Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim ersten Mal habe ich, hinten neben dem Schuppen am Gartenzaun stehend, in einer Rufpause ein leises Schnarchen vernommen... 😀😀😀
So ähnlich sieht das hier auch 3 Minuten nach Fensteröffnen aus. Es wird sich mühsam aus dem Bettchen im Fenster rausbewegt. Katerchen fällt ermattet auf die von der Sonne erwärmten Steinplatten, um Energie zu tanken. Und Felisa steht derweil auf dem Rasen herum und überlegt offensichtlich, unter welchem Busch es sich am besten ausruhen lässt.
Hier tobte heute Nacht buchstäblich der Gewitterbär - sowas habe ich noch nie erlebt - und es ist immer noch ziemlich schwül. Entsprechend platt liegt Plum auf dem Sofa und pennt ...
Du hast aber auch so gar kein Verständnis für das anstrengende Freigängerleben 😱
Hier tobte heute Nacht buchstäblich der Gewitterbär - sowas habe ich noch nie erlebt - und es ist immer noch ziemlich schwül. Entsprechend platt liegt Plum auf dem Sofa und pennt ...
Meine sind schon wieder unterwegs...........haben wahrscheinlich Angst das sie mir beim Trockenlegen des Hauses helfen müssen 😡
Ea beruhigt mich, dass meine nachts unterwegs sind und somit wohl tagsüber ihre Übrung "20 Std Schönheitsschlaf" mit voller Leidenschaft praktizieren müssen. Und ja, bei uns ist es seit einer Woche unerträglich schwül. Ich mag gar nicht lüften, weil man dann statt Frischluft eher Atemblokaden ins Haus lässt ...
Nein, die Überschwemmungen kommen bei uns von vorne, wenn der Fluß hoch geht. In diesem Fall ist aber nur soviel Wasser hinten den Steinbruch runter auf mein Grundstück gelaufen das es den Wintergarten, in die Waschküche und in das Kaminzimmer gelaufen ist.
Und alle Elektrogeräte stehen dort erhöht
Kapput ist da nix gegangen, man muß halt "nur" die schlammige Brühe wieder wegwischen
Komm zu uns, hier scheint sie gerade 😉