Frisst fast nichts, machen uns sorgen

• Themenstarter Themenstarter Balu12
  • Beginndatum Beginndatum
Im Moment ist er wie verrückt am spielen 🙂 aber das ist wegen der Spritze. Hoff sehr es geht dann Morgen bergauf.

Sagt mal, kuscheln die auch noch mit uns wenn sie zu zweit sind? 🙂 Schon oder? Wir haben uns das nur grad gefragt vorhin

Da kann ich dich ganz beruhigen, du hast dann sogar doppelte Kuschelfreude. Gute Besserung dem Kleinen.

A

Werbung

Klar kuscheln die weiter... sie schauen sich dann oft auch noch gegenseitig ab, was man so mit Menschen anstellen kann... wenn man zu zweit ist, sind dann natürlich auch zwei Katzen ein Muss, schließlich muss jeder Schoß gewärmt werden 🙂

Klar kuscheln die weiter... sie schauen sich dann oft auch noch gegenseitig ab, was man so mit Menschen anstellen kann... wenn man zu zweit ist, sind dann natürlich auch zwei Katzen ein Muss, schließlich muss jeder Schoß gewärmt werden 🙂

Jaa genau!

"Gib mir mal einen, meine Beine sind kalt." 🙂

Da sie ihre Rauf und Beißspiele unter sich austragen, liegen sie sogar öfter bei dir und wollen kuscheln und drängen dich nicht die ganze Zeit zum spielen oder machen Unsinn.

Ganz genau.... für die groben Aktivitäten haben sie sich dann gegenseitig...

Wollte nur schnell melden das balu wieder fitt ist 🙂
Morgen können wir uns ein zweites katerchen ansehen

Das ist doch super! Das freu mich!🙂

Werbung:
Klasse... da werden sich Balu und die kalten Füße freuen 🙂