Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Ein süßes Pärchen :pink-heart:.
Zitat von Mäusepolizei
57141d1397117256-freigaenger-im-sommer-p4061574.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

heute kein Foto von meinen Freigängern im Sommer/Frühjahr ….. da alle ausgeflogen sind und ich darauf warten darf, ihnen nachher auf Wunsch die Türe zu öffnen und volle Futterschalen rüberzuschieben …..
:grummel:

Ich stelle auch mal wieder ein paar Bilder ein... Nemesis zu Besuch bei den Kaninchen.

Auf dem Weg zum Vogelhaus 😀

17877836ar.jpg

17877880xc.jpg

17877885fe.jpg

Im Kaninchengehege

17877900vn.jpg

Der Zaun ist natürlich nur für die Kaninchen da. Für die Katzen gibt es extra ein paar Treppen raus und rein 😀

17877844hi.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bildschöner Kater!!!

Ich richte es ihm aus - dann wird er noch frecher! :pink-heart:

Der Monsterhund gehört den Schwiegereltern, aber ich finde es jedes Mal zu süß, wenn die Zwei sich begrüßen. Vor allem weil Gary eigentlich Angst hatte... Mein kleiner Held :pink-heart:

Werbung:
Der müde Held...:pink-heart:
image.jpg

Man beachte den Kugelbauch 😱
image.jpg

@Mäusepolizei
Deinen Punkte-Kater finde ich auch ausgesprochen hübsch! Und - darf ich bei euch einziehen? Was ich von eurem Haus gesehen habe, gefällt mir auch total gut. 😀

Ich ziehe mit ein 😀

Wenn die Sonne scheint:
77385-mefi-bilder-merlin-und-filou-bild37043-foto0023.jpg

Ansonsten schlafen die beiden im Moment tagsüber und drehen nachts ihre Runden:
77385-mefi-bilder-merlin-und-filou-bild38215-mefi3.jpg

LG
Mefi

@Mäusepolizei
Deinen Punkte-Kater finde ich auch ausgesprochen hübsch! Und - darf ich bei euch einziehen? Was ich von eurem Haus gesehen habe, gefällt mir auch total gut. 😀

Ich finde ihn auch total toll :pink-heart:
Hab ihn letztes Jahr aus dem TH geholt - total verschüchtert und gestört...hatte wohl ein schlimmes Jahr, der arme Kerl. Keine Ahnung, was ihm angetan wurde...aber es wird 🙂 Ich hab hier im Forum schon tolle Tipps bekommen!

Dankeschön, wir haben eine Scheune umgebaut...5 Jahre!! :massaker:
Ihr dürft gerne kommen, muss nachher die Schweinerei der Miezen putzen (schlammige Pfotenabdrücke, Gras das an Mäusen hing, Übrig gelassene Galle, Blutflecke, hab ich noch was vergessen?) 🙄

Werbung:
Oh mefi, deine sind aber auch toll! Meine Knödi ist ja auch weiß- habt ihr auch Probleme mit Sonnenbrand auf den Öhrchen?

Oh mefi, deine sind aber auch toll! Meine Knödi ist ja auch weiß- habt ihr auch Probleme mit Sonnenbrand auf den Öhrchen?

Das weiß ich noch nicht, es wird sein erster Sommer draußen.. ABER das kann ich mir gut vorstellen und ich wühle schon fieberhaft, welches natürliche Mittel außer Erde ich ihm auf seine Öhrchen schmiere, wenn es so weit ist. Wie macht Ihr das denn? Er scheint generell empfindlicher gegen alles, hat Probleme mit Fressen, Haut, Augen und Co., scheint ein bißchen schwach auf der Immunbrust. Im Moment ist wieder Augenalarm. Konntet Ihr das auch feststellen?

LG
Mefi

Das muss nicht sein, mein Großer legt mir zwar auch alles Mögliche vor die Tür aber auf meine Kaninchen passt er auf. :pink-heart:

Bei Plum würde ich darauf nicht gerade Wetten abschließen ... 😳

@Mäusepolizei

Hier kommt die Dritte, die mit einzieht 😀

Das weiß ich noch nicht, es wird sein erster Sommer draußen.. ABER das kann ich mir gut vorstellen und ich wühle schon fieberhaft, welches natürliche Mittel außer Erde ich ihm auf seine Öhrchen schmiere, wenn es so weit ist. Wie macht Ihr das denn? Er scheint generell empfindlicher gegen alles, hat Probleme mit Fressen, Haut, Augen und Co., scheint ein bißchen schwach auf der Immunbrust. Im Moment ist wieder Augenalarm. Konntet Ihr das auch feststellen?

LG
Mefi

Mein TA hat mir normale Sonnencreme empfohlen, der LSF sollte so hoch wie möglich sein. Leider sind wir unter der Woche den ganzen Tag außer Haus und die Creme hält natürlich nur begrenzt. Ich befürchte, irgendwann müssen die Öhrchen ab...
Sonst hat die Maus zum Glück keine Schwierigkeiten. Hört sich bei euch ja schon heftig an...

Werbung:
Und das geht gut? Bei uns gäbe das Frikassee ... 😳

Ja, das geht gut... Meine Kaninchen jagen die Katzen schon gerne, aber die Katzen können ja ganz gut auf sich aufpassen... 😎

Hier wird heute geklettet 🙂

Anhänge

• DSC_1651_2.jpg
    DSC_1651_2.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 95
Wo ist denn Merlin???

77385-mefi-bilder-merlin-und-filou-bild38217-filou8m2.jpg

Na, hier kleiner Filou 😉

77385-mefi-bilder-merlin-und-filou-bild38218-merlin4j12.jpg

Jetzt weiß ich auch, warum Filou manchmal so komisch riecht aus dem Mäulchen, auf dem Foto steckt er seine Nase in Bärlauch und da kaut er regelmäßig auch gern mal drauf rum ?!?

Zuletzt bearbeitet: