M
moski
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hat er ja seinen Rythmus gefunden🙂der Max
Die Kehrseite durfte ich dann auch kennenlernen, der Kater brachte uns ein totgebissenes junges Eichhörnchen stolz ins Büro. 😱 Statt dem erwarteten Lob bekam er ordentlich Schimpfe zu hören.........
Das hat mein Lackfellchen letztens auch gemacht 🙁
Was habt ihr mit dem Eichhörnchen gemacht? Ich habs entsorgt und durfte mir dann erstmal anhören, wie gemein ich doch wäre...🙄
Auch ein Eichhörnchen bei euch?🙁
Chefin hat es in der Mülltonne entsorgt, uns standen allen die Tränen in den Augen.🙁
Auch ein Eichhörnchen bei euch?🙁
Chefin hat es in der Mülltonne entsorgt, uns standen allen die Tränen in den Augen.🙁
Und ich hätte jetzt gedacht, dass selbst junge Eichhörnchen schon zu groß sind. Kommt also häufiger vor. Ich bekomme das Bild kaum aus dem Kopf.🙁
Maxie beim Spiel🙂
Die Kehrseite durfte ich dann auch kennenlernen, der Kater brachte uns ein totgebissenes junges Eichhörnchen stolz ins Büro. 😱 Statt dem erwarteten Lob bekam er ordentlich Schimpfe zu hören.........
Und ich hätte jetzt gedacht, dass selbst junge Eichhörnchen schon zu groß sind. Kommt also häufiger vor. Ich bekomme das Bild kaum aus dem Kopf.🙁
Danke..dazu brauchts auch Zeit und Geduld😉 Auf jeden Fall freu ich mich immer über positives Feedback!Super schöne Bilder, die du da immer wieder machst. Ich bekomme meine immer nur fotographiert, wenn sie schlafen.🙂
Gruss
Bei uns sind die Eichhörnchen leider auch extrem unvorsichtig und laufen weite Strecken auf dem Boden..hab ihn da schon öfters weggeholt aber immer mit dem Gedanken "Die bekommt er ja eh nicht.." - leider falsch gedacht. 🙁
Hätte nicht viel gefehlt und das Eichhörnchen hätte ihn fast mit den unreifen Kiwis beworfen 😉 Plum war stinkesauer als ich ihn vom Kiwi wegzerrte 😀
sie bekommen sie eigentlich nur auf dem Boden. Wenn sie in den Bäumen rumschaukeln, haben die Katzen null Chancen, zum Glück. Ich habe mal erlebt wie sich ein Eichhörnchen vor Plum in den Kiwi rettete und dann stundenlang runterschimpfte, während Plum ebenso stundenlang nach oben keifte und beinahe Genickstarre bekam. Hätte nicht viel gefehlt und das Eichhörnchen hätte ihn fast mit den unreifen Kiwis beworfen 😉 Plum war stinkesauer als ich ihn vom Kiwi wegzerrte 😀
sie bekommen sie eigentlich nur auf dem Boden. Wenn sie in den Bäumen rumschaukeln, haben die Katzen null Chancen, zum Glück. Ich habe mal erlebt wie sich ein Eichhörnchen vor Plum in den Kiwi rettete und dann stundenlang runterschimpfte, während Plum ebenso stundenlang nach oben keifte und beinahe Genickstarre bekam. Hätte nicht viel gefehlt und das Eichhörnchen hätte ihn fast mit den unreifen Kiwis beworfen 😉 Plum war stinkesauer als ich ihn vom Kiwi wegzerrte 😀