Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Dann müssen sie aber noch viel üben. 😉
Wenn sie immer nur Videos (letztes Jahr) und Partitionen
löschen, gibt es nie ein zweites Facebook bzw. Catbook. 😀
( schade eigendlich, ich will auch mal reich werden, bzw reiche Kater haben )

Du solltest dir unbedingt die Rechte an catbook sichern 😀

aber da hier ja ein Freigänger-Bilder-Trööt ist...
bei schlechtem Wetter wird das Revier nicht mehr abgegangen,
sondern nur noch abgeguckt. 😀

Pragmatischer Kater 😉

A

Werbung

Bei diesem Wetter hat sich Lothar in sein "Innen-Refugium" zurückgezogen, nach dem Motto, es ist auch Platz in der kleinsten Hütte.

15903112gx.jpg

Oder, du gehst nur über meine Leiche zum einkaufen.😀

Gruss

Draussen ist es doch ganz schön, es regnet nicht mehr und ich kann jetzt endlich einkaufen gehen🙂

15903244jf.jpg

Gruss

Finde den Zusammenhang zwischen Foto A und Foto B :massaker:

frog.jpg

frog1.jpg

Bild eins sind die Beutetiere
vom Bild zwei... 😀

Hab ich eben im anderen Trööt gelesen.😉

meiner kam letztens mit 'ner Ringelnatter an. 😱

Werbung:
Bild eins sind die Beutetiere
vom Bild zwei... 😀

Hab ich eben im anderen Trööt gelesen.😉

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gerade einen Eimer Senf gewonnen 😎

meiner kam letztens mit 'ner Ringelnatter an. 😱

ich weiss, dass Ringelnattern absolut harmlos sind, aber ich würde einen solchen Kreischanfall bekommen .... 😱 Bis ich erst mal die Ringelnatter erkannt hätte ...

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gerade einen Eimer Senf gewonnen 😎

Bautzener Mittelscharf bitte ... 😀

ich weiss, dass Ringelnattern absolut harmlos sind, aber ich würde einen solchen Kreischanfall bekommen .... 😱 Bis ich erst mal die Ringelnatter erkannt hätte ...

Bei uns war das Problem, der kam mit an als wir los wollten.
Ich konnte sie ihn zwar wegnehmen, hatte aber Probleme einen Platz zum aussetzen zu finden. Der Kater kam immer mit.

Als wir am nächsten Tag nach Hause kamen, haben wir erst mal die ganze
Bude abgesucht. Nicht das er die doch wiedergefunden und uns hochgeschleppt hat. 😀

Wie du schon sagst, die sind zwar harmlos, und ich fass die auch an,
aber im Bett möchte ich von sowas auch nicht überrascht werden. :hmm:

Bautzener Mittelscharf bitte ... 😀

Notiert 😀

Bei uns war das Problem, der kam mit an als wir los wollten.
Ich konnte sie ihn zwar wegnehmen, hatte aber Probleme einen Platz zum aussetzen zu finden. Der Kater kam immer mit.

Das kenne ich mit den Fröschen 🙄

Wie du schon sagst, die sind zwar harmlos, und ich fass die auch an,
aber im Bett möchte ich von sowas auch nicht überrascht werden. :hmm:

Mir machen weder Spinnen noch Mäuse oder sonstiges Viechzeuch etwas aus, aber bei Schlangen werde ich hysterisch, ich habe eine Irrsinnsangst vor Schlangen :massaker:

Das kenn ich irgendwo. Ich kenne schon vieles, Frösche, Vögel, Spitzmäuse, die in der Nacht in meinem Bett versucht haben, ein Nest in meinen Haaren zu bauen 😱, Enten, Hasen und dampfende Bockwürste😎. Eine Schlagen, o.k. Blindschleiche war auch mal dabei und da wurde ich vollkommen hysterisch😀. Sie können mitbringen, was sie wollen, aber nichts was keine Beine hat 😀

Gruss

Aber die Bockwurst hatte doch sicher auch keine Beine, oder?? :grin:

Werbung:
Notiert 😀
Das kenne ich mit den Fröschen 🙄
Das war ja Meiner der damals dem Frosch gefressen hat *würg*

Mir machen weder Spinnen noch Mäuse oder sonstiges Viechzeuch etwas aus, aber bei Schlangen werde ich hysterisch, ich habe eine Irrsinnsangst vor Schlangen :massaker:
Ist auch schon einige Wochen her, da war derselbe mit stundenlang mit ein einer Blindschleiche am rumspielen. :wow: und da war garnichts zu machen ihn da weg zu holen.

Vor diesen Kriechtiere wie Schlangen & Co *schüttel* hab ich auch tierische Angst, sieht aber irgendwo wieder so faszinierend aus dass man hinschauen muss. 😱😀

Das kenn ich irgendwo. Ich kenne schon vieles, Frösche, Vögel, Spitzmäuse, die in der Nacht in meinem Bett versucht haben, ein Nest in meinen Haaren zu bauen 😱, Enten, Hasen und dampfende Bockwürste😎. Eine Schlagen, o.k. Blindschleiche war auch mal dabei und da wurde ich vollkommen hysterisch😀. Sie können mitbringen, was sie wollen, aber nichts was keine Beine hat 😀

Dampfende Bockwürste?!?!? 😀😀😀

Vor den Ringelnattern habe ich ja keine Angst und Blindschleichen kann ich erkennen. Ich habe nur fürchterlich Schiss davor, er könne mal eine ausgerissene Giftschlange auftreiben. :massaker: Die Wahrscheinlichkeit tendiert wohl gegen null, aber ich habe trotzdem Angst davor 😳

Finde den Zusammenhang zwischen Foto A und Foto B :massaker:

🙁 Ich muss auch andauernd Frösche bzw. Kröten "retten". Ich weiß gar nicht, wo die herkommen. Zum Teil sind es noch Babykröten - gerade mal so groß wie mein Daumennagel 🙁

Und die können so herzzerreissend schreien 🙁 Das habe ich vorher noch nie gehört. Es tut mir immer so leid, wenn ich zu spät komme.

Aber in Ermangelung von Mäusen (bis auf eine einzige vor ein paar Wochen in den letzten 2,5 Jahren, die sich im Garten verirrt hatte), sprinten meine jedem hinterher, der sich irgendwie bewegt.

Du solltest unbedingt Verkehrsschilder aufstellen 😀

Habe heute 2 Schilder bekommen. 😀 Muss die nur noch an irgendeine Holzstange oder so kleben und dann werden die aufgestellt.

Habe sie extra so entworfen, dass die Katzis es auch verstehen. 😉 Wenn sie stehen, mach ich mal Bilder 😀

Und die können so herzzerreissend schreien 🙁 Das habe ich vorher noch nie gehört. Es tut mir immer so leid, wenn ich zu spät komme.

Plum lässt sie alle leben, er findet es großartig, wenn er draufpatschen kann und die armen Frösche hüppen dann einen halben Meter weiter 🙄 Ganz tolles Spielzeug 🙄 Aber das Geschrei ist wirklich furchtbar. Bis vor ein paar Jahren wusste ich gar nicht, dass sie so schreien können 🙁 Der von gestern, der auf dem Foto, der hat - kein Witz - miaut wie eine Katze. Ich war ein paar Minuten völlig irritiert, weil ich im Garten nach einer fremden Katze gesucht hatte, die dort miaut. Bis ich dann den Übeltäter mit dem armen Frosch entdeckt hatte 🙁

Habe heute 2 Schilder bekommen. 😀 Muss die nur noch an irgendeine Holzstange oder so kleben und dann werden die aufgestellt.

Habe sie extra so entworfen, dass die Katzis es auch verstehen. 😉 Wenn sie stehen, mach ich mal Bilder 😀

Wir sind gespannt 😀

Werbung:
Wir sind gespannt 😀

Gestern war die feierliche Befestigung der Schilder. Allerdings hatten meine Katzen zunächst andere Termine und ich musste die Freigabe der Schilder alleine durchführen.

Hier nun unsere "Hauptstraße"

15957683mb.jpg

Die Vorfahrt ist nun eindeutig geregelt. Chefkater Ole hat Vorfahrt - etwas anderes hätte ihn auch nicht interessiert 😡

15957688eo.jpg

Ein Verbotsschild - ich hab schon lauter braune Flecken auf dem Rasen 🙁

15957689ng.jpg

1 Minute nach "Einweihung" der Schilder - Lilly pullert auf den Rasen 😱

15957690xf.jpg

Aaahhhhhhhhhhh! Sie hatte das Verbotsschild noch nicht gesehen 😳

15957691dv.jpg

Ich denke, ich werde noch Zettel an die Katzis verteilen, wie es aussieht, wenn sie die Schilder missachten. Es wird Restriktionen geben 😎

😀😀😀😀😀😀😀😀

Ich denke, ich werde noch Zettel an die Katzis verteilen, wie es aussieht, wenn sie die Schilder missachten. Es wird Restriktionen geben 😎

Stell lieber eine anständige Politesse ein 😎

Stell lieber eine anständige Politesse ein 😎

😀 Hm, noch eine Katze? 😉 Mal sehen, wann der nächste Pflegi mit Haare auf den Zähnen "reinkommt" 😀 Vielleicht werde ich den dann verpflichten. Wobei ich auf jeden Fall darauf achten werde, dass es eine weibliche Politesse wird. Die sind härter 😎

Coole Schilder 😀

Du könntest allerdings auch so einen Opi einstellen, die haben oft nichts besseres zu tun als solche "Sünder" aufzuschreiben 😀