Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hihi, die Biene 🙂! Die weiß wie es geht .
Ich habe es übrigens kurz gemacht, er hätte auch eine Stunde dort gesessen. 🙄
Eddie auch. Vorhin ist er total zerknautscht und zottelig aufgestanden, mauzt uns an. Dann bekommt er natürlich sein Hyalutidin mit etwas Katzenmilch ( anders nimmt er es nicht)
Setzt sich noch genauso zerknautscht vor die Klappe und starrt durch. Bis naja, seht selbst:
https://youtu.be/QgPUrbNDMS0
Ich habe es übrigens kurz gemacht, er hätte auch eine Stunde dort gesessen. 🙄
Hach, ich liebe die Zwei.
Wie sagte mein Papa mal grinsend zu mir: Der hat dich ganz schön im Griff! 😎
Eine Frage die sich mir dabei aufgedrängt hat : Man sagt ja, hatte die Katze die Beute bereits im Maul, ist es mit aller Wahrscheinlichkeit bereits verletzt und "dem Tode geweiht". Gilt das auch bei zahnlosen Katzen oder ist die Chance höher, dass unser kleiner Piepmatz doch unverletzt aus dieser Tortur wieder heraus kam? 😳 Kira hat halt nur noch ihre Mini-Schneidezähne. Und da hatte ich so die Hoffnung und habe das Vögelchen rausgesetzt...
Zecken haben wir noch keine gefunden, aber Kira hat abends ein lebendiges Rotkehlchen mitgebracht und vor meinem Bett stolz präsentiert 🙄
Eine Frage die sich mir dabei aufgedrängt hat : Man sagt ja, hatte die Katze die Beute bereits im Maul, ist es mit aller Wahrscheinlichkeit bereits verletzt und "dem Tode geweiht". Gilt das auch bei zahnlosen Katzen oder ist die Chance höher, dass unser kleiner Piepmatz doch unverletzt aus dieser Tortur wieder heraus kam? 😳 Kira hat halt nur noch ihre Mini-Schneidezähne. Und da hatte ich so die Hoffnung und habe das Vögelchen rausgesetzt...
Eine Frage die sich mir dabei aufgedrängt hat : Man sagt ja, hatte die Katze die Beute bereits im Maul, ist es mit aller Wahrscheinlichkeit bereits verletzt und "dem Tode geweiht".
Muß sowas sein?