Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin erfindungsreich und entwerf dann mal einen Schlachtplan.😀

Vergiss nicht, du musst auch an MIR! vorbei
nee2.gif

A

Werbung

Meine "Hauptstrasse" im Garten. Die Katzingers gehen tatsächlich meistens auf den Gehwegplatten und ab und an auch schön in Reih und Glied 😀

15811602cx.jpg

Und Nico, mein jüngster und größter Kater, findet, dass man unter der Aussichtsplattform auch hervorragend dösen kann. Jeder, der es nun wagt, da rauf zu gehen, wird weggepfötelt.

15811603cf.jpg

Ein kleines Schläfchen ist immer gut. Hauptsache, der Poppes wird gut belüftet 😀

15811813rc.jpg

Und unter der Sonnenliege ist es doch am schönsten, meint Lilly

15811836dg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine "Hauptstrasse" im Garten. Die Katzingers gehen tatsächlich meistens auf den Gehwegplatten und ab und an auch schön in Reih und Glied 😀

15811602cx.jpg

Und Nico, mein jüngster und größter Kater, findet, dass man unter der Aussichtsplattform auch hervorragend dösen kann. Jeder, der es nun wagt, da rauf zu gehen, wird weggepfötelt.

15811603cf.jpg

Ein kleines Schläfchen ist immer gut. Hauptsache, der Poppes wird gut belüftet 😀

15811813rc.jpg

Und unter der Sonnenliege ist es doch am schönsten, meint Lilly

15811836dg.jpg

Sorry für OT! 😳 @ Mikesch1: die Hütte auf dem vorletzten Bild, ist das die die man bei Freßnapf und Zooplus bestellen kann? Die gibt es doch auch in verschiedenen Farben, stimmts? Ist die empfehlenswert? Ich überlege nämlich auch schon seit letztem Jahr wegen dem Teil. 🙂

Du musst jetzt halt das non plus ultra Bespaßungsprogramm starten wie wir geplagten geduldigen Wohnungskatzenhalter.😛
Das hilft auch nix, wenn der Kater mega schlechte Laune hat :grummel: und meint, Dosi hat das Wetter gemacht :verstummt:

Sorry für OT! 😳 @ Mikesch1: die Hütte auf dem vorletzten Bild, ist das die die man bei Freßnapf und Zooplus bestellen kann? Die gibt es doch auch in verschiedenen Farben, stimmts? Ist die empfehlenswert? Ich überlege nämlich auch schon seit letztem Jahr wegen dem Teil. 🙂

Kurz OT zurück: Ja, die hatte ich bei Zooplus bestellt. Allerdings schon 2010. Es gibt da mittlerweile 2 verschiedene Ausführungen von. Die etwas teurere Variante (die habe ich) und eine etwas günstigere.

Meine Kollegin hat die günstigere, ist aber auch zufrieden damit.

Ich bin mit meiner ebenfalls sehr zufrieden. Bis auf die Dachpappe, die ich letztes Jahr erneuert habe, ist nix dran. Und ich muss gestehen, ich habe sie auch noch nicht mit Holzschutz behandelt 😳 Aber das Holz ist noch okay. Meine Schnullies lieben es reinzuklettern, aber sie finden auch die Terrasse oben drauf (schön weich mit Kissen bestückt) ganz toll.

Werbung:
Kurz OT zurück: Ja, die hatte ich bei Zooplus bestellt. Allerdings schon 2010. Es gibt da mittlerweile 2 verschiedene Ausführungen von. Die etwas teurere Variante (die habe ich) und eine etwas günstigere.

Meine Kollegin hat die günstigere, ist aber auch zufrieden damit.

Ich bin mit meiner ebenfalls sehr zufrieden. Bis auf die Dachpappe, die ich letztes Jahr erneuert habe, ist nix dran. Und ich muss gestehen, ich habe sie auch noch nicht mit Holzschutz behandelt 😳 Aber das Holz ist noch okay. Meine Schnullies lieben es reinzuklettern, aber sie finden auch die Terrasse oben drauf (schön weich mit Kissen bestückt) ganz toll.

