Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab heute mal wieder die Katzen zusammen gesehen - das ist selten weil ich auf der Seite kein Fenster hab.
Es ist total spannend - jetzt kennen sie sich ja schon - die 2 Oben waren eine Weile weg und es gibt einen neuen kleinen Kater der hat es grade nicht so leicht.
Ich finde es absolut beeindruckend wie Katzen miteinander umgehen.
Ich hätte ihnen Stunden lang zuschauen können!
Definitiv keine Einzelgänger! Das kann gar nicht sein wenn man die so miteinander sieht!
Ich hab riesen Glück - der Nachbarskater passt total gut zu meiner Katze.
Ich sehe sie zwar kaum zu Hause aber vor der Tür ist auch schön!
Und es ist einfach schön ein Tier in seinem Element zu erleben!
Und ihr diese Freiheit bieten zu können.
Ich bin auch viel gelassener als letztes Jahr .
Ich hab 8 Jahre auf diese Katze gewartet und ich hab einfach so ein Glück mit ihr! Ich glaube selbst mit vielen Vorüberlegungen hätte ich es nicht besser treffen können!
Ich wollte eigentlich eine kleine aber ich bin so froh das es nicht geklappt hat!
Und meine Matz jetzt hier ist.:pink-heart:

A

Werbung

Nemesis in der grünen Wiese...

18687647qn.jpg

18687648lv.jpg

18687644dg.jpg

18687646lg.jpg

Liebe Tigerin,
du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben, im Gegenteil !!
Kater kommt durchgecheckt zurück , das ist doch bestens!
Das hast du richtig gut gemacht.

Tigerin,
wie gut kann ich dich verstehen! der arme kleine .. doch ganz bald wird alles so gut wie es wohl noch nie zuvor für ihn in seinem Leben war !
Freue mich schon auf weitere Berichte von ihm und wie er mit den anderen Katzen dann so klarkommen wird …..
Danke.
Nein, ein schlechtes Gewissen hab ich eigentlich nicht und würde es immer wieder machen.
Nur.... eine Katze einfangen macht man ja normalerweise nicht jeden Tag 😳

Ich werde weiter über ihn berichten, denke aber dass es besser ist das in einem eigenen Thread zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Keine Sorge, in drei Monaten haben wir wieder Herbst, dann werden die Herrschaften auch wieder häuslicher 😎

Höre bloß auf vom Herbst zu reden,
wir haben ab morgen Urlaub, und wollen erst mal den Sommer genießen... 😀

Wenn bloß nicht immer das schlechte Gewissen wegen den Katern
wäre... 😡

Ich bin zwar immer froh wenn meine nicht mit jeden mitgehen,
aber wenn mein ängstlicher Vince den ganzen Urlaub ohne
Streicheleinheiten auskommen muss, ist auch doof.

Ich hoffe nur die kennen mich noch, wenn ich wiederkomme. 😳

Höre bloß auf vom Herbst zu reden,
wir haben ab morgen Urlaub, und wollen erst mal den Sommer genießen...

Viel Spaß im Urlaub! Die freuen sich bestimmt, wenn du wieder kommst. Meine uschi freut sich immer nen Wolf, wenn wir wieder kommen. Die ist auch immer völlig unterstreichelt wenn wir nicht da sind. 😳

Sie ist einfach ein Angsthase und mag außer uns keine Menschen. Ich bin so froh, dass ich sie nicht ganz alleine lasse, weil ja noch eine andere Katze da ist. 🙂

Werbung:

Ooch, die freuen sich wie Bolle, wenn ihr wiederkommt, dann fällt ihnen ein, dass sie eigentlich wegen eures Urlaubs beleidigt sind und schmollen drei Tage. Anschließend sind sie wieder normal 😛

Mein Sohn und ich waren heute Nachmittag im Garten am Arbeiten, Hecken schneiden usw.

Plötzlich ruft mein Sohn "Mama komm mal, der Merlin hat irgendwas im Mund, schaut aus wie eine Dose?"

Ich zu meinem kleinen Monster und schau - tatsächlich schleppt er eine leere Dose Gourmet Gold Seelachs mit Karotten durch die Gegend 😱

Bei uns gibt es das Futter nicht, bei den Nachbarn auch nicht und unser anderer Nachbarskater der sowas bekommen hat ist Anfang des Jahres gestorben und bei den anderen Katzenbesitzern in der Nähe weiß ich auch dass es Gourmet in den kleinen Dosen nicht gibt (würde mich bei 8 Katzen im Haus auch wundern 😎)

Jetzt frag ich mich die ganze Zeit wo das kleine Ungeheuer schon wieder unterwegs war 😕

Könnt ihr bitte mal Daumen drücken, mein Kater ist schon seit ein paar Stunden überfällig und ich mach mir solche Sorgen :sad:.
Bin grad schon mal die ganze Gegend abgelaufen, nix. Werde später nochmal losziehen....

Werbung:
Könnt ihr bitte mal Daumen drücken, mein Kater ist schon seit ein paar Stunden überfällig und ich mach mir solche Sorgen :sad:.
Bin grad schon mal die ganze Gegend abgelaufen, nix. Werde später nochmal losziehen....
Das kenn ich, ojee... ich drück dir ganz fest die Daumen dass er schnell kommt.

Oh je oh je, natürlich sind die Daumen gedrückt, gib Entwarnung, wenn er wieder da ist!!!

@ Tigerin74: Wenn es einen neuen Thread zu deinem Schwarzen gibst, kannst du dann bitte den Link hier einstellen? Der Kerl ist mir ans Herz gewachsen, ich würde eure Geschichte gern weiter verfolgen 🙂

Er ist wieder daaaaaa :yeah::yeah::yeah:. Kam einfach zur Gartentür rein, als ob nix wär. Hatte Mords Hunger und ist dann wieder ab.
Ehrlich Leute, ich glaub manchmal, ich bin langsam zu alt für diesen sch.... Ich bin vorhin nochmal überall rum, gerufen, geklappert, die halbe Nachbarschaft aufgescheucht, in einem Abbruchhaus rum gerobbt, durch Brennnesseln usw. War dann völlig mit den Nerven runter, und dann kommt der kleine Sausack in schönster Selbstverständlichkeit hier an und mault noch rum, weil ich ihn erstmal abknuddeln musste, bevors Futter gab....

puuuuuh...... 🙂