Nein ich meinte eher ein anderes Tier mit Flöhen schläft in der Box und Hilde steckt sich an...wie geht ihr damit um?
Daran dachte ich eigentlich noch nicht.
Ich könnte es mir auch kaum vorstellen. Großartig andere Tiere sind hier nicht. Andere Katzen/Kater werden rigoros von Oscar in die Flucht "geschlagen". Es traut sich kaum noch ne fremde Katze zu uns, da Oscar keine Gnade kennt
😳
Igel flitzen zwar rum, aber die würden dort nicht hoch klettern können.
Die Box wird unmittelbar außen an der Wohnzimmer- Fensterfront stehen....also knapp neben der Couch
😀
Wir warten mal ab, ob Hildchen die Box auch richtig annimmt.
Bisher sieht es ganz gut aus.
Hab sie vorhin platziert und noch offen gelassen und mal ihr Kissen reingelegt.
Sie lag eben schon drin.
@Plum
Das wäre mir natürlich am liebsten.
😀
Aber sie geht nicht durch die Klappe, wenn sie nach unten geklappt ist.(Für Hilde klemme ich sie öfters mal hoch).
Auch ist sie sehr unruhig, wenn sie drin ist und die Terrassentür zu ist. Dann wird sie völlig nervös. Mit geschlossenen Räumen kann sie anscheinend nicht umgehen.
Vielleicht lernt sie es bis zum Winter noch.
Sie ist nämlich von ihrer Art her ne ganz tolle Katze. Sehr sozial und zurückhaltend und ohne Aggression.
Hilde ist es auch, die Johnny manchmal noch erzieht/erzog. Er kam ja zu uns mit sechs Monaten als Fundtier aus dem TH. Man vermutete dort auch, dass er sehr früh von der Mutter weg ist. Hilde hat ihn dann öfters mal in seine Schranken verweisen müssen.
😀
Schön war auch, als Johnny mit seiner ersten Maus kam. Ganz stolz kam er angelaufen und hat sie dann auf der Terrasse präsentiert.
Hilde hat sich daneben gesetzt und alles völlig gelassen verfolgt. Als Johnny die Maus dann verspeist hatte, ging Hilde zu ihm und leckte ihm mehrmals über den Kopf. So nach dem Motto "Gut gemacht..."
🙂