Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaaa, das macht meiner auch gern. Ich sag dann immer, da sitzt wieder die Wacht am Rhein 😎Ich hab auch keine Katze, bzw. Kater, sondern einen Wachhund. 😎😱
Da hab ich doch mein eigenes Foto von vor ner Woche selber zitiert... er liegt da immer noch.
Besser noch, der Platz mitten im Garten ist inzwischen sein Stammplatz/Schlafplatz geworden, das Gras ist platt weil er da solange liegt 😀
Inzwischen weiß ich warum der den Wachhund raushängen lässt. 😎
Seit einiger Zeit kommen hier wieder andere Katzen vorbei, die versuchen meinen... äääääh nee, seinen Garten zu betreten (ist ja Nebensache wem sein Garten das ist 😀) und da das sozusagen wirklich einigermassen die Mitte vom Garten ist, hat er von da aus alles im Blick 😎
Und der Blick dabei - !!!… wie süss - der hat ´n Zweig im Mäulchen …..
*zustimm* Mein Kater hat oft ziemlich zerfetzte Krallen an den Hinterpfoten, und kurz vor Ostern kam er mit einem abgebrochenen Eckzahn nach Hause - 😱 ich glaub, wenn ich wüsste, wie das passiert ist, würde ich mir echt überlegen ihn weiterhin raus zu lassen (nee, Scherz, der würde uns die Bude auseinander nehmen!).Manchmal will ich das gar nicht wissen, wo der sich rumtreibt, ich glaube, ich käme von einem Herzkasper zum nächsten 😳
Das ist es in der Tat.Ich glaube das zusammenleben mit einer Freigängerin ist eine Lebenslektion.
Hi hi 😀Heute gabs aber Ärger im Paradies!
Püppi ist echt ne Nase. Unsere Nachbarn,... ein älteres Ehepaar... Rentners halt.
Die saßen des abends in ihrem Wohnzimmer und haben Fern geguckt.
Auf einmal springt meine Katze in deren Fenster und stiert rein, und bleibt da noch kackfrech sitzen...😀
Die gute Dame hat sich fast zu Tode erschreckt....😀
Man gut, die beiden verstehen Spaß und mögen meine Tierchen.
Ja, draußen ist einfach schön !
Übrigens, Kratzbäume gibt's hier jede Menge, die werden auch benutzt.
Aber am Sofa kratzen geht auch gut.
Baum, Sofa, ist doch Roxy egal. (mir inzwischen auch, kann ja sowieso nichts machen
Ich bin nun endlich in eine Wohnung mit Garten gezogen und kann meine beiden Tiger rauslassen. Nachdem Sie knapp 3 Jahre Wohnungskatzen waren.
Aber am Sofa kratzen geht auch gut.
*kicher* ... das würde Plum nie passieren 😎 Der stellt sich bei Regen unter bzw. bleibt gleich auf seiner Bank auf der überdachten Terrasse sitzen ... 😎
Wenn sie gerade beim Streunen sind, ist hier nicht so viel mit Unterstellen.
Lilli war schon le. Woche wieder von Die bis So unterwegs. 🙁🙁😡 Dabei habe ich sie den ganzen Winter angebetet, sie soll doch diesen Sommer wenigstens täglich einmal kurz nach Hause kommen. 😀
Was kann da hinterstecken?