O
Omelly
Forenprofi
O.k., meine Uschi macht als Raubtier jetzt auch nicht so viel her.😀
Aber die würde ohne menschliche Unterstützung auch ganz schön alt aussehen...
Ha ha, das sagst Du was. Mein Kleiner war bisher höchstens mal in Nachbar's Garten - war und ist auch recht krank. Tja, und eben auch insgesamt nicht so ein Haudegen wie sein Bruder. Aber heute hat Luka angefangen, ihn mit auf die Streifzüge zu nehmen. Dazu müssen sie erst mal in einen Baum, von da aus auf 'ne Mauer, und die Mauer führt dann durchs ganze Gebiet und an zig Gärten vorbei.
3x habe ich ihn heute darunter gepflückt. Rauf kommt er, aber er hat Schiss runter zu klettern. Und ich komme da auch nicht so einfach ran und muss klettern, um ihn runter zu kriegen. Und ich dachte echt nach dem ersten Mal, dass das wohl der erste und einzige größere Ausflug bleibt. Aber nix, ein paar Stunden später höre ich ihn schon wieder kläglich miauen. Dieses Mal hat er den Abgang im Nachbargarten versucht, dachte wohl er klettert runter auf einen dicken Baumast. War aber 'ne Riesen Luftwurzel, mit entsprechender "Dynamik". Wenn er sich nur ansatzweise rührte, verhielt sich das Teil wie ein Trampolin - er kam nicht vor und nicht zurück. Also robbte ich wieder durchs Gestrüpp.
Ich denk besser nicht darüber nach, was meine zahlreichen Nachbarn inzwischen von mir denken. 🙄