Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir können bald den Thread "Freigänger im Winter" aufmachen 😉 Heute morgen hatten wir schnatterige 8 Grad und prompt saß das Katertier morgens um sieben maulend auf der Sofalehne: viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu "kalt" für mein Weichei 😀
Nee ... noch ist Sommer !!!
meinen jedenfalls meine Kater, und haben mir heute bei der
Gartenarbeit geholfen (gestört) 😀
Nein, leider nichts Neues von Mina.Was Neues von Mina, Tigerin???
@syldron => schön das die beiden wieder da sind. Monate unterwegs?? Ich würde sterben!!! Aber was will man machen? Unsere war diese nacht drinnen- hab endlich mal wieder gut geschlafen🙂
Ich zeige auch nochmal Bilder. Filou kam letztens mit mir spazieren. Leider hatte ich nur das Handy zum Knipsen dabei...
Das ist eben die Frage: Was will man machen? Ronja ist immer wieder wochenlang verschwunden, einmal war sie für drei Monate weg, und zwar von Spätherbst bis in den Winter hinein. Am dritten Advent erst war sie wieder da.
Emil ist auch immer länger weg, aber nicht weit entfernt. Die Nachbarn und der Bauer in der Nähe sehen ihn regelmässig, wir wissen also eigentlich immer, dass er regelmässig gesehen wird. Wenn es mir zu bunt wird mit ihm, fahre ich mal eben runter zu den Wiesen am Fjord, an denen er sich herumtreibt, und sammele ihn wieder ein.
Wo Tommy sich herumtreibt, wenn er unterwegs ist, weiss ich nicht.
Es ist schön wenn der ein oder andere Nachbar auch ein Auge auf die Katzingers haben - da fühlt man sich doch gleich etwas besser 🙂
na das sind ja sehr unabhängige Freigänger ...... ich weiss nicht, ob ich damit umgehen könnte .... vielleicht schon, man gewöhnt sich ja an alles ... aber netter ist es doch, wenn man in etwas kürzeren Abständen von den Tigern besucht wird ...
Holla - was für tolle Bilder von Deinen wirklich zauberhaften Katern.....
Tolle Bilder badmax.
Ich habe auch so eine grooooooooße Gartenhilfe 🙄😀
Du beherbergst zwei Waschbären?! 😀
Was für eine schöne Gegend! 🙂
Filou sieht ja ganz entspannt auf eurem Spaziergang aus! Mein Kater muss sich immer zig mal umdrehen und ist dann auch recht nervös, obwohl er eigentlich schon gerne mitkommen möchte..ich trau mich ihn aber auch nicht weiter als ein paar Meter mitzunehmen und bring ihn dann meistens erst wieder nach Hause (manchmal auch mehrmals 😉)
Bleibt er die ganze Zeit bei dir oder haut er irgendwann ab? 😉
@ Filoukeks
schöne Gegend bei euch, sieht ja nach einem Katzenparadies aus 😀
... (und wurden mittlerweile auch beide einmal angefahren) 🙄 Schön blöd, dass die nie tun, was Halter wollen.
Die Angst schwirrt mir auch ständig im Hinterkopf rum.🙁
Obwohl ich unsere ganz selten auf der Strasse sehe, und die letzte Katze, die aus der Nachbarschaft überfahren wurde, schon ca 30 Jahre her ist...
''auf Holz klopf'''
manchmal kommt es mir so vor...
jedenfalls sind sie genauso frech 😀