Nää, Plum nicht. 😉 Gottseidank nicht! Im Gegensatz zu Spike (Nachbarskater), der sogar in fremde Autos einsteigt 🙄 Vor ein paar Tagen musste unsere Putzfrau ihn aus ihrem Auto scheuchen, dabei hatte sie gerade nur ein paar Sachen ausgeladen und in der Zwischenzeit ist er in ihren Wagen gehopst.
Dafür braucht sich wirklich keiner zu entschuldigen ... 😉
Braver Plum
😉
Das ging ja schnell, dass er im Auto saß....
Mina hätte ich das auch locker zugetraut dass sie in ein Auto eingestiegen ist. Die ist auch über reingekrochen. So richtig schön überall ihre Nase reingehalten.
Mietzel hat mal zwangsweise einen Tag in der Nachbarwohnung verbringen müssen weil sie morgens zur Arbeit gegangen ist und nicht gemerkt hat dass er sich reingeschlichen hat.
Gemerkt hab ichs als der Paketdienst kam und er in der Nebenwohnung am Küchenfenster rumgeturnt hat
😀
Wie das aussah
😱😀
Hab sie dann abgepasst als sie am Abend nach Hause kam und gesagt dass ich gesehen hab dass er in ihrer Wohnung war. Sie meinte lachend "ich wusste dass es mal passieren würde, ich wusste es...!"
😀
Er war so einer der mit jedem mitgegangen wäre und stand damals bei der ersten Begegnung mitten in meiner Wohnung am Napf...
Diese Nachbarin ist nicht die Alte von oben die mir hier soviel Ärger bereitet, die wohnt 2 Stockwerke über mir.
Mietzekater, mein Großer ist da etwas vorsichtiger und misstrauisch was Fremde betrifft. Da kann ich mich stundenlang mit jemand unterhalten, er verkriecht sich irgendwo und wartet und kommt erst dann wieder zum Vorschein wenn ich wieder alleine bin.
Das hat eine noch andere Nachbarin letztens noch gelobt und bewundert dass er mir so treu ist.
🙂
Allerdings hab ich ihn ja vor einigen Wochen aus der Tiefgarage befreit nachdem ich ihm morgens schon vermisst hatte und schon gucken gehen wollte. Kurz davor machte er sich laut am Tiefgaragenfenster bemerkbar gemacht (wusste nicht mal dass der soooooo laut schreien kann weil er ja sonst kaum was sagt, ausser "prrrrrr"
😀)
Ich wohne im EG und in meinem Garten liegt ein Gitter was zur Tiefgarage gehört. Nachdem ich bis zum Müll gelaufen bin und zum zweiten mal in das Gitter geguckt habe sah ich ihn im Fensterschacht dort unten sitzen und bin gleich runtergerannt und hab ihn hoch geholt.
Mir ist in dem Moment eine Last von der Schulter gefallen als ihn da unten sah... das glaubt man garnicht
😱🙂
Badmax, das ist wirklich ein wunderschönes Bild von Karlsson im "Vogelhäusschen"
😎 was deine Nachbarin gemacht hat.