Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings von einem Wildling.
Die junge Dame beherrscht das so gekonnt, dass sie förmlich einen Hechtsprung durch die Klappe macht.
Mittlerweile fühlt sie sich so heimisch bei uns, dass sie heimlich die Nächte auf der Fensterbank verbringt und morgens meine zwei Herren weckt, damit sie mit ihr spielen.
Der Kleinen scheint es aber nichts aus gemacht zu haben, was mich wundert. Denn eigentlich raufen doch Katzen garnicht so gern. 😕
Denn eigentlich raufen doch Katzen garnicht so gern.
Jupp. Bisherige Bilanz: 2 Zecken, 2 Flöhe. IM BETT!Hier ist jetzt auch die Zeckensaison eröffnet.
Es hat draußen 3°, Regen bis Schneeregen, und 2 Katzen bringen eine Zecke mit. Na Klasse.
Die zersplitterten Krallen finde ich allerdings auch seltsam. Vielleicht haben die sich gegenseitig irgendwo runtergeschubst? Hast du denn noch was rausgefunden?
Manchmal sieht ,man ja auch, wo die Rauferei war, anhand der rumliegenden Fellbüschel, dann kann man vielleicht genaueres sagen?
...immer noch besser als die riesige Omaunterhose, die Nachbars Kater mal quer durch unseren Garten zu sich nach hause geschleift hat. Als ich sein Herrchen mal darauf angesprochen hatte, haben wir uns kugelig gelacht. Sein Kater war aber auch ein wahrer Jäger und Sammler , der seine Familie mit allerlei kuriosen Dingen versorgt hat.