Freundin für Totti und Tuna gesucht

• Themenstarter Themenstarter Mindful Chaos
  • Beginndatum Beginndatum
Ich liebe Glückskatzen 🥰

Aber habe ich eine Glückskatze? Nein, natürlich nicht. Dafür so ungefähr jede andere Farbe 😅

Wenn ich mir eine Katze aussuchen müsste, würde ich aber sicherlich nach einem dreifarbigen Plüschmonster Ausschau halten. Warum auch nicht? Es gibt Notfellchen schließlich in allen Farben und Formen.
Jaaa, Glückskatzen sind sooo niedlich. Ich mag die auch sehr. Wenns nicht komplett dunkel ist, mag ich auch Schildplatt super gern.
Die eine Frau vom Tierschutz in Spanien meinte zu mir, dass schwarze und Schildplatt immer da ewig sind, weil die niemand haben mag. Dabei sind schwarze Katzen doch Hexenkatzen und damit meeeega cool. 😎

• Like
Reaktionen: Sae
A

Werbung

Jaaa, Glückskatzen sind sooo niedlich. Ich mag die auch sehr. Wenns nicht komplett dunkel ist, mag ich auch Schildplatt super gern.
Die eine Frau vom Tierschutz in Spanien meinte zu mir, dass schwarze und Schildplatt immer da ewig sind, weil die niemand haben mag. Dabei sind schwarze Katzen doch Hexenkatzen und damit meeeega cool. 😎

Ich schätze, in Spanien gibt es tatsächlich noch recht viel Aberglaube in Bezug auf schwarze Katze, weshalb sie dort sehr schlechte Vermittlungschancen haben. Aber auch hier finden viele Leute schwarz einfach langweilig und nicht „besonders“, was ich gar nicht verstehen kann.

• Like
Reaktionen: Ayleen
Und das wäre auch noch für unsere wuseligen Maikatzen in Ordnung? Guter Tip übrigens! Das eventuelle Ändern des Verhaltens nach der Pubertät hatte ich z.B. gar nicht auf dem Schirm. Obwohl mir auch schon geraten wurde son von 8-12 Monate zu suchen. Deckt sich also ganz gut.
3 so schwarze Mäuse wären schon mega witzig muss ich zugeben. Aaaach am Ende landet hier doch noch Eevie-ich sehs kommen. 🤪
Ich kann das wegen der Kinder mit der Schmusekatze wirklich nachvollziehen. Meine waren am Anfang auch enttäuscht dass keiner kuscheln möchte wie sie es von den Senioren gewohnt waren. Sie sind allerdings mittlerweile fast ein Jahr und werden definitiv verschmuster, schlafen auch mittlerweile nachts bei einem meiner Söhne auf dem Bett. Du findest schon das richtige!

Ich kann das wegen der Kinder mit der Schmusekatze wirklich nachvollziehen. Meine waren am Anfang auch enttäuscht dass keiner kuscheln möchte wie sie es von den Senioren gewohnt waren. Sie sind allerdings mittlerweile fast ein Jahr und werden definitiv verschmuster, schlafen auch mittlerweile nachts bei einem meiner Söhne auf dem Bett. Du findest schon das richtige!

Und nicht zu vergessen: Ich selbst will ja auch schmusen. 😁 Unsere Tochter ist da z.B. suoer abgeklärt. Die ist pragmtaisch wie ihr Papa. Als wir von Katzen sprachen, die nicht so kuscheln wollen, hat sie mal gesagt: Na wenn die nicht wollen, dann wollen die eben nicht. Und geht achselzuckend aus dem Wohnzimmer. Die muss nicht kuscheln. Die ist selber wie so eine Katze. 😆

