Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na klar mach ich das. Bin mir noch nicht ganz sicher in welchem Forum ich den Thread schreiben soll. 😳😕@ Tigerin74: Wenn es einen neuen Thread zu deinem Schwarzen gibst, kannst du dann bitte den Link hier einstellen? Der Kerl ist mir ans Herz gewachsen, ich würde eure Geschichte gern weiter verfolgen 🙂
Gott sei Dank! Ich glaub ich wäre auch fast gestorben dabei.Er ist wieder daaaaaa . Kam einfach zur Gartentür rein, als ob nix wär. Hatte Mords Hunger und ist dann wieder ab.
Ehrlich Leute, ich glaub manchmal, ich bin langsam zu alt für diesen sch.... Ich bin vorhin nochmal überall rum, gerufen, geklappert, die halbe Nachbarschaft aufgescheucht, in einem Abbruchhaus rum gerobbt, durch Brennnesseln usw. War dann völlig mit den Nerven runter, und dann kommt der kleine Sausack in schönster Selbstverständlichkeit hier an und mault noch rum, weil ich ihn erstmal abknuddeln musste, bevors Futter gab....
War dann völlig mit den Nerven runter, und dann kommt der kleine Sausack in schönster Selbstverständlichkeit hier an und mault noch rum, weil ich ihn erstmal abknuddeln musste, bevors Futter gab....
...nachdem meine Mäuse erfolgreich die Mäusejagd beendet haben, bot sich mir nun dieses komatöse Bild....
Meiner lebt nur noch hier...
Das ist sehr nah an unserer Wohnung, gehen wir dort spazieren, werden wir, 2 Hunde, eventuell der Bruder und meine Wenigkeit mit großem Geschrei begrüßt, eventuell begleitet... Alle 2 bis 3 Tage kommt er mit großem Miau heim, frisst, kontrolliert mal alles und wehe die Türen sind zu, dann aber.... In jedem Fall: bis dann...