Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde übrigens die Spielerei mit Mäusen weitaus schlimmer als das erbeuten von Vögeln, die wenigstens gleich tot sind, so grausam sich das anhören mag ...
Ist das so? Warum sind die gleich hinüber?

Bei uns im Garten hat ein Eichhörnchen im Baum mit Nemesis quasi Fangen gespielt. Katze rauf, Eichhörnchen auf der anderen Seite vom Stamm runter, Katze runter, Eichhörnchen auf der anderen Seite wieder rauf, und das bestimmt ein Dutzend mal. Katze war chancenlos 😀

:omg: :omg: :omg:

A

Werbung

Hier ist es umgedreht 😳

Vögel führen einen Überlebenskampf incl. Schreien, dass davon Tote wach werden und Mäuschen werden grundsätzlich tot heim gebracht.

Hier ist es umgedreht 😳

Vögel führen einen Überlebenskampf incl. Schreien, dass davon Tote wach werden und Mäuschen werden grundsätzlich tot heim gebracht.

Hier auch - bei Vögeln ist es ein furchtbares Gekreische, Mäuse hingegen werden tot abgeliefert. Nur Hobbes hat die Mäuse lebendig mit gebracht 😳

Meine haben mir gestern geholfen die abgeknickten Sträucher nach dem Sturm zu schneiden und Domi und Merlin haben eine Maus im Lichtschacht entdeckt (die ich aber inzwischen durchs Kellerfenster gerettet habe)

Meine zwei in freier Wildbahn!

Nummer eins ist meine Möhre, sie lauert gerade ihrer Schwester Erbse auf, und hat mir gestern das erste Mal Beute gebracht,😱
einen wunderschönen 🙁 Schmetterling

http://i39.tinypic.com/2vcsyeb.jpg

Und hier Erbse, da gibts was zu sehen, Erbse klettert gerne auf Mauern und Dächern

http://i41.tinypic.com/w1cn5i.jpg

Wo ladet ihr denn eure Fotos so hoch??
Dieser braucht nämlich seeeeehr lange und das letzte hat der garnicht gepackt😕

Meine zwei in freier Wildbahn!

Nummer eins ist meine Möhre, sie lauert gerade ihrer Schwester Erbse auf, und hat mir gestern das erste Mal Beute gebracht,😱
einen wunderschönen 🙁 Schmetterling

http://i39.tinypic.com/2vcsyeb.jpg

Und hier Erbse, da gibts was zu sehen, Erbse klettert gerne auf Mauern und Dächern

http://i41.tinypic.com/w1cn5i.jpg

Werbung:

Ich mach das z.B. im Picasa Webalbum.

das Revier im Blick...

Bild0523.jpg

Ich habe einen kostenlosen photobucket Account damit ist das ganz einfach

Mal wieder auf frischer Tat erwischt 😱
Anni liebt unser Auto einfach 😀

15432194uj.jpg

Vielen Dank,
ich probiere alles mal aus, allerdings hat mich picr schon darauf hingewiesen das meine Bilder zu groß sind 😡

Ich liebe es hier durch eure Streunerbilder zu stöbern

Hier ein Suchbild für euch, verräterisches Körperteil😀

@Erbse und Möhre: deine Katzen haben nicht nur äußerst coole Namen, sie sind auch noch wahnsinnig hübsch :pink-heart::pink-heart:!

Werbung:
Bei uns im Garten hat ein Eichhörnchen im Baum mit Nemesis quasi Fangen gespielt. Katze rauf, Eichhörnchen auf der anderen Seite vom Stamm runter, Katze runter, Eichhörnchen auf der anderen Seite wieder rauf, und das bestimmt ein Dutzend mal. Katze war chancenlos 😀

:grin::grin::grin:

Vermutlich wegen Genickbruch 🙁 Mäuse dagegen werden stundenlang bespielt und die wehren sich auch noch 🙁

das Revier im Blick...

Bild0523.jpg

Kateraussichtsturm!!! 😀

Das haben unsere nie gemacht, vielleicht, weil die Wagen immer der Garage stehen. Allerdings gingen sie auch nie auf Nachbarautos.

Hier ein Suchbild für euch, verräterisches Körperteil😀

Ihr habt Schlangen im Garten?!?! 😱😱😱

😉

Mein Sternchen (der Rote) und meine Prinzessin letztes Jahr

Anhänge

• 20052012137.jpg
    20052012137.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 201
  • 20052012138.jpg
    20052012138.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 68
wozu will Dosi mir Katzenbettchen kaufen? :grin::muhaha:

15436049cc.jpg

15436177di.jpg

15436250ja.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke,

@tokaroma: ich liebe meine zwei Hübschen auch sehr, Möhre hat auf ihrer rechten Seite noch eine schwarze Blume, stell ich demnächst mal rein.

@ Plum: Ja ganz fiese aber total ungiftige und samtweiche Schlangen!

Werbung:
Wir haben eine neue Eulenart im Pfälzer-Wald entdeckt: die Schwarzeule :omg:

15447195lw.jpg

So ein schönes Exemplar. Ein Neophyt?