teufeline
Forenprofi
Das ist ziemlich viel Meinung für wenig lesen🙄Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber
wenn du mich fragst: Katze vor Mann. 😁😜
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ziemlich viel Meinung für wenig lesen🙄Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber
wenn du mich fragst: Katze vor Mann. 😁😜
Hallo,
danke schonmal für eure ganzen lieben Worte, Ratschläge und Tipps. Wir haben gestern Abend gesprochen und haben jetzt entschieden erstmal das Schlafzimmer katzenfrei zu machen. Ich weiß nicht ob das seine Probleme löst, habe ihm aber auch klipp und klar gesagt, dass ich die beiden nicht weggeben werde.
Nicht immer so ernst sein...Das ist ziemlich viel Meinung für wenig lesen🙄
genau!!! und...ich bin der gleichen Meinung wie du!!😜Nicht immer so ernst sein...
Das war ein Spaß, wie man an den Smileys hätte erahnen können. 😉
Du brauchst gar kein Bild mehr von deinem Freund posten, ich würde die Katzen behalten 😍
Ich war eher dran als ihrgenau!!! und...ich bin der gleichen Meinung wie du!!😜
😜😜 ich würde auch die Katzen nehmen! 🤣
Mit schon etlichen Jährchen an Lebenserfahrung: ....da kannst du mir einenIch zitiere mich mal selbst... 🤪
Ich war eher dran als ihr
glücklich, aber wäre ich noch so jung und hätte so einen Problemfall am Hals, der sich schon mit 2 Katzen schwer tut,
naja......
mein Kommentar war nicht todernst gemeint liebe @yeast , das weisst du ja.Als junge Person (26) finde ich das schon ein bisschen harsch, weil wie gesagt, man lernt. Man lernt das ganze Leben lang und viele Verhaltensmuster hat man vom Elternhaus mitbekommen, bei denen es teilweise lange braucht, da draufzukommen, das man die ändern sollte. Meiner Meinung kommt es drauf an, ob man bereit ist, seine Fehler einzugestehen und ehrlich an ihnen arbeiten zu wollen. Es geht nicht darum, dass ICH Person X ändern möchte, Person X muss es selber wollen. Und ja, manche Menschen sind dann schon mit nur 2 Katzen überfordert, während sie andere Dinge mit Bravour meistern.
Ich persönlich finde so einen altmodische „nach der Hochzeit ist dein Leben um“ Humor total daneben und so Kommentare wie „Tiere > Männer“, ohne überhaupt die Problematik des TE zu erkennen etwas unsensibel, vorallem wenn man eben bedenkt, wie jung sie noch ist… ich weiß schon, dass das nicht Ernst gemeint war, aber als jemand der sich gut in die Situation einfühlen kann, finde ich das halt nicht sehr hilfreich
Das hier ist der kleine, feine Unterschied.Hallo,
ich habe mir vor ca. 3 Monaten 2 Kater zugelegt. Mein Freund war auch hellauf begeistert und fragte oft, wann holen wir uns denn endlich Katzen? Also kamen die beiden zu uns und es war auch alles okay.
Alles gut 🙂 Ich wollte das jetzt nur einfach nicht so stehen lassen. Ich stell es mir eh schön vor, wenn man Dinge gelassener sehen kann und möchte das ja auch mal erreichen, ich weiß eben nur nicht, ob das in diesem Fall für TE , die ernsthafte Sorgen hat so viel bringt. Da werd ich vielleicht ein bisschen zu "beschützerisch" 😀also nix für ungut @yeast 😉