AnnaAn
Forenprofi
wow das sieht ja toll aus !
kraftvolle bewegungen
wie geparden .....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow das sieht ja toll aus !
kraftvolle bewegungen
wie geparden .....
Wenn er meine Stimme hört, ist er sofort laut erzählend ran.
Sonst war er oft lange weg, auch mal 2 Tage.
Ich weiß nur nicht ob das so ist weil er Vince vermisst,
oder ob er sein Solodasein genießt.
@cleo Ganz tolle Bilder von wunderschönen Tigern!
Das sind echt wahnsinnig tolle Fotos.
Bei mir wird ja der Boden im Pferdeauslauf gerade saniert. Und da liegt gerade ein Haufen Splitgemisch mitten drin.
Der hat es den Katzen angetan, um und auf und über den Hügel wird auch gespielt wie verrückt. Heute mal 5 Katzen gleichzeitig.
Und es macht anscheinend Spaß, da mit Karacho raufrennen, und dann runterrutschen lassen. Da könnte ich auch ewig zusehen.
*Grübel* Was meint ihr, muß ich den Hügel jetzt für die Katzen liegenlassen?😀
*Grübel* Was meint ihr, muß ich den Hügel jetzt für die Katzen liegenlassen?😀
Das ganze scheint ihr sehr weh zu tun. Aber es wird bestimmt alles wieder gut😳
Ich will jetzt nicht extra einen neuen Strang aufmachen, aber ich hätte ein Frage. Meine zwei sind jetzt 6 Monate alt. Derzeit ja gesicherter Freigang. Da das nicht so riesig ist, möchte ich sie ab nächsten Frühling, also wenn sie 1 Jahr alt sind, in normalen Freigang entlassen. Nun meine Frage, wie mache ich das am schlausten? Ich will sie nicht gleich den ganzen Tag über alleine draußen streunen lassen. Sie haben zwar eine Klappe die auch jetzt schon fleissig benutzt wird, aber den ganzen Tag, da ist mir einfach mulmig. Erstmal beginnen dann mit ein paar Stunden? Wie habt ihr das gemacht?
Plum;5322097 Sie werden am Anfang auch nicht den ganzen Tag streunen hat gesagt.:Ok vielen Dank, dass werde ich mir besorgen. Hätte das eh so um Ostern rum gemacht, da habe ich immer ne Woche Urlaub. Ich werde glaube ich echt verrückt werden 😀
Was macht Willma? Mit AB und Schmerzmittel ist das Ganze in ein paar Tagen Geschichte 😉
Ok vielen Dank, dass werde ich mir besorgen. Hätte das eh so um Ostern rum gemacht, da habe ich immer ne Woche Urlaub. Ich werde glaube ich echt verrückt werden 😀
Ich werde glaube ich echt verrückt werden 😀
Ihr geht´s schon wieder so gut, dass sie mich anbrüllt weil sie raus will
Ich muss hier mal ein bisschen jammern.
Ich glaube Hermann hat sich ein zweites Zuhause gesucht🙁
Er kommt seit Wochen jeden Tag nur einmal kurz vorbei, frisst ein bisschen, lässt sich kurz streicheln und ist dann wieder für 24 Stunden verschwunden. Habe mich schon in der Nachbarschaft umgehört, aber keiner weiß was, seufz. Ich verstehe es nicht. Er und Luise sind keine Freunde, aber sie haben immer friedlich nebeneinander hergelebt. Ach man Hermann, komm wieder vernünftig nach Hause🙁
Die letzten Wochen hatten wir bestes Katzenwetter und anscheinend laufen derzeit wichtige Konferenzen in Katzenkreisen 🙄 Plum ist auch immer lange unterwegs. Warte mal ab, wenn es jetzt kälter wird, dann kommt er bestimmt wieder regelmäßiger. Ist er denn auch dicker geworden durch zusätzliche Fütterung?
@Landei, mach dir nicht solche Sorgen (das aus meinem Munde 🙄)
Bei uns sind alle drei zur Zeit immer eeeeewig weg. Viel mehr und viel länger als im Sommer. Mir scheint es so, als wenn wirklich jede Minute ausgenutzt werden muss.
Hier kommt man auch nur zum Fressen und kratzt dann sofort wieder die Kurve. Allerdings kommen meine abends so gegen zwölf zum Schlafen rein und morgens spätesten um sieben gehts wieder auf Tour.
Mach dich nicht verrückt 🙂
Ja, er hat eindeutig Winterspeck angesetzt und der kann nicht von der Menge Futter kommen, das er hier frisst. Bei uns frisst er nur noch max. 100g, normal sind für ihn 400g oder mehr.
Er schläft überhaupt nicht mehr drin. Er frisst und ist dann nach 5 Minuten wieder verschwunden. Bei uns ist eigentlich Luise diejenige, der kalte Nächte nichts ausmachen, aber selbst Luise war es jetzt schon einige Male zu frostig nachts, aber Hermann kommt dennoch nicht nach Hause, von daher gehe ich davon aus, dass er sich woanders aufhält.