N
nixMietze
Neuer Benutzer
Was frißt den dein Hund?
Ernährst du den Vegan?
Ne meine Hunde bekommen Vegi Futter und mal selten Bio Dose
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was frißt den dein Hund?
Ernährst du den Vegan?
Najaaaa, vielleicht trifft der Herr ja noch....
Ja ich hab keine Ahnung, besitze nur selber 2 Katzen
Ne meine Hunde bekommen Vegi Futter und mal selten Bio Dose
Und von Hundehaltung auch nicht. 🙄
Soll ich jetzt meiner Katze sagen, sie soll keine Beute mehr machen, weil ich ihr stattdessen eine Dose öffne? Hat sie bestimmt Verständnis für. 😀
Ja dann hoffen wir mal das der Fuchs, Auto oder so gnädig.
Der Fuchs oder so der tut es ja aus waren Ernährungs Gründen
Du ja scheinbar 😉
Warum sollte ich ein Troll sein aber typisch Freigänger Halter nur deren Katzen zählen😕
Und jo, Deine Hunde bekommen veganes Futter, ach Du kleines süßes Tröllchen. *Köppitätschel*
Ja stimmt, da kapituliert auch der Herr.😀😀
Nein, du musst ihr jeden morgen verbieten zu jagen.😀
Warum sollte ich ein Troll sein aber typisch Freigänger Halter nur deren Katzen zählen
Mehr als Du glaubst.
Ja dann hoffen wir mal das der Fuchs, Auto oder so gnädig.
Der Fuchs oder so der tut es ja aus waren Ernährungs Gründen
Alles klar, fange ich direkt heute Abend mit an. Ist doch eigentlich ganz einfach.
Ich auch mal sehen was meine drei mir dazu sagen.😛
Hunde sind schon lange keine Fleischfresser mehr sondern Allesfresser oder was haben die Hunde Jahre lang bekommen.Häh😕
Hunde gehören übrigens auch zu den Fleischfressern. Auch wenn sie, im Gegensatz zu Katzen, auch eine gewisse Menge Kohlenhydrate fressen können.
Wer Tiere hält, sollte sie auch ihrer Art entsprechend halten und füttern. Das setzt natürlich das Wissen voraus, was das jeweilige Tier braucht.
Ich bin Vegetarieren, meine Katzen und Hunde fressen Fleisch und meine Ponys Heu und Gras.Andersrum wär irgendwie blöd, oder?
A und ich auch.
Äußerst dich zu Dingen in den du keine Ahnung hast
Warum sollte ich ein Troll sein aber typisch Freigänger Halter nur deren Katzen zählen
Schnulli, ist Dir langweilig? Geh doch ein bisschen auf den Spielplatz und schau, ob da Kinder sind, die mit Dir spielen wollen 😀