Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist so.Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe 🙂
Mein Chef fragte mich heute, ob bei Freigängerkatzen auf dem Rasen - nachdem eine Katze dort hingepinkelt hat - auch die Stelle heller/auffällig wird, wie das i..R. bei Hunden ist? Habt ihr da Erfahrung bzw. konntet ihr das schon mal festgestellen?
Ja, das ist so.
Wobei die wenigsten Katzen auf Rasen pinkeln. Aber wir hatten auch mal so ein Exemplar (und mein Mann ständig hinterher, diese Stellen in seinem schönen Rasen auszubessern 😀 ).
Ach, das find ich jetzt toll, dass da doch noch konkret Erfahrungen vorliegen. Vielen Dank! 🙂
Da siehste mal, wie wohlerzogen mein Kater doch ist, der pinkelt nämlich NICHT mitten auf den Rasen! 😀
Nicht lachen aber ich habe das Gefühl dass er auf den Satz "willst du was essen?" und "ESSEN" weiß was man meint.
Nicht lachen aber ich habe das Gefühl dass er auf den Satz "willst du was essen?" und "ESSEN" weiß was man meint.
Ja das hab ich hier auch. Wenn die beiden abends rein kommen und ich auf der Couch sitze und frage: " Wollen wir was futtern?" kommt von beiden immer ein langes Määähhhh und danach wird gackernd die Treppe runter gerannt. Wenn ich es nicht frage, schauen mich beide immer nur mit riesigen Augen an, als wollten sie das ich endlich die erlösende Frage stelle 😀
Ja das hab ich hier auch. Wenn die beiden abends rein kommen und ich auf der Couch sitze und frage: " Wollen wir was futtern?" kommt von beiden immer ein langes Määähhhh und danach wird gackernd die Treppe runter gerannt. Wenn ich es nicht frage, schauen mich beide immer nur mit riesigen Augen an, als wollten sie das ich endlich die erlösende Frage stelle 😀
Ist hier nicht anders.Die haben dich aber auch nicht schlecht im Griff 😀😀😀
Den gibts, ich denke Plum wird demnächst die Herbst/Wintersaison eröffnen.
Hier war keiner drinnen aber gerade Mietzekater war zu Besuch, der sein "Nacht"essen haben wollte. Da wird er auf einmal soooo anhänglich und geht nicht bevor er was hat.
Und vor 10 Minuten kam Nero rein und Lenny ist auf seiner Nachttour.
Die 3 haben, ist mir aufgefallen, so ein weiches Fell gerade. Ist das schon das Winterfell?
Heute nicht aber gestern glaub ich und die letzten Tage. Die sehen alle 3 so sauber aus.Hat es bei euch geregnet? Wenn ja, das Fell ist sauber und dann immer viel weicher....
Ach gibt es den Thread freigänger im herbst?
Die haben dich aber auch nicht schlecht im Griff 😀😀😀
Die 3 haben, ist mir aufgefallen, so ein weiches Fell gerade. Ist das schon das Winterfell?
Hier auch. Die sind so verfressen 😀Das hab ich mich auch schon gefragt. Das Fell meiner Jungs hat sich auch irgendwie verändert.
Auch wird hier schon gefuttert wie verrückt... dem Winterspeck steht also nichts mehr im Wege 😀
Der Regen war meine letzte Hoffnung ... Das letzte Rumtreiberkind ist nun endlich eingetruddelt, nach 2,5 Wochen, mit einem freundlichen Miau als wäre nichts gewesen. Was bin ich froh.🙂🙂🙂