Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Oke das beruhigt mich sehr. Ist eben mein erster Frühling mit meinen zwei ^^
Vor allem haben sie vorher reingehauen wie nix und jetzt laufen sie manchmal an den vollen Näpfen vorbei 😱

A

Werbung

Meine fressen im Moment auch so wenig, das haben sie im Winter als Abendessen verdrückt. Und es wird gemäkelt, was das Zeug hält.

Eigentlich bin ich im Augenblick schon froh, wenn ich jede Katze wenigstens einmal am Tag überhaupt zu Gesicht krieg. Keine Ahnung, wo die sich jetzt alle rumtreiben.😕
Mal kurz sehen lassen, aber reinkommen? Nee!
Dafür hab ich heute morgen gleich 5 von denen auf der Wiese beim Mäuse fangen gesehen. Von wegen, Katzen sind Einzeljäger.😀

Ja meine sind auch nur noch draussen. Heute das erste Mal seit langem sind sie am Abend drinnen zum kuscheln :pink-heart:

17845486nb.jpg

Meiner frisst auch grad mal die Hälfte. Hat aber dennoch zugenommen.
Aber gut, da er ja eh nicht weit läuft, denk ich mal, dass das normal ist..
Das Problem, dass ich ihn kaum noch sehe habe ich nicht, eher im Gegenteil, er ist einfach IMMER da. 😀
Lieben es eure Katzen auch euch stundenlang bei der Gartenarbeit zuzusehen?
Er ist dann permanent bei einem und rennt einem immer hinterher.🙄

Ich böser Dosi, ich habe die Klappe heute verriegelt, sie haben bis 13 Uhr Hausarrest und dann geht es zum TA impfen. Ich werde gerade mit Ignoranz gestraft. Aber sonst kommen sie bei dem Wetter erst abends rein, wenn der TA zu hat.

Plum ist aber nicht zufällig im April 2003 auf einem Kaiserslauterner Bauernhof geboren, heute ein großer stattlicher 8kg Kater?

1. April 2003 (unser Aprilscherz 😀), in einem kleinen Dorf 10 km von hier, aber nicht auf einem Bauernhof, geboren und heute ein stattlicher sechs Kilo Kater 😉

Werbung:
Meine Katzen gehen nie!! auf den Tisch!!

01042014.jpg

Das müssen wir wohl nochmal dringend üben und fangen am besten gleich mal damit an! 😎

01042014_1.jpg

Offensichtlich kommt er jetzt rückwirkend in die Flegeljahre, früher hat er das nie gemacht ... 🙄

"Ave Plum! Du hast schon recht die Tische zu benutzen. Schließlich ist es DEIN Garten und DEIN Tisch. Also ich möchte fast sagen DEIN Gallien!"
😛😉😀

Meine Katzen gehen nie!! auf den Tisch!!

Das würde meinen NIE einfallen... 😉
dann müsste er ja hochspringen,
... viiiel zu anstrengend.

wozu auch, wenn man auch unterm Tisch liegen kann. 😀

die faule Socke...

Bild0662.jpg

Bild0663.jpg

Das würde meinen NIE einfallen... 😉
dann müsste er ja hochspringen,
... viiiel zu anstrengend.

wozu auch, wenn man auch unterm Tisch liegen kann. 😀

die faule Socke...

Bild0662.jpg

Bild0663.jpg
wiiiiie das aussieht, zum gröhlen :grin:

Hab gerade meinen Großen aus der Tiefgarage befreit 😱

Nachdem er den ganzen Morgen noch nicht aufgetaucht war wollte ich langsam mal gucken gehen ob er vielleicht draußen irgendwo ist.
Wollte langsam losgehen da hörte ich auf einmal draußen lautes miauen und bin raus gucken gegangen, hab aber nichts gefunden.
Guckte auch durch das Gitter was in meinem Garten liegt, ist von der Tiefgarage. Da war auch erstmal nichts zu finden.

Nachdem ich dann in der Hecke geguckt hab, hab ich nochmal durchs Gitter geguckt und da saß er verstört da unten und bin in die Tiefgarage gerannt und kam mir schon entgegen, hab ihn mir geschnappt und hoch genommen.

Hat erstmal sein Frühstück bekommen und liegt jetzt im Sessel und pennt inzwischen, nachdem er sich mindestens eine halbe Stunde geputzt hat.

Mann, bin ich froh ihn so schnell gefunden zu haben.

Hast du Nr. 2 eigentlich auch gefunden (sorry, wenn ich das irgendwo verpasst hab)?

Werbung:
Nein, verpasst hast nu nichts, das hätte ich geschrieben wenn er wieder da wäre.
Er ist leider immer noch nicht aufgetaucht.

🙁 Oh nein...

Er fehlt schon, war immer so gut gelaunt 🙁 aber wunder mich gerade selber wie gefasst ich das aufnehme, bzw. doch nicht weil ich mir heutemorgen wirklich große Sorgen gemacht habe um den Großen, der normalerweise immer morgens hier ist wenn ich aufwache.

Die Nachbarin hat Mietzel auch schon vermisst. Er sei an dem Tag als ich zurückgekommen bin bis nachmittags bei ihr oben gewesen. 🙄

Mein Kater als schönste Blume 😉 :pink-heart:
48758-garfieldsfreundin-bilder-julius-bild38151-ja-ich-bin-die-schoenste-blume-und-die-kiste-ist-mein.jpg

48758-garfieldsfreundin-bilder-julius-bild38149-die-schoenste-blume-bin-ich.jpg

Hier waren diese Woche schon wieder einige ausgeflogen, natürlich Nico wie immer dabei. Gestern abend war es ihm wohl zu frischlich, da kam man mal wieder, meist so gegen 22.30/23.00 Uhr, auch wenn ein Ausflug im Sommer mal 2 Wochen andauern kann.🙄 Ist man dann zu Hause, ist man die Klette schlechthin. 😀🙂

Auch ein paar Streunchens welche sich die ganze Woche nicht blicken lassen haben zeigten sich heute freudig. 🙂

Werbung:
Das schöne Wetter muss man ausnutzen bevor der Regen wieder kommt 🙂

vfgznk.jpg

2mhzp6x.jpg

Lg, DWFreundin

Zecken

Hallo ihr lieben,

was nehmt ihr gegen Zecken??
Unser Zeckentaxi hat gerne mal 5 Zecken am Tag.
Hab ihr gestern frontline gegeben... das macht sie supermüde:sad:
Was haltet ihr von Kokosöl oder Neemöl.
Gibt es Globulis die helfen???

Danke für schnelle Infos:yeah: