Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nicht mehr als die Daumen drücken, aber das tue ich so fest ich kann!!!! *liebdrück*
Steffi, wenn Du magst geb ich Dir per PN den Namen eines Arztes aus Ratingen, der homöopathisch arbeitet. Ich hab zwei Leute kennengelernt, die sich nicht kennen, aber beide unabhängig voneinander von seinen Fähigkeiten geschwärmt haben. Es ging aber nicht explizit um Allergien.
ein bekannter ignorierte die heftigkeit seiner allergie,weil er an naturheilmethoden und selbstheilungskräfte glaubte.
er tat alles,um sein ziel zu erreichen,sich unbedingt verträglich zu machen.natürlich bekam er lob für seine grosse liebe,die ihn alle methoden durchprobieren liess.
seine witwe steht heute mit zwei unversorgten kindern da,lebt im rohbau in armut.
heute begreift sie,es wäre besser gewesen,sein leben zu schützen.
mio
ein bekannter ignorierte die heftigkeit seiner allergie,weil er an naturheilmethoden und selbstheilungskräfte glaubte.
er tat alles,um sein ziel zu erreichen,sich unbedingt verträglich zu machen.natürlich bekam er lob für seine grosse liebe,die ihn alle methoden durchprobieren liess.
seine witwe steht heute mit zwei unversorgten kindern da,lebt im rohbau in armut.
mio
Ich kenne Steffi persönlich und habe auch Frank kennengelernt; ich kann mich Andreas Worten nur anschließen:ein bekannter ignorierte die heftigkeit seiner allergie,weil er an naturheilmethoden und selbstheilungskräfte glaubte.
mio
Es handelt sich bei beiden um sehr vernünftige junge Menschen.
Sicher hat sie es gespürt, aber für sie ist es auch nichts Neues, dass homöopathische Behandlungen (im Gegensatz zu AB o.ä.) länger brauchen, nicht sofort anschlagen und Wirkung zeigen. Darum seid ihr garantiert nicht ihre ersten Patienten, die die Hoffnung verlieren.Frau R. hat beim letzten Tel lange mit Frank gesprochen. Sie sagte ihm, er müsse durchhalten, dass es nun Geduld braucht und ein paar mehr Versuche. Das wir noch lange nicht am Ende seien und dass wir nicht aufgeben sollen.
Ob sie wohl spürte, wie uns alles an den Kräften zehrt????
Frank war gestern 8 Stunden in meiner Wohnung!
Er musste zwar öfter das Spray nehmen, für die Atmenwege, aber weder hatte er Schnupfen, Husten oder Augen brennen!
Das ist für uns ein voller Erfolg!!!!!!
Ohhh Steffi,
das tut mir so sehr leid....ich drücke die Daumen dass Ihr doch noch einen Weg findet.
Alles Liebe
Heidi