Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wiedereinmal ein fotodokumenatrischer Einblick in das aufregende Freigängerleben meiner ehemaligen wilden Katzen an einem sonnigen Sommertag .....
.... ca. 60cm vor der geöffenten Terrassentür.
Das Foto darf ich Plum gar nicht zeigen, der platzt vor Neid 😱😱
Meinen auch nicht......sie müssen am Boden oder auf der blanken Erde schlafen...
Habe ich auch mal mit Plum gemacht 😀 ... stand drin, dass er sich alle paar Stunden im Sommer meldet und selbstverständlich jeden Abend ohne Gezicke reinkommt ... Funktioniert ta-del-los ... doch doch ... 😎😎 Vor allem im Sommer ....
Merke Plums goldene Regeln:
- Pacta sunt servanda.
- L'état c'est moi!
- Summam subduceo - ICH bestimme wie Verträge einzuhalten sind, ICH bin KÖNIG PLUM!!!
Wus? Um die Uhrzeit??? 😱 Alles keine anständigen, wohlerzogenen Katzen aus gutem Hause ... 😎
PS: wenn Plum dürfte wie er wollte, dann würde er auf anständig, wohlerzogen blabla pfeifen ... 😎 Darf er aber nicht, weil "L'Etat, c'est moi! 😎
Ogott, muss ich jetzt noch mein Latinum zusammenkratzen? 😱😳
Plum assintirit; "Ita est!" Plum cachinnat: " "
Die Baumkörbchen sind ja klasse - aber bis unsere Apfelbäumchen dafür groß genug sind, wird noch ein wenig Zeit ins Land gehen ...
So lange muss man sich halt mit dem Rasen begnügen:
Ich habe zwei Bettchen von Zooplus auf der Terrasse liegen für die Kater, die sehen genauso aus. Bei Joschi ist es sowieso egal, ob man helle oder dunkle Kissen nimmt, er hat ja helle und dunkle Haare zu bieten 😳.