Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Alle Mäuse antreten zum Appell, aber ein bisschen flott!
13042014_1.jpg

A

Werbung

Herrlich, Annette 😀, Plum sollte zum Film. So ein charismatischer Kerl. Einfach zum Schießen.

LG
Mefi

Alle Mäuse antreten zum Appell, aber ein bisschen flott!
13042014_1.jpg

Ich weiss nicht warum, aber Plum erinnert mich ein bisschen an Scary Movie, ein bisschen fruchteinflössend aber zum niederknieend witzig😀.

Gruss

Zu groß. ..

Zuletzt bearbeitet:
Nachbarkater Mini klettert auf unserem Pflaumenbaum rum:
attachment.php

Anhänge

• Mini_Baum.jpg
    Mini_Baum.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 194
Werbung:
Und sowas schimpft sich Freigänger😀
Montag, den 14. April 2014, 13.30 Uhr irgendwo in Deutschland;das Wetter ist trocken, aber scheinbar ist den Herrschaften der Wind zu frisch und so bieten sich seit über 2 Stunden die folgenden Bilder🙄😀

17960517fp.jpg

17960519jy.jpg

Und sowas schimpft sich Freigänger😀
Montag, den 14. April 2014, 13.30 Uhr irgendwo in Deutschland;das Wetter ist trocken, aber scheinbar ist den Herrschaften der Wind zu frisch und so bieten sich seit über 2 Stunden die folgenden Bilder🙄😀

So ähnlich sieht es hier auch meistens aus.

Einer im Sessel, der andere im Bett oder auf dem Regal oder auf irgendeinem Stuhl oder auf dem Sofa...
Soll mir aber auch recht sein wenn sie hier in der Nähe sind.

Unsere kleine Luna auf ihrem Ausguck :aetschbaetsch1:

igitt ist das kalt hier, und so viel Wind!

17961889ju.jpg

da mach ich`s mir lieber drinnen gemütlich
17961890zk.jpg

Werbung:
ist zwar auch schon bei den Doofbildern gelandet, aber auch hier mein Blümchenkater ...
17963399ca.jpg

Dann dreht er völlig ab ... 😱

Plum furchteinflößend? Diese Schissbux?! 😀

Wo sitzen die beiden denn da? An einem Steg?

Ja und diskutieren ob Schwäne ins Beuteschema passen
Auf dem Handy sehen die Bilder immer besser aus

Es geht doch nichts über ein anständiges Sandbad! 😀

ist zwar auch schon bei den Doofbildern gelandet, aber auch hier mein Blümchenkater ..

Der weiss sich aber auch gut in Szene zu setzen 😉

Ja und diskutieren ob Schwäne ins Beuteschema passen

😀😀

Trotz des fiesen Winds und der Saukälte war Plum heute den ganzen Tag draußen ... Man könnte ja was verpassen 🙄

so sieht es aus, wenn ich mit den beiden spazieren gehe - an den Bäumen und Büschen werden die Krallen gewetzt und dann wird durch die Gegen getobt ….

17967887gc.jpg

Eben schoss mein Julius wie von der Tarantel gestochen herein und meckerte laut stark: "Ich Gaius Julius Caesar, möchte Dir meiner Sklavin mit teilen, das Du wohl Streit mit Petrus gehabt haben musst den ES SCHNEIT!!! Besänftige ihn, ICH werde MIR MEINE wohlverdiente Ruhepause gönnen." 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kaninchen im Anmarsch, rette sich wer kann! 😀

17980504kx.jpg

Penny

Luna (oben) und Penny

Penny auf Entdeckungstour