Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Immer noch mein Lieblingsfoto von Miro*meinem Pazifisten*😉
15672258zq.jpg

Immer noch mein Lieblingsfoto von Miro*meinem Pazifisten*😉

Das Foto ist immer wieder klasse, ich kann gar nicht glauben, dass das eine echte Maus ist. Allerdings erschrickt mein Lothar sogar vor einem Schmetterling, was würde der wohl zu einer echten Maus sagen. Vielleicht bräuchte ich einen Defibrilator😀

Das Foto ist immer wieder klasse, ich kann gar nicht glauben, dass das eine echte Maus ist. Allerdings erschrickt mein Lothar sogar vor einem Schmetterling, was würde der wohl zu einer echten Maus sagen. Vielleicht bräuchte ich einen Defibrilator😀
Er würde sagen*ich tu nix*tu du mir auch nix*gg*😀

Joschi hat ein ganz exklusives Ruheplätzchen gefunden:

15677608eg.jpg

und nein, selbstverständlich dürfen bei uns die Katzen nicht auf den Tisch😀

Joschi hat ein ganz exklusives Ruheplätzchen gefunden:

15677608eg.jpg

und nein, selbstverständlich dürfen bei uns die Katzen nicht auf den Tisch😀

Der Tisch ist viel zu klein!!!! 😡😡😡

Das petz ich dem Tierschutz!!! 😎

Werbung:
Drinnen hat er außerdem viel größere Tische zur Vergügung, so:

11036970td.jpg

Meine beiden (hinten) mit dem Strassenkater, der unseren Garten als Quartier gewählt hat ....

15703024om.jpg

Ein Glück ist der Strassenkater ruhig und nicht auf Krawall aus.... der hält sich sogar raus, wenn Katerchen mit dem Nachrbarskater direkt neben ihm streitet! Der Strassenkater liegt dann nur weiterhin ruhig rum und guckt sich das Schauspiel, den Kampfgesang und die Klopperei der beiden an 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hm, der Tisch drinnen erscheint nun ja nur "größer" weil die Katze eindeutig noch sehr klein ist??? 😀😀😀

Stimmt auch wieder, bei dem Bild war Joschi ca. 14 Wochen alt, heute ist er schon fast 17 Monate alt.

Den "drinnen" Tisch füllt er jetzt natürlich fast komplett aus😀😀.

Mein Lieblingsbild von Maxie🙂
15704720cr.jpg

Heute hätte ich mich kringelig lachen können, bin am Häckseln und Merlin liegt dösend im Garten - plötzlich springt er hoch in die Luft und hat eine Libelle - dann sieht er eine weitere Libelle am Boden liegen, legt seine ab und schaut auf die beiden Libellen ... er hat wirklich doof geschaut (ich vermute dass die Libellen gerade im ähm ... Tandemflug 😀 unterwegs waren)

Jedenfalls hat das die zwei anderen auch auf den Plan gerufen ...

Libellen sind hier leider auch der ganz große Renner 🙁

Spätsommerfreigänger mit Modelmaßen bei der Terrassenkontrolle:

04092013_1.jpg

Ein schöner Rücken ...

04092013_3.jpg

04092013_5.jpg

No pictures please, it's early in the morning!

04092013_4.jpg

Einfach Samson

Werbung:
Hiermit beenden wir unsere Sommersaison. Wind, Regen, Kälte, bääääääääääähhh .... der Herr hatte schon mal bessere Laune 😎

schmoll1.jpg

schmoll.jpg

Aber immerhin kann man von der Terrasse aus das Treiben im Garten beobachten.

Die Bank würde gut in mein neues Refugio passen.😀

Du musst jetzt halt das non plus ultra Bespaßungsprogramm starten wie wir geplagten geduldigen Wohnungskatzenhalter.😛

Die Bank würde gut in mein neues Refugio passen.😀

Da musst du erst mal an Plum vorbei, die Bank ist sein Allerheiligstes 😀 Denn man kann trotz Igittwetter draußen geschützt sitzen und bekommt alles mit. Erst wenn es richtig kalt wird bleibt er drin 😉

Ich bin erfindungsreich und entwerf dann mal einen Schlachtplan.😀