2
2Perser
Neuer Benutzer
Hallo zusammen!
Ich habe derzeit noch keine Katze👎, möchte mir meinen Traum aber bald erfüllen!
Zuerst muss ich jedoch umziehen, da in meiner jetzigen Wohnung keine Katzenhaltung erlaubt ist.
Die Wahl der Wohnung (Wohn-Umgebung und Wohnungsart) richtet sich auch danach, wie die Katze👎 gehalten werden sollen!
Pauschal: Was ist besser?? Freigang oder Wohnungsahltung.
Ich bin Anfänger und ziemlich planlos.
Einerseits hätte ich sehr viel Angst, dass den Katzen etwas passiert beim Freigang. Andererseits würde ich ihnen diesen gern "schenken".
Was würdet ihr machen? Strassen gibts ja leider überall....
Meint ihr Wohnungskatzen sind genauso glücklich wie Freigänger (wenn sie Freigang nicht kennen)??
Ist die Bindung zu einer Freigänger Katze genauso eng???
Reicht bei Freigang eine Katze oder doch lieber 2???
Was würdet ihr machen??
Vielen lieben Dank!
ps-falls ich mich für den Freigang entscheide, dann werde ich zu gegebener Zeit wohl noch einen neuen Thread einstellen, da ich dazu auch seeehr viele Fragen habe
Ich habe derzeit noch keine Katze👎, möchte mir meinen Traum aber bald erfüllen!
Zuerst muss ich jedoch umziehen, da in meiner jetzigen Wohnung keine Katzenhaltung erlaubt ist.
Die Wahl der Wohnung (Wohn-Umgebung und Wohnungsart) richtet sich auch danach, wie die Katze👎 gehalten werden sollen!
Pauschal: Was ist besser?? Freigang oder Wohnungsahltung.
Ich bin Anfänger und ziemlich planlos.
Einerseits hätte ich sehr viel Angst, dass den Katzen etwas passiert beim Freigang. Andererseits würde ich ihnen diesen gern "schenken".
Was würdet ihr machen? Strassen gibts ja leider überall....
Meint ihr Wohnungskatzen sind genauso glücklich wie Freigänger (wenn sie Freigang nicht kennen)??
Ist die Bindung zu einer Freigänger Katze genauso eng???
Reicht bei Freigang eine Katze oder doch lieber 2???
Was würdet ihr machen??
Vielen lieben Dank!
ps-falls ich mich für den Freigang entscheide, dann werde ich zu gegebener Zeit wohl noch einen neuen Thread einstellen, da ich dazu auch seeehr viele Fragen habe