Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
musst du nicht - Karlson gefällt es auch so.... 🙂

A

Werbung

Unser Katzentrampelpfad in einer Ecke unseres Gartens:😀
18032492qp.jpg

😀😀😀

Und rechts in dem Gestrüpp ist bestimmt ein Mäusedepot untergebracht ... 😎

😀😀😀

Und rechts in dem Gestrüpp ist bestimmt ein Mäusedepot untergebracht ... 😎

😳😳 Räusper, wie hast Du das erraten?😀😀
Eigentlich wollten wir den Haufen schon seit Herbst durch den Häcksler gejagt haben... aber wie das immer so ist, es kommt immer was dazwischen😉

Meine Katzis sind nun nach 1 Jahr wieder Freigänger. Püppi ist viel unterwegs, aber kommt zwischendurch mal wieder rein. Amy ist nicht so die Rumtreiberin, die ist immer in der Nähe und bleibt auch drinnen, wenn wir drin sind.... 🙄😀

Ich hab manchmal Angst wegen der Straße, aber ich denke Püppi passt auf.... sie guckt immer ob ein Auto kommt, wenn ich sie mal wieder von den Nachbarn abhole 😀

Aber sobald es regnet bleiben beide drinnen....🙄😀
Gibt bald mal Fotos.... Ich kam noch nicht dazu . 😛😀

Die Miss hat ihr neues Revier endlich akzeptiert....freu.

18064327cl.jpg

18064328sr.jpg

18064329rt.jpg

Werbung:
Heute gab es wieder Miau - ich finde es so süß wenn sie mir hinter her läuft!
Manchmal tut es mir dann fast leid gehen zu müssen!:zufrieden:
Ich weiß jetzt warum sie immer so grau ist sie wälz sich in der Erde!
Seit das Wetter so schön ist hab ich eine Katze die fast 24 Stunden Draußen ist! Aber sie nützt den Balkon so das ich sie schon länger sehe.
Sie ist wohl wirklich ein Stück angekommen und nicht mehr so oft auf den Andren Balkonen was ich gut finde .
Meine Nachbarin hat einen kleinen Kater und lässt die Tür manchmal angelehnt und meine Miez ist mal gegen 3 Uhr Nachts bei ihr aufgetaucht :wow:
Was für ein Glück das hier die meisten Nachbarn Katzen mögen!!

Die Olle will mal wieder Plümchen fotografieren 🙄 Dabei ist ein Plum viel schöner 🙄 Latsch ich halt mal durch's Bild ... 😎 Mir doch egal, dass die Olle nicht richtig belichten kann ... 😛

25042014_1.jpg

Dabei bin ich viel fotogener ...
44egve.gif

25042014_2.jpg

SPIKE!?!??! 😡

25042014_3.jpg

Mein liebes Bürschlein, du hast Mut! 😱

25042014_4.jpg

Na warte ....

25042014_5.jpg

Man sieht links gerade noch die Reste von dem armen Kerl ... 😳

25042014_6.jpg

Ha! 😎

25042014_7.jpg

Hier hat er die Frechheit besessen, rumzugammeln! 😡 AUF MEINEM ZAUN! 😡 Kann man immer noch riechen ... 😡

25042014_8.jpg

MEIN ZAUN!

25042014_9.jpg

L'éclat ... äääh L'Ètat, c'est moi! 😎

25042014_10.jpg

Haha, super eingefangen, den Herrscher über den Garten und den Zaun! 😀

Ist ja auch 'ne Frechheit das... 😎

Werbung:
Ach, der Herr Plum, strengster Herrscher und ungnädigst gegenüber fotografierenden Dosis... was bist Du nur gebeutelt, liebe Annette....

Der Merlin verjagt irgendwie niemanden mehr. Bin schon ganz erstaunt. Es wird nur mit dem Flöchen gespielt und abenteuerlich geklettert und gesonnt. Was ein Lotterleben, tsetse.

LG
Mefi

Hab ich eine Katze????????????

Ich hab sie seit gestern Nacht vielleicht eine Stunde zu Gesicht bekommen!
Frühstück und .....WEG........kurz Hallo von Unten ..... Abendessen und .......schnell wieder WEG!
Gut das ich ein paar Fotos hab...........:grummel:
Aber es sei ihr vergönnt!
Ich bin ja auch bei dem Wetter gerne unterwegs!

Übrigens hat der Schreiner einen Platz wo er die Asche hin schüttet und genau DA wälzen sie sich drin!:wow:
Die weiß getigerten (bei den Andren Beiden sieht man es nicht weil sie dunkel sind!)

Meiner wühlt die Mäuse kopfüber aus dem Komposthaufen und da drin ist die Asche vom Pelletofen, Kohlblätter, Apfelschalen, rasenschnitt, .....
In der Mischung ist das richtig gemein!
Er steckt da so tief drin, dass er sich gerade noch mit den "eingespreizten" Hinterpfoten halten kann 😱🙄😕

Ich hab auch keine Katze, bzw. Kater, sondern einen Wachhund. 😎😱

Da hab ich doch mein eigenes Foto von vor ner Woche selber zitiert... er liegt da immer noch. :oha:
Besser noch, der Platz mitten im Garten ist inzwischen sein Stammplatz/Schlafplatz geworden, das Gras ist platt weil er da solange liegt 😀

Inzwischen weiß ich warum der den Wachhund raushängen lässt. 😎

Seit einiger Zeit kommen hier wieder andere Katzen vorbei, die versuchen meinen... äääääh nee, seinen Garten zu betreten (ist ja Nebensache wem sein Garten das ist 😀) und da das sozusagen wirklich einigermassen die Mitte vom Garten ist, hat er von da aus alles im Blick 😎:aetschbaetsch1:

Meiner wühlt die Mäuse kopfüber aus dem Komposthaufen und da drin ist die Asche vom Pelletofen, Kohlblätter, Apfelschalen, rasenschnitt, .....
Er steckt da so tief drin, dass er sich gerade noch mit den "eingespreizten" Hinterpfoten halten kann 😱🙄😕

Photo!!!! Photo!!!! Bitte Bitte Bitte😀

Werbung:
Photo!!!! Photo!!!! Bitte Bitte Bitte😀

Ich habe ja schon immer das Handy in der Tasche wenn ich im Garten bin, aber dafür war ich dann doch zu langsam!
Oder wolltest Du nur den ascheverschmierten klebrigen Kater sehen 😉
(Habe aber gestern den Igel im Ansturm aufs Futterhaus und eine Käferfressende Maus filmen können! Die Maus war keine 5cm weg 😱 )

Hier unterscheiden sich aber die beiden "Brüder" 😀 Denn dafür ist Plum viel zu etepetete 😎

huhu,

ich habe gestern zur Abwechslung mal die drei Kater vom meinem Freund (bzw. einer gehört der Nachbarin) geknippst 🙂

rk3fd5.jpg

fm2w4x.jpg

2sbqzp0.jpg

id5fut.jpg

n4hy5j.jpg

303br7a.jpg

2litxk5.jpg

351wjo2.jpg

wgpbw8.jpg

aawuut.jpg

w7eant.jpg

Lg, DWFreundin