Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich darf Entwarnung geben. Mein Mädchen ist wieder da.
Um ehrlich zu sein, kann es sein, dass sie schon bestimmt 5 Minuten draussen auf dem Fensterbrett sass. Sie hat die Katzenklingel nicht benutzt. Ich habe mehr oder weniger zufällig hingesehen, sie hat sich überhaupt nicht bemerkbar gemacht. Das kann ja noch heiter werden.[/
QUOTE]
die Hauptsache ist, sie ist wieder da.
Piri war heute auch über 8 Stunden unterwegs. Um 20.30 h ging ich dann suchen. Ich habe keine 2 Schritte draußen getan, da war sie neben mir. Danach mit mir rein, fressen und weg war sie wieder. Inzwischen war sie schon zwei Mal drin, aber auch gleich wieder weg. Ich denke, sie spüren den Frühling! 🙂🙂🙂🙂
Ich darf Entwarnung geben. Mein Mädchen ist wieder da.
Tja das ist freigängerhalterdasein...So hart wie es ist, daran wirst du dich gewöhnen müssen...
Ich fürchte, Kanoute hat Recht 😉 Manchmal vergessen die Herrschaften die Zeit vor einem Mauseloch oder haben sonstige interessante Dinge zu tun. Wen interessieren da schon Dosis, die zuhause vor Sorgen vergehen? 😉 Und dann noch heimkommen à la "wasn???? Bin doch da.... 🙄 WEIBER!!!!🙄🙄🙄"
Ja, aber ich kann sie auch verstehen. Hier war jetzt wirklich Kaiserwetter und nicht mal ich hatte Lust reinzughen, wenn ich einmal die Nase rausgestreckt habe 🙂
Im Main-Taunus-Kreis gibt's schon die ersten von den Drecksviechern. Sheldon hat am Sonntag stolz eine vorbei gebracht, die sich in seinen Nacken verbissen hatte.Mäuse gibts hier übrigens auch schon wieder - aber, toi,toi,toi noch keine Zecken.