So ihr Lieben,
es wird Zeit für einen Bericht.
Um 15:50 Uhr kamen wir bei der Homöopathin an. Eine sehr, nette Begrüßung in der sehr schönen, hellen Wohnung (die keinesfalls einer Praxis gleicht) machte schon einen sehr guten Eindruck!
Frau R. freute sich sehr, dass wir zusammen gekommen waren und hörte uns nun fast 2 1/2 Stunden zu.
Wo soll ich anfangen? Sie weiß nun eigentlich alles über meinen Freund (selbst ich habe noch mehr über ihn erfahren 😉). Sie hörte zu, gab Denkanstöße (ohne zu "meckern" oder zu bevormunden) und zeigte mehr als nur Verständnis für unsere Lage.
Nachdem sie unseren "Werdegang" gehört hatte, zeigte sie ein Mitgefühl (ohne Bedauernd zu wirken) und gleichzeitig eine Überzeugung zum Guten, dass es mir schwer viel die Tränen zurück zu halten.
Auch meine Erklärung, dass ich mich nicht von meinen Mäusen trennen könnte empfing sie als völlig selbstverständlich und normal. Ich hätte sie küssen können!
Aber nun zum Sachlichen.
Wir schilderten über die persönlichen Daten (Harrfarbe, Alter, ...) erstmal die genauen Symptome.
Dann begannen wir bei Franks Kindheit, genauer gesagt bei der Geburt und allem psychischen, was bis dahin geschehen ist.
Gefolgt von Verletzungen und Krankheiten, Essgewohnheiten bis hin zu Impfungen.
Ein wichtes Thema umfasste ebenfalls der Stress, den er zurzeit hat.
Viele Fragen über sein Wesen und einige über seine Träume halfen scheinbar sehr bei der Mittelfindung.
Wie gesagt, das Gespräch dauerte fast 2 1/2 Std., es wäre also müßig, alles zu schreiben.
Auf jeden Fall war es sehr gut, das sich mitgekommen, da ich einiges hinzufügen und ergänzen konnte. Ich muss zugeben, es freute mich sehr helfen zu können.
Ich ergänzte 1000 Sachen aus Angst, wir könnten etwas wichtiges vergessen. 600 davon waren überflüssig und das eine und andere Frank sichtlich peinlich! 😳 😀 Aber egal, min. 10 Sachen halfen auch wirklich und nur das zählt! Und Frank hat mir den Rest auch verziehen! 😉
Frau R. war sehr zufrieden mit unseren Antworten und sagte, sie könne durch die präzisen Angaben sicher ein gutes und zutreffendes Mittel zusammenstellen. Es wird wohl eine Q Potenz werden. Ein flüssiges Mittel. Genaueres kann sie aber erst sagen, wenn sie die Antworten augewertet hat. Dies dauert auch nochmal 1 Std.. Das Mittel wird dann in Frankfurt gemischt und uns geschickt.
Wir bekommen das Mittel Anfang nächster Woche.
Da es für einen dauerhaften Zeitraum gedacht ist, kann es bis zu 4 Wochen dauern, bis es wirkt. In der Zwischenzeit sollen wir uns verhalten wie immer.
Es kann natürlich sein, dass das erste Mittel noch verfeinert werden muss, aber sie sieht sehr gute Chancen, dass er seine Katzenhaarallergie und die Hausstauballergie für immer los werden kann! An Geduld soll es nicht liegen, so lange man nur merkt, dass sich etwas tut!
Das Gespräch war physisch und psychisch sehr anstrengend. Auch, wenn es sich dumm anhört, es ist so. Der Termin war so wichtig für uns! Ich habe die ganze Zeit über geschwitzt und trotzdem eiskalte Hände gehabt. Ich hatte Angst etwas vergessen zu haben, aber bis jetzt ist mir noch nichts eingefallen. 😳
Frank und ich haben danach noch etwas geredet.
Er hat ebenfalls einen sehr guten Eindruck bekommen. Und was noch viel wichtiger ist, er glaubt an die Wirkung! Zwar hat er noch nicht meine Überzeugung, aber er sieht es als echte Möglichkeit an! Und das ist gut so!
Ich bin überzeugt! Ich weiß, diesesmal werden wir es schaffen und ich plane schon, wo ich im Schrank Platz für seine Sachen machen kann! 🙂
Ich habe keine Angst, nur fiebrige Erwartung, eine Vorfreude auf alles, was kommt, ich weiß, es wird gut sein! Es ist wie das Warten auf Weihnachten und meinen Geburtstag zusammen!
Ihr Lieben, dieser letzte Weg wird der Richtige sein! Ich werde es schaffen in meiner Wohnung alle vier, die mir so viel bedeuten, zusammen zu haben!
Ich halte euch weiter auf dem Laufenden und danke euch, dass so viele von euch diesen Weg mit mir gegangen sind und noch gehen. Jeder Beitrag macht Mut und gibt Kraft.