@ Mikesch1: Danke für die Info! 🙂

aktuelle Situation bei uns im Garten

15813102az.jpg

Na gut, da kann ich auch noch was beisteuern (wenn ich's kann - mal schaun):

Anhänge

• 09-05-12 (1).jpg
    09-05-12 (1).jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 73
  • 09-05-12_400_300.jpg
    09-05-12_400_300.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 74
  • katzen_09-06-08_400_300.jpg
    katzen_09-06-08_400_300.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 76
  • katzen_09-06-08 (4).jpg
    katzen_09-06-08 (4).jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 72
Bin stolz auf dich, Oma! Es hat geklappt!:muhaha:

Werbung:
Anna, wettertechnisch bist Du im Moment zu beneiden. Hier im Norden D ist es
schon reichlich kühl, dunkel, feucht - brrrrrr.

erschreck mich nicht ... für mich geht es am Woe in den Norden .... 🙁 ....

Na gut, da kann ich auch noch was beisteuern (wenn ich's kann - mal schaun):

OMG .... das ist ja ... oh ohooh hhhooohh :pink-heart:

Du solltest unbedingt Verkehrsschilder aufstellen 😀

sowas ähnliches hab ich auch schon gedacht 🙄

Das Foto darf ich Plum nicht zeigen ... 😱

hehe ein bissken neidisch darf er schon gerne sein ..... dann kann er sich schon mal auf den nächsten Sommer freuen.

Du solltest unbedingt Verkehrsschilder aufstellen 😀

😀 Guuuute Idee 😀 Und damit die Katzis es verstehen, werde ich die wohl selbst entwerfen müssen. Mal schauen, ich hab schon so Ideen 😉

Allerdings das mit dem Rechts vor Links kapieren sie nicht. Es kamen tatsächlich schon Unfälle/Zusammenstöße vor 😀 Und sie benehmen sich dann genauso wie manche Menschen - und verteilen Ohrfeigen 😀

Wenn das Wetter schlecht ist, macht es noch mehr Spaß, sich hier Sonnenfotos anzusehen 😀

Leider nicht so sonnig hier...

15821518fl.jpg

Jetzt wo das Wetter schlecht ist hoffe ich doch sehr bald dass meine Ausbrecherin bald wieder heimkommt. 🙁

Werbung:
Jetzt wo das Wetter schlecht ist hoffe ich doch sehr bald dass meine Ausbrecherin bald wieder heimkommt. 🙁

Ich drücke Dich mal und hoffe mit Dir 🙁 Hab gerade nachgeschaut. Es ist schon eine lange Zeit her, dass Deine Kleine weggelaufen ist 🙁

Ich drücke Dich mal und hoffe mit Dir 🙁 Hab gerade nachgeschaut. Es ist schon eine lange Zeit her, dass Deine Kleine weggelaufen ist 🙁
Danke.
Das werden bald 5 Wochen...

Ich meine vorgestern hätte ich eine dunkle Katze im Gebüsch wegspringen sehen beim, kann aber leider nicht sagen ob sie es war oder nicht.
Das war wieder so schnell ging und hab sie danach auch nicht mehr gesehen.

Allerdings das mit dem Rechts vor Links kapieren sie nicht. Es kamen tatsächlich schon Unfälle/Zusammenstöße vor 😀 Und sie benehmen sich dann genauso wie manche Menschen - und verteilen Ohrfeigen 😀

Stammen deine Katzen aus Südafrika? Oder Großbritannien? 😎

Leider nicht so sonnig hier...

Aber dafür ein tolles Katzenparadies!!! 🙂

Danke.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!

Danke.

Ich meine vorgestern hätte ich eine dunkle Katze im Gebüsch wegspringen sehen beim, kann aber leider nicht sagen ob sie es war oder nicht.
Das war wieder so schnell ging und hab sie danach auch nicht mehr gesehen.

Ja, jedes Mal hüpft einem sicher das Herz und dann die Enttäuschung 🙁 Ich drücke auch weiterhin die Daumen.

Stammen deine Katzen aus Südafrika? Oder Großbritannien? 😎

Es sind waschechte norddeutsche Lümmelkatzen, wie man hier unschwer an meinem Chefkater erkennen kann. Sie haben vor nix Respekt und Ole (das Ferkel) pullert auch schon mal auf den Rasen 🙄

15822660qt.jpg

Und obwohl sie ein Outdoor-Klo haben, ist Ole auch hier der Meinung, Scheffe macht sein Geschäft wo er will 😎

15822678ez.jpg

Tja, und die anderen machen es ihm nach und mir Arbeit bei der täglichen "Schatzsuche"

15822697mq.jpg