Puuuuuhhhhh, das war ja mal was heutabend.
Wollte eigentlich den Tatort gucken 😀, da hör ich eine lautschreiende Katze und dass die jemand getragen hat, hier vorbei lief.
Da das nicht aufhörte bin ich hinterher um mich zu vergewissern dass es nicht der Lenny war (hätte ja sein können), bzw. wer mit einer schreienden Katze durch die Gegend läuft.
Da hier ja in letzter Zeit soviele weg sind hatten 2 kleine Mädchen diesen Bengalen eingefangen den ich hier manchmal am Parkplatz sehe 😱 Dem das natürlich garnicht gepasst hatte getragen zu werden.
Die Mädchen dachten es ist eine der richtigen Katzen (wobei diese eine doch richtig rot ist).
Ich meinte "das ist sie nicht" und sind dann vorne zur Hauptstraße gelaufen weil eine der Mädchen bei der Telefonnummer anrufen wollten um sich zu vergewissern dass sie es (nicht) war. (hab ich ja gleich gesagt 😳) und haben mir dann die Katze gegeben und gemeint "kannste hier runtersetzen" 😱
Hab gemeint "nein, besser nicht hier an der Hauptstraße" und hab ihn dann wieder zum Parkplatz gebracht wo sie ihn wohl mitgenommen haben.
Das war zwar wirklich lieb gemeint aber die hätten den wohl an der Hauptstraße ausgesetzt wenn ich nicht hinterher wäre.
Hätte er den Weg eigentlich alleine zurück gefunden wenn er ca 500m getragen wurde?
Mal was Positives, zur Abwechslung.
Ich glaube mein Großer hat einen Kumpel 😎😀
Natürlich auch ein rabenschwarzer Kater aber schon eine Weile immer mal wieder zu meinem Mietzekater zu Besuch kommt, ich selber kenne ihn seit letzten Sommer. Ein wirklich Hübscher und ist ja klar dass er sich "sowas" als Kumpel aussucht als einen getigerten Lenny! 😀
Dieser lustige Kater lief mir schon immer hinterher als ich letztes Jahr Mina suchen gegangen bin, ohne dass ich jemals angefasst hab.
Stand ich an der Baustelle oder am See und rief "Minaaaaaaaaaa", saß er irgendwo unter nem Baum oder rannte mir einfach hinterher und antwortete und ich "och, du schon wieder...". 😀
Am Ende vom Sommer war er wirklich fast täglich hier und kam sogar rein 🙄 Als ich dann mal Türen und Fenster zugemacht hatte um zu gucken ob er ein Tattoo hat war schnell Schluss damit und hat mich auch beim zweiten Mal in den Fuß gekratzt. 😱
Er war damals noch nicht mal kastriert.
Seit einigen Wochen, vielleicht kommt er wieder regelmäßig, mindestens einmal die Woche.
Inzwischen sieht er ziemlich fertig aus mit Kratzer hier und Narben dort... und natürlich immer hungrig aber eigentlich ein ganz Lieber.
Mein Mietzekater duldet ihn inzwischen. Als ich vor ca 1,5 Wochen Abends auf die Terasse rausging lag er im Blumenkasten und Mietzekater war wo anders auf der Terasse.
Am Mittwoch kam er aus der Hecke rausgekrochen während Mietzekater auf seinem Stammplatz mitten im Garten lag und hat sich das ganze "Treiben" ganz ruhig mitangesehen hat.
Normalerweise geht er auf alle Katzen gleich los die sich hier her "trauen".
Tschuldigung, dass das so lang geworden ist. 😳