Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Es sind waschechte norddeutsche Lümmelkatzen, wie man hier unschwer an meinem Chefkater erkennen kann. Sie haben vor nix Respekt und Ole (das Ferkel) pullert auch schon mal auf den Rasen 🙄

Ich lach mich weg.... 😀😀

GENAU das machen meine Kater auch ab und zu. Die Damen nicht - die gehen fein unter irgendeine Tanne oder hinter den Wall (oder in Nachbars Vorgarten). 😉

A

Werbung

Wie im richtigen Leben 😀 😀 😀 KATERMÄNNER 😉

... Du hast ja so recht. :yeah:

@Tigerin74:

Auch hier sind alle Daumen gedrückt. Das schlechte Wetter wird Deine Ausreißermiez zurückbringen. *hoff*

Ich reihe mich mal ein: Streuner Sam ist seit zwei Wochen weg. 🙁 Er verschwindet ja öfter mal und nimmt seine alten Gewohnheiten wieder auf. Aber mehr als zehn Tage war er noch nie unterwegs.....

Tolle Bilder 😀

Danke euch.
Das war jetzt das erste Mal seit Tagen dass ich überhaupt mal eine dunkle Katze gesehen hatte und mir ist es lieber sowas als überhaupt nichts zu sehen.

Primusfuchs, auch dir drück ich die Daumen dass dein Streuner bald wiederkommt.

Das ist eims der letzten Bilder meiner Ausreißerin

15823309qg.jpg

Tolle Bilder 😀

Danke euch.
Das war jetzt das erste Mal seit Tagen dass ich überhaupt mal eine dunkle Katze gesehen hatte und mir ist es lieber sowas als überhaupt nichts zu sehen.

Primusfuchs, auch dir drück ich die Daumen dass dein Streuner bald wiederkommt.

Das ist eims der letzten Bilder meiner Ausreißerin

15823309qg.jpg

Dank Dir, Tigerin. 😉

Was für eine Schönheit, Deine Rumtreiberin!

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das für´s Wochenende vorausgessagte schlechte Wetter unsere Süßen nach Hause treibt. Bestimmt fällt ihnen ein, dass es nun drinnen viel netter ist.....

Dank Dir, Tigerin. 😉

Was für eine Schönheit, Deine Rumtreiberin!

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das für´s Wochenende vorausgessagte schlechte Wetter unsere Süßen nach Hause treibt. Bestimmt fällt ihnen ein, dass es nun drinnen viel netter ist.....
Danke, ist sie, die kleine Diva 🙂
Das hoffe ich jedenfalls auch dass sie den Spaß am rumstreunen verlieren.

Werbung:
Aber dafür ein tolles Katzenparadies!!! 🙂

Ja, leider ist es bis dahin ein Stückchen zu laufen und meine zweite Katze kommt längst nicht so weit mit... Hätte diese Hügel ja so gerne direkt hinterm Haus!

Für die Ausreißer drück ich alle Daumen!

Heute scheint mal wieder die Sonne und die Jungs wollten natürlich dann raus - tja nach einer halben Stunde war Domi wieder da und hat geweint, die Nickhaut halb übers Auge und das Auge hat getränt.

Kater gepackt und zum TA - großer Riss in der Hornhaut, entweder Zusammentreffen mit der Nachbarskatze oder irgendwo im Gestrüpp hängen geblieben ....

Jetzt heißt es wieder zig mal am Tag schmieren ...🙄

Was bin ich froh wenn es wieder richtig Herbst und Winter ist 😳

Gute Besserung für Domi, was macht der Kerl aber auch für Sachen ... 🙁

Gute Besserung für Domi, was macht der Kerl aber auch für Sachen ... 🙁

Danke für die lieben Wünsche, das wird schon wieder und sein Appetit leidet zum Glück auch nicht darunter. Jetzt ist erst mal Freigangverbot angeordnet

Werbung:
Oh weh, ich schicke auch noch gute Besserungswünsche an Domi, das hört sich ja nicht gut an.

Danke, es sieht auch nicht schön aus aber Schmerzen hat er keine da er was bekommen hat und wir hatten das letztes Jahr schon bei Samson - wenn man das mit dem eincremen wirklich gut durchzieht wird das in 1,5 bis 2 Wochen wieder. Am Freitag müssen wir nochmal zur Kontrolle und dann Anfang nächster Woche nochmal.

Die Nickhaut ist auch wieder gänzlich zurück, momentan ist es nur leicht geschwollen und tränt etwas. Er schläft jetzt mit Samson und Merlin auf dem Sofa.

Was so süß war - als wir vom TA zurück kamen sind die Beiden sofort zu ihm und haben ihn geputzt und mit ihm gekuschelt :pink-heart:

Ich wusste doch, hier wohnt ein Katertier

herbst_2013_1.jpg

herbst_2013.jpg

😉

Werbung:
Ich wusste doch, hier wohnt ein Katertier

😉

Klasse Bilder :pink-heart: - hier hat es heute den ganzen Tag geregnet und Dosi hat sich was einfallen lassen

Allerdings böser Fehler - für 3 Kater nur zwei Kisten ... (da sieht man auch Domis geschwollenes Auge 🙁)

Dann rennt Dosi eben raus in die Garage und holt noch ne Kiste ...

Unbenanntfff.JPG

so wird bei uns ein Schuh draus ... 😀

Ich hab für meine Tochter den Laptop neu aufgesetzt -
zwei mal... weil die gelangweilten Kater drübergerannt sind.
Schön die Partition gelöscht. 😡

Edit:
Samson sein Blick erinnert mich irgendwie an den hier ... 😀

wo-kommt-der-thermometer-rein.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für meine Tochter den Laptop neu aufgesetzt -
zwei mal... weil die gelangweilten Kater drübergerannt sind.
Schön die Partition gelöscht. 😡

Beschwer dich nicht, die wollen nur helfen und dich darauf aufmerksam machen, dass sie später mal Informatik studieren, um Mark Zuckerberg Konkurrenz zu machen. Stell dir mal vor, welche Weltkarriere du ihnen verbauen würdest ... 😀

Beschwer dich nicht, die wollen nur helfen und dich darauf aufmerksam machen, dass sie später mal Informatik studieren, um Mark Zuckerberg Konkurrenz zu machen. Stell dir mal vor, welche Weltkarriere du ihnen verbauen würdest ... 😀

Dann müssen sie aber noch viel üben. 😉
Wenn sie immer nur Videos (letztes Jahr) und Partitionen
löschen, gibt es nie ein zweites Facebook bzw. Catbook. 😀
( schade eigendlich, ich will auch mal reich werden, bzw reiche Kater haben )

aber da hier ja ein Freigänger-Bilder-Trööt ist...
bei schlechtem Wetter wird das Revier nicht mehr abgegangen,
sondern nur noch abgeguckt. 😀

Bild0555.jpg