Plum
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Eine ausgewachsene Elster. Meine kleine Mini-Felisa jagt ja auch Nachbars Golden Retriever .
Hier jagen die Elstern eher meinen Kater 🙄
Wir haben das Schauspiel mit den Nachbarshühnern... Die Hühner haben bisher haushoch gewonnen.
Ja. Eine ausgewachsene Elster. Meine kleine Mini-Felisa jagt ja auch Nachbars Golden Retriever . So eine Elster sind Peanuts für sie ....
Hoffentlich bringt sie den nicht auch mal
Plum lässt anfragen, ob sie eventuell Katerchen untreu wird und stattdessen ihn heiraten möchte ...
Das Bild möchte ich sehen. Vielleicht denkt sie sie wäre ein gaaanz große Raubkatze ......
Lach nicht. Das ist wirklich ein Problem. Wir haben beide direkten Zugang zum Gartrn und hatten schon mal ernsthaft uber meinen Rottweiler in Kätzchenform gesprochen. Ich habe ihnen dann eine Wassersprühflasche gegeben, die sie jetzt immer griffbereit haben. Der arme Golden Retriever wird von Feli fertig gemacht. Dabei ist er so ein lieber...
Das hört sich ein wenig nach meiner Giftnudel an ... 😀
....meine bezaubernde kleine scheue zarte süße niedliche schuchterne liebevolle Felisa
...sie wiegt aktuel 2936g
Lach nicht. Das ist wirklich ein Problem. Wir haben beide direkten Zugang zum Gartrn und hatten schon mal ernsthaft uber meinen Rottweiler in Kätzchenform gesprochen. Ich habe ihnen dann eine Wassersprühflasche gegeben, die sie jetzt immer griffbereit haben. Der arme Golden Retriever wird von Feli fertig gemacht. Dabei ist er so ein lieber...
....Aber wenn es nunmal Felisas Garten ist ....
Oft sind ja die Kleinen am giftigsten 😎 Ich denke da gerade an den kleinen Dackel meiner Großeltern...der fühlt sich auch immer wie ein ganz Großer 🙄