Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie schaut aber nicht unglücklich aus....
Wie geht es den Haaren?
Deinen Haaren. Bzw. Deiner Haarfarbe😀
Gute Frage 😀. Aktuell liegt sie schnurrend auf meinem Schoß 😀.
Die Terrassentür ist offen (ist ein bißchen frisch, aber da muß ich durch 😀), und sie kam 1,5h lang immer mal rein um nach dem rechten zu sehen.
Mal schauen, ob sie eine Frischluftfanatikerin wird. Trotz offener Tür spielt sie lieber drinnen mit der Angel 😀.
...die du natürlich völlig selbstlos schwingst!?😎😛
ich glaube, das hat nichts mit lernen zu tun. Der Belag der Straße ist einfach so schön warm, da legt Katz sich eben gerne mal drauf! Meine Piri macht das auch. Glücklicherweise springt sich aber weg, wenn ein Auto kommt. Aber ob es immer schnell genug sein wird? .....
Wär das schön ..der Cousin meines Mannes hat schonmal eine Vollbremsung hingelegt, weil sie liegen blieb.. er dachte auch sie geht..Aber nicht, wenn jemand mit "Schmackes" angefahren kam.
Der Belag der Straße ist einfach so schön warm, da legt Katz sich eben gerne mal drauf!
Same here.Bei uns ist alles noch braun und grau, von grün noch keine Spur. Und kalt ist es auch noch, nachts oft noch im -bereich.
Wär das schön ..der Cousin meines Mannes hat schonmal eine Vollbremsung hingelegt, weil sie liegen blieb.. er dachte auch sie geht..
Hier ist allerdings Privatgrundstück, also super schnell rast hier keiner, zum Glück, sonst hätte die Vollbremsung nichts mehr gebracht.
Kein Belag hier, nur Kies, Erde, Wiese, Dreck und nochmal Dreck.
Und sich im Staub und Kies zu wälzen ist irgendwie das tollste am Freigängersein.
Aber gerne sehe ich das natürlich nicht.
Man muss ja schließlich was für die Schönheit tun! ......
welche Schönheit?? Die der frischbezogenen Bettlaken???