Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit meiner Volljährigkeit die ich seit 3 Jahren habe konnte ich schon viele Dinge tun.
Mikesch😱 *lach*, irgendwie posten wir unabhängig voneinander das gleiche und dabei bin ICH nicht die Foren-Nanny *Quitsch*
Ach, ich kann ganz gut mit Konkurrenzdruck umgehen 😀 😀
Vicher
Aber Katzen dürfen draußen lustig morden
Was ist es denn, wenn sie aus Spaß töten rum spielen und es dann liegen lassen.
Ernährung kann das nicht sein
Ja dann hoffen wir mal das der Fuchs, Auto oder so gnädig.
Der Fuchs oder so der tut es ja aus waren Ernährungs Gründen
Warum sollte ich ein Troll sein aber typisch Freigänger Halter nur deren Katzen zählen
Mit meiner Volljährigkeit die ich seit 3 Jahren habe
Jetzt ist er kaputt 🙁 😀
😀 😀 Fein, meine Süße 😀 😀
Und das mit den Babys: Du wirst bestimmt die weltbeste Mutter 😀 So, wie Du mit Hunden und Katzen umzugehen verstehst. Lass Dir man nicht mehr zu lange Zeit, man altert sehr schnell 😀
Jetzt ist er kaputt 🙁 😀
Und das in noch nicht mal 2 Stunden
Neuer Rekord
Klar ist das normal, wen wir dann mal wieder Frei laufen dürfen 😉
Vill. machen die Natur an Katzen und Jagen einbischhen.
Gibt es hier irgendwo einen Dolmetscher?😀
Ich wäre übrigens sehr dafür, alle Autofahrer, Landwirte, Jäger, Flieger einzuknasten. Außerdem Eisenbahnen, Fensterscheiben und die chemische Industrie gleich mit dazu.
Wenn schon, dann bitte konsequent und keine halben Sachen machen.
Oha. Bin grade etwas schockiert über den herrschenden Tonfall. Oo
Fällt es euch so schwer über die Thematik normal zu diskutieren oder ist es für ein Forum, dass sich den Tierschutz so groß auf die Fahne schreibt normal, auf diese Art und Weise mit Menschen umzugehen, die sich auch mal um eine andere Tierart als Katzen Gedanken machen?
Warum ist niemand in der Lage nixMietze auf anständige Art und Weise zu erklären, warum es schwierig ist, Freigänger über Monate im Haus zu behalten oder warum Freigang für Katzen im Allgemeinen so interessant ist?
Und zwar bitte nicht mit den Sätzchen "die Natur ist halt so" und "XY ist aber viiiiel schlimmer als die Katze".
Hauskatzen sind in Europa nämlich Neozoen und nicht "Natur" und nur weil Karl Massenmörder ist darf Hans trotzdem nicht einen Menschen erschießen.
Fällt es euch so schwer über die Thematik normal zu diskutieren oder ist es für ein Forum, dass sich den Tierschutz so groß auf die Fahne schreibt normal, auf diese Art und Weise mit Menschen umzugehen, die sich auch mal um eine andere Tierart als Katzen Gedanken machen?
Warum ist niemand in der Lage nixMietze auf anständige Art und Weise zu erklären, warum es schwierig ist, Freigänger über Monate im Haus zu behalten oder warum Freigang für Katzen im Allgemeinen so interessant ist?
Und zwar bitte nicht mit den Sätzchen "die Natur ist halt so" und "XY ist aber viiiiel schlimmer als die Katze".
und nur weil Karl Massenmörder ist darf Hans trotzdem nicht einen Menschen erschießen.
Und die Erbauer und Befürworter von Windkraftwerken
Was ist es denn, wenn sie aus Spaß töten rum spielen und es dann liegen lassen.