O
Omelly
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber der Blick zeigt eindeutig: Hier ist ein Profi am Werk!!! 😀
Ich glaube, er hat sich das Drumrum einfach nur von seinem Bruder abgeschaut und denkt, dass muss er ab und zu auch so machen. 😀
PS: Er macht das zum Spaß. Hat noch nie etwas erwischt und es auch noch nie ernsthaft versucht. 😉
Nur weil du noch nie was gesehen hast, bedeutet das noch lange nicht, dass er noch nie was erwischt hat 😀
ich melde mich dann in 46 Sekunden wieder.................
Ok, anders ausgedrückt: Er wäre auf Dauer draußen hoffnungslos verloren. 🙄
Wie ich das hasse!!!
Draußen: Gewitter und heftiger Regen...
Hereinkommend durch die spaltbreite Terrassentüre: mrs.norris, relativ nass und eine Maus im Maul...
Dosireaktion: das griffbereit über der Türe hängende Tuch herunterreißen (manche Bekannte denken, das wäre Deko - Idioten...) und über die Maus werfen...
Raus mit der Maus auf die Terrasse und Türe zu - leider nicht schnell genug zu........ mrs.norris ist auch noch mit raus....
und nun weiß ich leider, was folgen wird, und achte auf den Sekundenzähler der Uhr - 46 Sekunden dauert es, bis mrs.norris die Maus wieder gefangen und den geschlossenen Zustand der Türe gescheckt hat, vom ersten Stock nach unten abgestiegen, dort durch die Katzenklappe geschlüpft und über die Treppe wieder nach oben gelangt ist, um die Maus an exakt derselben Stelle wieder fallen zu lassen...
meine Katze hat ein eingebautes GPS, und ich hab das Tuch noch griffbereit...
es folgt dieselbe Szene wie vorhin geschildert, nur ist mittlerweile die Katze bedeutend nasser und ich bedeutend genervter...
😀😀
Wo gibts den Thread? 😀
Aaaaaah, alles klar, danke.
So ähnlich, aber freiwillig. 😀Knastkater?! 😀
... können schon mal in den Herbstfreigängerthread umziehen....
Wie ich das hasse!!!
Draußen: Gewitter und heftiger Regen...
Hereinkommend durch die spaltbreite Terrassentüre: mrs.norris, relativ nass und eine Maus im Maul...
Dosireaktion: das griffbereit über der Türe hängende Tuch herunterreißen (manche Bekannte denken, das wäre Deko - Idioten...) und über die Maus werfen...
Raus mit der Maus auf die Terrasse und Türe zu - leider nicht schnell genug zu........ mrs.norris ist auch noch mit raus....
und nun weiß ich leider, was folgen wird, und achte auf den Sekundenzähler der Uhr - 46 Sekunden dauert es, bis mrs.norris die Maus wieder gefangen und den geschlossenen Zustand der Türe gescheckt hat, vom ersten Stock nach unten abgestiegen, dort durch die Katzenklappe geschlüpft und über die Treppe wieder nach oben gelangt ist, um die Maus an exakt derselben Stelle wieder fallen zu lassen...
meine Katze hat ein eingebautes GPS, und ich hab das Tuch noch griffbereit...
es folgt dieselbe Szene wie vorhin geschildert, nur ist mittlerweile die Katze bedeutend nasser und ich bedeutend genervter...