Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
...Und schuld war nur der Regen...:grin:.

...ach übrigen's ich mag Regen manchmal wirklich gerne...:grin:

hier regnet es auch gerade, und ich freu mich das ich beide mal wieder drinnen
habe. 😀
Aber zum schmusen sind sie zu müde... :grummel:
schnell was gefressen, und dann ab ins Bett.

100_3827.JPG

A

Werbung

Heute Morgen...*drunken cat?* Miro nach langer Partynacht😉
15397162ck.jpg

und Maxie hat Spass😀
15397252ln.jpg

Tolle Bilder, ich kann "nur" mit meinem vollkommen tiefenentspannten Joschie dienen😀

15389873yz.jpg

Gruss

Werbung:
Aber zum schmusen sind sie zu müde... :grummel:
schnell was gefressen, und dann ab ins Bett.

Mein Kater muss ja nachts drin sein, aber der hat auch keine Zeit zum schmusen. Fressen und anschließend in komatösen Schlaf bis morgens um 5 Uhr fallen 🙄 Aber keine Sorge, der Herbst mit Regen und Stürmen kommt bald wieder 😀

Kniebeuge beim Frühsport ???

uuund eins, uuund zwei, uuund drei ... 😀😀😀

😀😀😀

Frühsport von Maxie...Miro guckt zu...🙂
15400483uk.jpg

... Aber keine Sorge, der Herbst mit Regen und Stürmen kommt bald wieder 😀

Ja, ist ja auch schön. Kommst nach Hause, beide Kater begrüßen dich... 😀

Aber dafür hast du dann zwei maulende, meckernde, dir die Schuld für's schlecht Wetter gebende Kater ...

Ach, dann sollen sie lieber noch den Sommer geniessen... 😀

Nu ist Fuchur auch ein freier Mann.... 🙁
Bilder folgen

Werbung:
Unsere Buddy ist die einzige richtige Freigängerin bei uns, und kommt seit ca. 5 Wochen nur zum futtern rein, danach will sie sofort wieder raus - Tag und Nacht. Heute sind starke Gewitter bei uns angesagt und ich habe Sie eben reingelockt. Sie ist GAR NICHT begeistert und moppert rum, weil die Kleinen mit ihr spielen wollen und sie unbedingt wieder raus will. Aber für heute ist Feierabend, hoffentlich legt sie sich gleich schlafen 😳

Ein Katzensommer...

15410812os.jpg

... meine streunen nicht besonders viel. Schleichen uns im Garten um die Beine, pennen mit auf oder unter der Gartenliege und lassen sich fast jede Nacht brav ins Haus locken. Ich kann da gar nicht mitreden 😛 und mache mir trotzdem schon Sorgen, wenn sie mal für einige Stunden verschwinden 😀

Zuletzt bearbeitet:
Diese Nacht um halb eins, wollte sie unbedingt raus. Nachdem sie 4 Stunden am gesicherten offenen Schlafzimmerfenster gesessen hatte.... es war Sternenklar und lt. Wetterapp kein Gewitter mehr geplant.....da durfte sie wieder in die Freiheit und war heute Morgen trotzdem pünktlich zum Frühstück da. Ich denke sie geht auch keine weiten Wege und hält sich immer in der Nähe des Hauses auf. Hoffe ich. 🙂

Ein Katzensommer...

15410812os.jpg

Wie schön! 🙂

... meine streunen nicht besonders viel. Schleichen uns im Garten um die Beine, pennen mit auf oder unter der Gartenliege und lassen sich fast jede Nacht brav ins Haus locken. Ich kann da gar nicht mitreden 😛 und mache mir trotzdem schon Sorgen, wenn sie mal für einige Stunden verschwinden 😀

Jupp, ist hier auch so. 🙂 Wie alt sind deine beiden? Sehen auf dem Fot noch recht jung aus. 😉

Unsre Madame schläft zur Zeit den ganzen Tag im "kühlen" Haus und pünktlich Abends um Acht, nach dem Abendessen, geht es auf Tour 🙂

Lg, Julia

Werbung:
Diese Hitze

15413027fo.jpg

15413026sz.jpg

WOW....schon wieder sooo schöne Fotos von den *Freigeistern*🙂:pink-heart:

So in etwa verhält sich Plum auch ... bis auf das brave reinkommen abends im Sommer 😉🙄

Wunderschöner Kater!! :pink-heart: