Oh, das freut mich 🙂
Hoffentlich macht sie das nicht wieder... 😡 aber Hauptsach sie ist wieder da. Ich glaub ich würde eingehen vor Sorge.
Ich habe mir auch Sorgen gemacht und in letzter Zeit wurde der Optumismus dass sie wiederkommt, kleiner. Wäre sie zum Oktober hin nciht da gewesen, hätte ich auch nicht mehr an so poitiven Ausgang glauben können.
Ich auch...
Bin schon nervös, wenn die nicht regelmäßig zu Hause einen Kurzbesuch alle paar Stunden machen.
Sie hatte mich ja mit den 2,5 Wo. Abwesenheit zuvor schon mal sachte darauf vorbereitet. Ihr Bruder Nico seine sommerlichen Ausflüge leigen allerdings jedes Jahr des öfteren um die 2 Wochen.
Wie halten das deine Nerven aus?
Jetzt in der kalten Jahreszeit wird sie doch hoffentlich nicht mehr so lange Ausflüge unternehmen.
Oder hat sie sich noch einen anderen Futterplatz gesucht? Was haben deine anderen Katzen zu der Heimkehrerin gesagt?
An einen anderen Futterplatz glaube ich nicht, da hätte sich evtl. doch jeamd auf die Zettel gemeldet und sie hätte auch nicht deutlich, aber nicht bedenklich, abgnommen. Das kriegen wir jetzt schnell wieder auf die Rippen. Sie war pünklich genau 3 Monate nach der letzten Wurmkur.
😀
Ich vermute, sie war in der Nähe eine Gehöftes wo sie bei etwas unschönen Wetter Unterschlupf hatte und auch Mäuse. Als ich bei einen Bauern schaute, da wimmelte es im Gehöft vor Mäusen, die liefen massenweise die Wände hoch. Da dachte ich mir auch, das ist bestimmt ein Traum für eine Katze.
Ich denke nicht, dass sie jetzt nochmal geht, kann aber sein, dass sie es jeden Sommer ähnlich macht. Soie ist schon erschöpft, ist gestern nach dem Futtern gleich in meinen Arm eingeschlafen und war heute nur kurz draussen. (Wirkt aber nicht krank.)
Stella ist ein Kind aus einen Wurf von meiner ersten sehr scheuen Streuni Vicki.
Klar mach ich mir auch Sorgen, aber ich war ziemlich davon überzeugt, dass sie lebt und streunt. Beim Zeit des Wegbleibens nachrechnen war ich aber auch immer erschrocken.
Eine Nacht zuvor war es sternenklar, da dachte ich ‚’na Stella, wanderst du, kommst du heute nach Hause’’ …. Gestern spät abends kam ich mit Katzen von weiterher gefahren, schaute zum Himmel und sagte zu meinen Katzen im Auto, ob Stella jetzt kommt?. 21.15 waren wir zu Hause, 22 Uhr kam wieder dieses Miau.
😀😀
Edit: Ansonsten ist ihr Verhalten und die Reaktion der anderen Katzen unverändert.
Stelli geniest das Kuschelbett eindeutig.