Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Coole Fotos 😀
Ich habe inzwischen ein gespaltenes Verhältnis zu Sommerfreigängern. Unsere dürfen seit Jahresanfang auch raus. Und Juni/Juli hatten wir innerhalb von nicht mal fünf Wochen einen angefahrenen Kater mit Hüftbruch und leider auch einen Todesfall (wir vermuten ebenfalls Auto). Dabei ist die Gegend hier eigentlich recht sicher. 🙁
dafür sind mir heute mal wieder ein paar Kater durchs Bild gesprungen...😀
aber recht verhalten, bei der wärme ...
Katzenklappe ist natürlich optimal, oder kannst du vielleicht ein Fenster auflassen ?
Aber regelrechtes "Aussperren" finde ich einfach ziemlich gemein. Ich weiß mir gerade nur nicht anders zu helfen.
Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich? Wird er "lernen", dass spätestens wenn wir schon im Bett liegen und er dann anfängt Krawall zu schlagen, dies für ihn bedeutet, die Nacht draußen zu verbringen?
Hatte das schon mal jemand von Euch?
Vllt. wäre so eine Klingelmatte auch was für euch 😉
http://www.amazon.de/Alarmtrittmatte-mit-Besuchermeldung-Katzenklingel-605/dp/B000UAE1NM
Wie alt ist dein Kater denn?
Also meiner hat das gelernt. Relativ schnell sogar. Heute ist er nicht nur stündlich, sondern auf die Minute genau pünktlich.
Das lernen sie eigentlich. (Ist hier wg. Aimee' nachts SZ zu sperren, die anderen haben das schnell gelernt...).
bei uns wird auch gerne die Nacht draussen verbracht.
...
bisher ist mir der nächtliche Freigang noch am liebsten, da nachts weniger Autos, weniger fiese Menschen etc. draussen unterwegs sind ......
Aber ich musste mich natürlich auch erst daran gewöhnen, denn so als Glucke war ich doch sehr besorgt, dass sie nicht reinkommen können, wenn sie wollen (wir hatten bis vor einem halben Jahr ne Katzenklappe, das war beruhigender....).