Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine "Hauptstrasse" im Garten. Die Katzingers gehen tatsächlich meistens auf den Gehwegplatten und ab und an auch schön in Reih und Glied 😀
Und Nico, mein jüngster und größter Kater, findet, dass man unter der Aussichtsplattform auch hervorragend dösen kann. Jeder, der es nun wagt, da rauf zu gehen, wird weggepfötelt.
Ein kleines Schläfchen ist immer gut. Hauptsache, der Poppes wird gut belüftet 😀
Und unter der Sonnenliege ist es doch am schönsten, meint Lilly
Das hilft auch nix, wenn der Kater mega schlechte Laune hat und meint, Dosi hat das Wetter gemachtDu musst jetzt halt das non plus ultra Bespaßungsprogramm starten wie wir geplagten geduldigen Wohnungskatzenhalter.😛
Sorry für OT! 😳 @ Mikesch1: die Hütte auf dem vorletzten Bild, ist das die die man bei Freßnapf und Zooplus bestellen kann? Die gibt es doch auch in verschiedenen Farben, stimmts? Ist die empfehlenswert? Ich überlege nämlich auch schon seit letztem Jahr wegen dem Teil. 🙂
Kurz OT zurück: Ja, die hatte ich bei Zooplus bestellt. Allerdings schon 2010. Es gibt da mittlerweile 2 verschiedene Ausführungen von. Die etwas teurere Variante (die habe ich) und eine etwas günstigere.
Meine Kollegin hat die günstigere, ist aber auch zufrieden damit.
Ich bin mit meiner ebenfalls sehr zufrieden. Bis auf die Dachpappe, die ich letztes Jahr erneuert habe, ist nix dran. Und ich muss gestehen, ich habe sie auch noch nicht mit Holzschutz behandelt 😳 Aber das Holz ist noch okay. Meine Schnullies lieben es reinzuklettern, aber sie finden auch die Terrasse oben drauf (schön weich mit Kissen bestückt) ganz toll.
aktuelle Situation bei uns im Garten
Anna, wettertechnisch bist Du im Moment zu beneiden. Hier im Norden D ist es
schon reichlich kühl, dunkel, feucht - brrrrrr.
Na gut, da kann ich auch noch was beisteuern (wenn ich's kann - mal schaun):
Du solltest unbedingt Verkehrsschilder aufstellen 😀
Das Foto darf ich Plum nicht zeigen ... 😱
Du solltest unbedingt Verkehrsschilder aufstellen 😀
Jetzt wo das Wetter schlecht ist hoffe ich doch sehr bald dass meine Ausbrecherin bald wieder heimkommt. 🙁
Danke.Ich drücke Dich mal und hoffe mit Dir 🙁 Hab gerade nachgeschaut. Es ist schon eine lange Zeit her, dass Deine Kleine weggelaufen ist 🙁
Allerdings das mit dem Rechts vor Links kapieren sie nicht. Es kamen tatsächlich schon Unfälle/Zusammenstöße vor 😀 Und sie benehmen sich dann genauso wie manche Menschen - und verteilen Ohrfeigen 😀
Leider nicht so sonnig hier...
Danke.
Das werden bald 5 Wochen...
Danke.
Das werden bald 5 Wochen...
Ich meine vorgestern hätte ich eine dunkle Katze im Gebüsch wegspringen sehen beim, kann aber leider nicht sagen ob sie es war oder nicht.
Das war wieder so schnell ging und hab sie danach auch nicht mehr gesehen.
Stammen deine Katzen aus Südafrika? Oder Großbritannien? 😎