Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Ooch, ich sehe meinen Kater schon sehr viel, zum Glück ist er nicht der größte Streuner. Aber so langsam beginnt die Zeit, in der er seine Sachen auf der Terrasse zusammensucht und wieder mehr im Haus anzutreffen ist 😀

Das wird bei uns leider noch etwas dauern.
Wenn ich arbeiten bin, sehe ich Karlson 1 X am Tag für ca 30 min.
Kurz streicheln, mir erzählen lassen was er den ganzen Tag gemacht hat,
und fressen.
schon sagt er wieder tschüß...😡

Und Vincent, der Stubentiger, liegt momentan auch lieber unter dem Rhabarber
als auf der Couch.
Ich weiss zwar wo er ist und er kommt auch wenn ich pfeife,

... aber Schmusekatze ist anders. :grr: 😀

A

Werbung

Scheinbar ist es draussen jetzt schon zu kalt für
die Miss. Da wir hier überhaupt keine Körbchen, Bettchen und
andere Liegefläschen haben....:grr: entert sie wieder
meinen Stuhl....Dosi darf sich auf dem Hocker krum sitzen.👽

Nach erfolgreicher Vertreibung schläft es sich noch mal so schön.

15632726hz.jpg

Paty, was ich dich schon lange mal fragen wollte. LKR NAE heißt wirklich Neustadt Aisch in Franken ? 😀

Naja, nicht NAE 😀 sondern NEA - NEA ist das Autokennzeichen für Neustadt/Aisch und eben auch der Landkreis Neustadt/Aisch - Bad Windsheim😀
und LKR ist die Abkürzung für Landkreis

Zuletzt bearbeitet:
Naja, nicht NAE 😀 sondern NEA - NEA ist das Autokennzeichen für Neustadt/Aisch und eben auch der Landkreis Neustadt/Aisch - Bad Windsheim😀
und LKR ist die Abkürzung für Landkreis

Jo 😀 mein ich doch.
Schwiergereltern wohnen in dem LKR, darum die Frage. 🙂

Jo 😀 mein ich doch.
Schwiergereltern wohnen in dem LKR, darum die Frage. 🙂

Das ist auch ein Zufall 😀 - ich wohne nicht direkt in Neustadt sondern in der Nähe in einem Dorf - aber das ist auch einer der größten Landkreise in Bayern

Klettermaxie....🙂
Sie hangelt sich wie ein Äffchen rutscht und springt und kaut an *Baumrinden rum*😉
15636882xp.jpg

Werbung:
Das ist auch ein Zufall 😀 - ich wohne nicht direkt in Neustadt sondern in der Nähe in einem Dorf - aber das ist auch einer der größten Landkreise in Bayern

Bad Windsheim is von deren Kaff auch nicht so weit weg. 😀

Heute hat mich Mietzel auf der Suche nach Mina begleitet.

15638221vk.jpg

15638222cc.jpg

15638223gm.jpg

Werbung:
Das wird bei uns leider noch etwas dauern.
Wenn ich arbeiten bin, sehe ich Karlson 1 X am Tag für ca 30 min.
Kurz streicheln, mir erzählen lassen was er den ganzen Tag gemacht hat,
und fressen.
schon sagt er wieder tschüß...😡

Und Vincent, der Stubentiger, liegt momentan auch lieber unter dem Rhabarber
als auf der Couch.
Ich weiss zwar wo er ist und er kommt auch wenn ich pfeife,

... aber Schmusekatze ist anders. :grr: 😀

Ich sehe Bruno nur noch selten. Er lebt momentan draußen und kommt auch nicht, wenn man ihn ruft. *grrrr*

Mit Glück so zwischen 08:00 und 09:00h kann man ihn hier überraschen, aber dafür muss man auch noch zu dieser Zeit zuhause sein. Ich habe diese Woche noch Urlaub und so konnte ich ihn tatsächlich auch mal sehen:

15615701il.jpg

15615688wj.jpg

15615562um.jpg

Schaut doch glücklich und zufrieden aus, der Kleine, nich? 😉 Ist doch auch egal, dass man hier nachts graue Haare kriegt, weil Monsieur nicht rein möchte und sich nicht mal meldet, wenn man ruft.....

... und klar, auf den Tisch darf hier niemand!

