Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Sollte Lothar Erdöl finden, wird er natürlich am Gewinn beteiligt😀

15456238nm.jpg

A

Werbung

Roxy wünscht allen Freigängern noch schöne spannende Sommertage (und Nächte) .

15475231ks.jpg

Dankeschön! Aber Roxy ist ne Katze, und wünscht natürlich auch allen Freigängerinnen noch einen schönen Sommer.

Oh Verschuldigung 😉 Hoffentlich verzeiht sie mir irgendwann diesen Fauxpas 😉

Werbung:
Grade im Gartenpavillon - ein Bild des Friedens 🙂

Buddy genießt den Abend
15494778gs.jpg

Wir können bald den Thread "Freigänger im Winter" aufmachen 😉 Heute morgen hatten wir schnatterige 8 Grad und prompt saß das Katertier morgens um sieben maulend auf der Sofalehne: viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu "kalt" für mein Weichei 😀

Wir können bald den Thread "Freigänger im Winter" aufmachen 😉 Heute morgen hatten wir schnatterige 8 Grad und prompt saß das Katertier morgens um sieben maulend auf der Sofalehne: viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu "kalt" für mein Weichei 😀

Stimmt - wir hatten´s hier auch schon mit echt kalten Nachttemperaturen und die Ausflüge der Miezen werden deutlich kürzer. Jetzt kommen sie auch abends alle ins Haus.
Ist nicht so, dass ich nicht gern noch ´ne Weile Sommer gehabt hätte, aber auf der Couch liegt sich´s deutlich entspannter, wenn ich weiß, dass alle Fellnasen IM Haus sind. 😀😀

Ich finde es auch schöner wenn unsere Freigängerin Abends wieder drinnen ist. Aber im Moment reicht´s dazu noch nicht ganz. Die Tage hat sie nachts schon 2x so gegen 2 Uhr draußen laut gemaunzt, dass ich wach wurde und sie gerne rein ließ - dann schlaf ich super gut wieder ein - bevor die ganze Nachbarschaft wach ist 😀
Heute haben wir wieder 30 Grad, da wird sie wohl wieder draußen nächtigen 😳
Aber die Sommertage werden ja schon deutlich weniger....

Werbung:
Uns fordern die Katzen derzeit viel Geduld ab: Ronja ist ein paar Tage schon nicht zuhause gewesen. Tommy ist etwa seit einer Woche auf Achse, und Emil haben wir schon mehr als 2 Wochen nicht gesehen. Nur Annika ist jede Nacht zuhause.

Und Mina ist seit einer Woche weg. Mach mir hier riesen Sorgen weil sie noch nie länger als einen Tag weg war.

Oh 🙁. ich hoffe deine Maus kommt bald gesund und munter nach Hause!

Ich hoffe, alle Ausreisser kommen bald wieder heil zu Hause an. Ganz fest die Daumen drück!!!

Danke euch Beiden, das hoffe ich auch dass sie bald wiederkommt, ganz unversehrt. Das Schlimme ist halt diese Ungewissheit.

Werbung:
Oh-da drück ich aber auch fest die Daumen,das alle wieder wohlbehalten zu Hause landen!!
Miro ist auch *Hardcorefreigänger*! Allerdings ist er im Sommer mit einer Nachbarkatze nachts draussen und der Nachbar bringt ihn mir oft vorbei oder ich hole ihn ab.Ich weiss also immer wo er grade ist!🙂

Uns fordern die Katzen derzeit viel Geduld ab: Ronja ist ein paar Tage schon nicht zuhause gewesen. Tommy ist etwa seit einer Woche auf Achse, und Emil haben wir schon mehr als 2 Wochen nicht gesehen. Nur Annika ist jede Nacht zuhause.

Und Mina ist seit einer Woche weg. Mach mir hier riesen Sorgen weil sie noch nie länger als einen Tag weg war.

Oh mann...
ich lauf hier schon achten wenn ich mein Karlson mal 2 Tage nicht sehe,
obwohl wir uns immer nur zu verpassen scheinen. Weil jeder Nachbar erzählt mir,
das er Karlson schon gesehen hat. Nur ich nicht... 😡

Ich drück euch ganz fest die Daumen das alle wiederkommen.

Das ist schön. 🙂
Das weiß ich bei ihr nicht wo sie sich immer rumtreibt, die anderen treffe ich öfter mal wenn ich draußen bin.

Weiß nicht ob man sie als Hardcore-Freigängerin bezeichnen kann.
Mina kommt normalerweise immer jeden Tag heim, bzw. mehrmal täglich und wenn ich sie Abends rauslasse ist sie spätestens am nächsten Vormittag wieder da.
Das hat sie wirklich noch nie gemacht.

So gehts mir auch immer, alle sehen meine Katzen, nur ich nicht.

Update: Als ich gestern vom Pilzesammeln nach hause kam, fand ich Emil auf einer Wiese beim Mäusejagen. Hab ihn dann eingesammelt. Nachts kam dann auch noch Tommy zurück. Nur Ronja ist unterwegs, aber das ist normal, ihre Touren dauern mitunter drei Monate...