Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
@Lakritztatze, was für geniale Fotos😱. Das Du die Jagd so festgehalten gekriegt hast, faszinierend.

Dem Meister natürlich Glückwunsch zum Jagderfolg🙂.

A

Werbung

arme Maus 🙁

ich hätte das nicht mitansehen können .... ich glaube, meine nächsten Haustiere werden Kaninchen oder Meerschweinchen ... mir geht es immer schlecht, wenn ich die Jagderfolge von meinen beiden mitbekomme ....

Oh...wieder so tolle Bilder hier:pink-heart:😀
Heute hab ich auch mal Neue. Maxie mein *Klammeräffchen* und Miro mit der Angel*
15594717wr.jpg

15594718ta.jpg

15594719ni.jpg

15594720dy.jpg

WOW wieder so tolle Bilder hier, ich glaub ich brauche auch mal eine anständige Kamera 😳

Meine Jungs genießen den Spätsommer auch noch draußen

Nachdem Max einen Maulwurf mitgebracht hat, geniesst er das warme Wetter draußen...

15601106xe.jpg

15601107kp.jpg

Nachdem Max einen Maulwurf mitgebracht hat, geniesst er das warme Wetter draußen...

Ja, manchmal kann es einem doch Angst und Bange vor unseren "Samtpfötchen" werden.

Da himmeln sie unschuldige Tierchen und legen sich dann entspannt aufs Ohr.
Mir blutet jedes Mal das Herz, wenn ich die Opfer zu Gesicht bekomme.
Wenigstens die Mäuselchen werden gefressen - irgendwie noch ein Trost für mich, dass sie nicht ganz sinnlos totgespielt worden sind.

Aber in jedem unserer noch so schmusigen Samtpfötchen steckt nun mal auch ein kaltblütiger Jäger 😉

Werbung:
Gott sei dank war noch kein Kaninchen oder so dabei. Bis jetzt "nur" Vögel und Mäuse, wobei
Spitzmäuse nur getötet und nicht gefressen werden. Der Maulwurf war bis jetzt die grösste
Beute. Ich hoffe, dabei bleibt es dann auch 🙂

Tarnkatze 😀

15602447rk.jpg

15601106xe.jpg

15601107kp.jpg

Hey deine Katze sieht genauso aus wie meine, auf einer Seite fast weiß und auf der anderen ein Paar graue Flecken und einen komplett getigerten Schwanz🙂
Auch die Zeichnung am Kopf ist fast gleich, die halb weißen Ohren und den weißen streifen in der Mitte.

Vielleicht sind es ja Zwillinge...? 🙂

Tolle Bilder :pink-heart:

Hier mal das süßeste (scheue)Katerle
15578173pc.jpg

Paty, was ich dich schon lange mal fragen wollte. LKR NAE heißt wirklich Neustadt Aisch in Franken ? 😀

Werbung:
Das

und der

herbst7.jpg

ergeben morgens um sechs im Bett keine sonderlich gute Mischung :grummel:

Pitschepatschenass war der Herr ... unnötiig zu erwähnen, dass Ende letzter Woche das Bettzeug gewechselt wurde 🙄

*hüstel* und *lach*

Sorry.🙂

NOCH lachst du ... aber warte mal in ein paar Wochen ...

War ja auch pure, vorweggenommene Selbstironie.😀

Isser wieder trocken?

in den letzten paar Stunden durfte ich ihn ca. viermal trockenrubbeln 😉 Was übrigens auch super kommt: nasses Katerviech und nackte Beine direkt nach dem Aufstehen ... 😎

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Natürlich sind die wieder trocken, wenn sie sich das Bett aussuchen zum trocken werden 😡

Wochenlang schläft der Herr Kater nicht im Bett. Wochenlang macht man sich Sorgen wo er nachts wohl rumstreunert.

Aber kaum regnets, hüpft er patschnass mitten in der Nacht aufs Bett und kuschelt sich an deine Beine, wo die Decke weggerutscht (oder gezogen??) ist :grummel:

Das hat man davon wenn man kleinen bösen Fellwesen Obdach bietet.

Natürlich sind die wieder trocken, wenn sie sich das Bett aussuchen zum trocken werden 😡

Wochenlang schläft der Herr Kater nicht im Bett. Wochenlang macht man sich Sorgen wo er nachts wohl rumstreunert.

Aber kaum regnets, hüpft er patschnass mitten in der Nacht aufs Bett und kuschelt sich an deine Beine, wo die Decke weggerutscht (oder gezogen??) ist :grummel:

Das hat man davon wenn man kleinen bösen Fellwesen Obdach bietet.

Herrlich da braucht man keinen Wetterbericht.Wie mein Feho.

Willkommen im Klub ... 😀

weisse Bettwäsche gibt es bei uns seit zwei Jahren nicht mehr,
aber bunte wird leider auch nass und dreckig. 😳

... und trotzdem freut man sich wenn man die Tiger mal wieder sieht,
auch wenn's nur nachts, nass im Bett ist. 🙄

... und trotzdem freut man sich wenn man die Tiger mal wieder sieht,
auch wenn's nur nachts, nass im Bett ist. 🙄

Ooch, ich sehe meinen Kater schon sehr viel, zum Glück ist er nicht der größte Streuner. Aber so langsam beginnt die Zeit, in der er seine Sachen auf der Terrasse zusammensucht und wieder mehr im Haus anzutreffen ist 😀