Manjula liegt momentan lieber unter hohen Farnen oder im Baumhaus, die Rhabarber sind ihnen tatsächlich noch nicht eingefallen, ist sicherlich aber auch nett.😀

Heute hat mich Mietzel auf der Suche nach Mina begleitet.

Ach jee, habe ich das überlesen? Wie lange ist Mina denn schon weg?
Daumen sind hier fest gedrückt, dass sie schnell wieder heim kommt oder Mietzel und du sie findet!

Nichts Neues? 🙁
Nein, leider nicht.
Hin und wieder kommt mal ein Anruf von Tasso dass eine Katze wie Mina gesichtet worden ist und wenn man dann da ankommt ist sie es nicht oder schon längst über alle Berge. 🙁

Ich meine sie letzte Woche aber sehen zu haben, genauso wie gestern Abend 2x.
Ich muss unbedingt da hinter kommen wer diese Katze ist die am Bahnhof bei uns immer verschwindet.
Wenn sie es nicht ist, ist es ok und lass sie in Ruh, aber ich will Gewissheit.

Ach jee, habe ich das überlesen? Wie lange ist Mina denn schon weg?
Daumen sind hier fest gedrückt, dass sie schnell wieder heim kommt oder Mietzel und du sie findet!
Danke, seit Sonntagabend ist sie 2 Wochen weg.

Jaja, da nehme ich gerne jemand mit, am Liebsten den großen Schwarzen, ihn kennt sie von klein auf.
Mietzel aber auch und am See haben wir eine noch andere Katze getroffen und die Beiden haben zusammen gespielt 😀
Er lief mir letztens nach bis zum Bahnhof nach als ich nochmal nach der Katze geguckt habe die im nächsten Vorgarten verschwunden war.

Zuletzt bearbeitet:
Manjula liegt momentan lieber unter hohen Farnen oder im Baumhaus, die Rhabarber sind ihnen tatsächlich noch nicht eingefallen, ist sicherlich aber auch nett.😀

Dabei schläft es sich vorzüglich unter dem Rhabarber 😉

sommerpalais2.jpg

sommerpalais1.jpg

Nein, leider nicht.
Hin und wieder kommt mal ein Anruf von Tasso dass eine Katze wie Mina gesichtet worden ist und wenn man dann da ankommt ist sie es nicht oder schon längst über alle Berge. 🙁

Ich meine sie letzte Woche aber sehen zu haben, genauso wie gestern Abend 2x.
Ich muss unbedingt da hinter kommen wer diese Katze ist die am Bahnhof bei uns immer verschwindet.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie wieder auftaucht!!!!

Werbung:
Dabei schläft es sich vorzüglich unter dem Rhabarber 😉

sommerpalais2.jpg

sommerpalais1.jpg
Das glaub ich.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie wieder auftaucht!!!!
Danke, das hoffe ich auch bald dass sie wieder auftaucht. War die letzten 2 Wochen alleine hier weil mein Mann nicht da war. Jetzt ist er seit 2 Tagen wieder hier und bin froh drüber aber es war schon eine traurige Rückkehr weil hier einfach jemand fehlt.

In so einem "Urwald" vermute ich sie auch.

Danke, das hoffe ich auch bald dass sie wieder auftaucht. War die letzten 2 Wochen alleine hier weil mein Mann nicht da war. Jetzt ist er seit 2 Tagen wieder hier und bin froh drüber aber es war schon eine traurige Rückkehr weil hier einfach jemand fehlt.

In so einem "Urwald" vermute ich sie auch.

Ja, das ist eine traurige Heimkehr, das stimmt.🙁 Aber gut, dass dein Mann wieder da ist, gerade jetzt seid ihr zu zweit besser für den Suchtrupp aufgestellt.

Wie schon geschrieben, unsere Daumen und Pfoten sind fest gedrückt. Mina, geh heim!!!!

Schauen gut aus, die Schlummerbilder im Rhabarber, Annette!🙂

Solltest du wissen wo die Baywa ist bei Neustadt - dann weißt du wo ich wohne 😉
15km 😀

Owei 🙁 Wenn sie es aber sein sollte, welche Gründ hätte sie nicht heim zukommen oder auch vor dir wegzurennen?

Ich drücke ganz fest die Daumen.

Freigänger können wunderbar aufm Gartentisch den lauen Spätsommerabend geniessen....

15642305fw.jpg

Zuletzt bearbeitet: