K
Kiras
Erfahrener Benutzer
Ich hab heute mal wieder die Katzen zusammen gesehen - das ist selten weil ich auf der Seite kein Fenster hab.
Es ist total spannend - jetzt kennen sie sich ja schon - die 2 Oben waren eine Weile weg und es gibt einen neuen kleinen Kater der hat es grade nicht so leicht.
Ich finde es absolut beeindruckend wie Katzen miteinander umgehen.
Ich hätte ihnen Stunden lang zuschauen können!
Definitiv keine Einzelgänger! Das kann gar nicht sein wenn man die so miteinander sieht!
Ich hab riesen Glück - der Nachbarskater passt total gut zu meiner Katze.
Ich sehe sie zwar kaum zu Hause aber vor der Tür ist auch schön!
Und es ist einfach schön ein Tier in seinem Element zu erleben!
Und ihr diese Freiheit bieten zu können.
Ich bin auch viel gelassener als letztes Jahr .
Ich hab 8 Jahre auf diese Katze gewartet und ich hab einfach so ein Glück mit ihr! Ich glaube selbst mit vielen Vorüberlegungen hätte ich es nicht besser treffen können!
Ich wollte eigentlich eine kleine aber ich bin so froh das es nicht geklappt hat!
Und meine Matz jetzt hier ist.
Es ist total spannend - jetzt kennen sie sich ja schon - die 2 Oben waren eine Weile weg und es gibt einen neuen kleinen Kater der hat es grade nicht so leicht.
Ich finde es absolut beeindruckend wie Katzen miteinander umgehen.
Ich hätte ihnen Stunden lang zuschauen können!
Definitiv keine Einzelgänger! Das kann gar nicht sein wenn man die so miteinander sieht!
Ich hab riesen Glück - der Nachbarskater passt total gut zu meiner Katze.
Ich sehe sie zwar kaum zu Hause aber vor der Tür ist auch schön!
Und es ist einfach schön ein Tier in seinem Element zu erleben!
Und ihr diese Freiheit bieten zu können.
Ich bin auch viel gelassener als letztes Jahr .
Ich hab 8 Jahre auf diese Katze gewartet und ich hab einfach so ein Glück mit ihr! Ich glaube selbst mit vielen Vorüberlegungen hätte ich es nicht besser treffen können!
Ich wollte eigentlich eine kleine aber ich bin so froh das es nicht geklappt hat!
Und meine Matz jetzt hier ist.