgen mal die Tierärzte und Tierheime in der Gegend an.

Ich drücke alle Daumen dass der Kerl heute Nacht auftaucht!!!

Ich drück auch alle Daumen dass er bald wieder auftaucht.

Hab jetzt auch noch ne Nachricht mit Bild ans nächste Tierheim geschickt. Man wird ja echt wahnsinnig. Muß mir jetzt echt was zu Essen reindrücken. Hab heute noch nichts runterbekommen. Sorry, daß ich den Threat hier zumülle.

Werbung:
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass er bald wieder auftaucht. Ich kenn das Gefühl nur zu gut ...mittlerweile ist meine Minka 15 und nicht mehr groß unterwegs, aber früher hatte ich auch so manche schlaflose Nacht.

Ach, du müllst hier doch nichts zu. Schreib nur deine Gedanken nieder und ich schicke dir gute Gedanken.

Ich versuche jetzt, ein paar Stunden zu schlafen. Ich hab ihn glaube ich noch nie gefunden, wenn ich ihn gesucht habe. Er kam einfach irgendwann. Er war aber noch nie so lange weg...🙁

Ich hoffe, er ist nur unterwegs.

Hier im Katerhaushalt sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.

das ist mit meinem Karlson genauso.
Ab und an sieht mann ihn 2 tage nicht, das Futter ist kaum angerührt und
alles pfeiffen nützt nichts. Dann schwirren einem die schlimmsten Gedanken
im Kopf rum.
Die Nachbarn sagen immer 'den hab ich heut schon gesehen'.
na toll, nur ich nicht.

Nach zwei Tagen kommt er dann meckernd aus irgendein Gebüsch,
und tut so als wenn nichts wäre. 😡

Kratzbaum a la Freigängergin 😉

547mlw.jpg

Werbung:
Er ist eben wieder aufgetaucht. Total ausgehungert und müde. :pink-heart: mir fällt ein Stein vom Herzen und ich hab Tränen in den Augen vor Erleichterung.

Das ist schön, Peikko, daß er wieder da ist, Rumtreiber! Das kennen wir doch alle, wie man sich sorgt und dann sind das Gebirge die da poltern. Hach, alles gut.🙂

Ach Peikko, das ist doch toll - so eine gute Nachricht am frühen Morgen 🙂
Ich mache mir auch immer Sorgen um meine Freigängerin und bin froh wenn es wieder kühler wird und sie die Nächte lieber drinnen verbringt.

Na gottseidank! Zieh ihm mal in meinem Auftrag die Ohren lang und dann knuddel ihn!! 😉

Werbung:
Hab ihn schon fast zerdrückt 😀.

Als ich gegangen bin, hat er tief und fest geschlafen. Wenn ich heimkomm ist er bestimmt schon wieder auf Achse. Ich glaub, ich muß meine Toleranzschwelle nach oben schrauben 🙂

Das freut mich, das Dein Kater wohlbehalten wieder aufgetaucht ist 🙂
Dafür ist meiner nun seit 24h auf Tour...Habe zum Glück heuter frei, und kann mich mal ein wenig umsehen. Wobei, er auch nicht kommt, wenn ich ihn suche / rufe...er ist halt mein kleiner Sturschädel und macht nur das was er will... Sommerzeit...Dosiverzweiflungszeit....:grummel:

Er ist eben wieder aufgetaucht. Total ausgehungert und müde. :pink-heart: mir fällt ein Stein vom Herzen und ich hab Tränen in den Augen vor Erleichterung.

Mönsch, wat ein Glück! Freut mich, dass der Streuner zurück ist. 😉😉

An schlechten Tagen, wenn ich suche und rufe und sich nichts tut, hab ich schon so manches Mal überlegt, dass es eine super Idee wäre, den Miezen mit dem Kennzeichnungschip auch gleich einen Ortungschip einzusetzen..... *seufz*

Ein Ortungschip wäre echt mal was. Wäre auch mal total interessant dann nachvollziehen zu können, wo sie so rumlaufen.