Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das freut mich dass er wieder da ist. 🙂Er ist eben wieder aufgetaucht. Total ausgehungert und müde. mir fällt ein Stein vom Herzen und ich hab Tränen in den Augen vor Erleichterung.
Das freut mich dass er wieder da ist. 🙂
Jetzt ist mir meine abhanden gekommen, bzw. niemand von uns hat sie weder heut Nacht, noch heute Morgen gesehen. Hoffe die kommt bald wieder.
Danke, erstmal nicht mehr nötig. Sie ist wieder da und kam kurze Zeit später.Dann drücke ich jetzt Dir/Deiner Miez die Daumen.... 😉
Der Chip wäre echt ´ne Marktlücke, schätze ich. 😀😀
Danke, erstmal nicht mehr nötig. Sie ist wieder da und kam kurze Zeit später.
GsD ist sie wieder zurück. *freu*
Jetzt liegt Madamme im Wohnzimmer und schläft auf dem Teppich. 😀
Gechipt sind sie aber, bei Mina wollt ich da auf Nummer sicher gehen und hat Chip und Tattoo. Was auch besser ist weil das Tattoo kann man kaum lesen. 🙂
Einfach eine Taschenlampe von oben ans Ohr halten, dann kann man es besser lesen.Von "Tattoo" bin ich auch nicht so wirklich begeistert. Ich weiß, es hat Vorteile - allerdings fange ich mir des Öfteren derb Eine ein, wenn ich bei einem "Neuzugang" in den Öhrchen das Tattoo suche.... Da bräuchte es eigentlich ´ne Lupe.
Miro belauert Maxie*gg*🙂
Joo-er ist hier der absolute Revierkönig😉...und seine Damen respektieren das!🙂Tolles Bild! Mit Verlaub, Miro schaut aus wie eine Kampfmaschine😀
Gruss
So, genuch gelabert...hier kommt die Miss.
das abendliche abhängen auf dem Terassendach.