garfieldsfreundin
Erfahrener Benutzer
Ein süßes Pärchen .
Zitat von Mäusepolizei
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Mäusepolizei
Bildschöner Kater!!!
Im Kaninchengehege
Ich richte es ihm aus - dann wird er noch frecher!
Das muss nicht sein, mein Großer legt mir zwar auch alles Mögliche vor die Tür aber auf meine Kaninchen passt er auf.Und das geht gut? Bei uns gäbe das Frikassee ... 😳
@Mäusepolizei
Deinen Punkte-Kater finde ich auch ausgesprochen hübsch! Und - darf ich bei euch einziehen? Was ich von eurem Haus gesehen habe, gefällt mir auch total gut. 😀
Oh mefi, deine sind aber auch toll! Meine Knödi ist ja auch weiß- habt ihr auch Probleme mit Sonnenbrand auf den Öhrchen?
Das muss nicht sein, mein Großer legt mir zwar auch alles Mögliche vor die Tür aber auf meine Kaninchen passt er auf.
@Mäusepolizei
Deinen Punkte-Kater finde ich auch ausgesprochen hübsch! Und - darf ich bei euch einziehen? Was ich von eurem Haus gesehen habe, gefällt mir auch total gut. 😀
Das weiß ich noch nicht, es wird sein erster Sommer draußen.. ABER das kann ich mir gut vorstellen und ich wühle schon fieberhaft, welches natürliche Mittel außer Erde ich ihm auf seine Öhrchen schmiere, wenn es so weit ist. Wie macht Ihr das denn? Er scheint generell empfindlicher gegen alles, hat Probleme mit Fressen, Haut, Augen und Co., scheint ein bißchen schwach auf der Immunbrust. Im Moment ist wieder Augenalarm. Konntet Ihr das auch feststellen?
LG
Mefi
Hier kommt die Dritte, die mit einzieht 😀
Nicht dass ich ihm vertraue, aber er tut ihnen nichts.Bei Plum würde ich darauf nicht gerade Wetten abschließen ... 😳
Und das geht gut? Bei uns gäbe das Frikassee ... 😳