Und nicht zu vergessen: Ich selbst will ja auch schmusen. 😁 Unsere Tochter ist da z.B. suoer abgeklärt. Die ist pragmtaisch wie ihr Papa. Als wir von Katzen sprachen, die nicht so kuscheln wollen, hat sie mal gesagt: Na wenn die nicht wollen, dann wollen die eben nicht. Und geht achselzuckend aus dem Wohnzimmer. Die muss nicht kuscheln. Die ist selber wie so eine Katze. 😆
Ja auch das kann ich sehr gut verstehen, ging mir auch ähnlich. Mittlerweile kann ich im Haus allerdings kaum noch irgendwohin alleine gehen und einer der Kater wartet sogar beim Duschen vor der Dusche auf mich. Gehe ich die Treppe runter überholt er mich und wirft sich auf den Boden um gestreichelt zu werden. Wie man sieht, alles noch möglich 🤣

• Like
Reaktionen: Onni
Werbung:
Mein Mann hat sich in eine Katze namens Dolores verliebt.
Tierheim-Eilenburg

Wenns nach ihm ginge, hätten wir drei schwarze. Beziehungsweise meinte er eben auch nochmal, dass es ihm völlig egal ist wie sie aussieht, denn "Hauptsache sie ist lieb." Mein Mann der Pragmatiker.

• Love
Reaktionen: magicat
Die ist ja zuckersüß... wie alle anderen auch auf der Seite 🙈

Die ist ja zuckersüß... wie alle anderen auch auf der Seite 🙈
Jaaa. So schwer. Ich liebe ja einfach diese wütend schauenden Schwarzlinge so sehr. Wenn die so misstrauisch gucken und man nur Augen sieht. 😍

Werbung:
Für mich gewinnt ganz klar Annabelle mit ihrem Blick 😄

Jaaaa, die hab ich auch direkt gesehen. Ich rufe da morgen mal an, denn so viel steht da ja zu den Katzen nicht außer Alter und Geschlecht. Lustigerweise bin ich fast neben diesem Tierheim groß geworden und somit wärs ein schöner Zufall wenn sich da etwas ergeben würde. In Amy hab ich mich auch bisschen verguckt.

• Like
Reaktionen: CeeMee
Jaaa. So schwer. Ich liebe ja einfach diese wütend schauenden Schwarzlinge so sehr. Wenn die so misstrauisch gucken und man nur Augen sieht. 😍
Sie gucken tatsächlich immer angepisst... sieht bei meiner Cleo auch so aus, dabei ist sie sooo lieb.
20220111_123801.jpg

• Love
Reaktionen: Sae
Mein Mann hat sich in eine Katze namens Dolores verliebt.
Tierheim-Eilenburg

Wenns nach ihm ginge, hätten wir drei schwarze. Beziehungsweise meinte er eben auch nochmal, dass es ihm völlig egal ist wie sie aussieht, denn "Hauptsache sie ist lieb." Mein Mann der Pragmatiker.

Oh die ist ja total süß 😍 angucken fahren würde ich vorschlagen 😏

Sehe gerade das noch viel mehr in Frage kommen könnten 😅
Ach du machst das schon 👍🏻 Hauptsache wir kriegen einen Bericht hehe

• Like
Reaktionen: Mindful Chaos, Lionne und CeeMee
Werbung:
1FE1B4CD-C9D8-452B-A3BC-47C1FCB64B80.jpeg

So einen Grummel-Eumel hab ich hier ja auch. Dabei ist er der friedlichste Zeitgenosse überhaupt. Aber (fast) immer mit "verpiss Dich"-Gesicht 😁

• Love
  • Like
Reaktionen: CeeMee und Sae
Oh mein Gott, er ist wunderschön. Wow.
Absolutes Beuteschema. Ich mein, wie kann man nur so stattlich ausschauen.
😍

Ja, er ist eine Schönheit. Von innen und außen. Schon als Kitten eine alte weise Seele. Der friedfertigste Genosse in diesem Katzenuniversum.
Stattlich war er allerdings nicht immer 😁

217E185C-5B8A-42DF-9D6F-2114E9886ADC.jpeg

Aber ich will Deinen Faden nicht sprengen.

• Love
Reaktionen: JeKiMa, Lilvy, Sae und eine weitere Person