für die, die "ältere" Katzen suchen....

  • Themenstarter Themenstarter Momenta
  • Beginndatum Beginndatum
Der sehr hübsche Obelix sucht ein Zuhause

Obelix

Obelix-01.jpg


Obelix ist das optische Gegenstück zu meiner Cari, wenn er charakterlich auch so ist, dann ist er ein kätzischer Lottogewinn :pink-heart:

Wer hat einen Platz für den äusserst hübschen Katermann?
 
A

Werbung

Öhm, wie war das noch mit Deiner Tochter, die maximal 4 während Deiner Urlaube betreut? 😀

Herzlichen Glückwunsch Miel, da hast Dir echt ne tolle Dosi ausgesucht 🙂
 
So,Miel sucht nicht mehr.😉


Wie schön!

Wer weiss, vielleicht wäre ich doch sonst noch schwach geworden. 😀
Ich drück die Däumchen, dass die Süße schnell bei dir ist und sich gut einlebt. 🙂
 
Öhm, wie war das noch mit Deiner Tochter, die maximal 4 während Deiner Urlaube betreut? 😀

Herzlichen Glückwunsch Miel, da hast Dir echt ne tolle Dosi ausgesucht 🙂

Deswegen kommt sie auch erst nach dem Urlaub.
 
Werbung:
Franz sucht auch nicht mehr 🙂
 
Andrea,

zieht Franz zu dir?
 
Ja Alex

ist aber noch ganz druckfrisch, deswegen die Info hier, vorläufig.
 
Dann drück ich dir die Daumen, dass es bald amtlich ist.
 
Werbung:
Ich freu mich mit! 🙂
 
Ich schups unsere Omas und Opas mal.😀
 
Franz sucht auch nicht mehr 🙂

Also Liebes 😀😀😀

Wie soll man diese tolle Neuigkeit finden, wenn du sie so versteckst? 😉 Ostern ist doch erst später........

Ich freu mich jedenfalls für den süßen, alten Herrn; scheint mir ein typischer Andrea-Fall 😉 zu sein 😀😀
 
Kevin


j66564.pic


Kevin ist ein großer, ruhiger, lieber schwarzer Kater von 7kg. Er ist kastriert, geimpft und negativ auf FIV und FeLV getestet.

Buenaventura, sein liebevolles Frauchen und eine große Tierfreundin, ist leider verstorben und hinterließ in Madrid 16 Katzen und zwei Hunde. Die Hunde konnten bereits vermittelt werden, die Katzen, teils schon älter, will dort niemand, daher suchen wir für sie hier dringend ein Zuhause.

Kevin ist zwischenzeitlich auf eine Pflegestelle im Bergischen bei Köln gereist. Er hat sich als ein wahres Lämmchen erwiesen, der keiner anderen Katze etwas zuleide tun kann und sich eher mobben lässt. Wir suchen daher für unser schwarzes Bärchen ein liebevolles, ruhiges Zuhause, wo nicht allzu viel Trubel herrscht, gern auch bei älteren Herrschaften, die viel Zeit für ihn zum Kraulen haben, denn das mag der ansonsten ruhige Kater überaus gern. Vielleicht darf er seine Freundin Nala mitbringen? So ganz allein wär sicher für ihn auch nichts, denn er hat ja ein Leben lang friedlich mit vielen Katzen zusammengelebt. Freigang kennt Kevin nicht.
 
Werbung:
Rubio - ca. 10 Jahre

Wurde wieder mal in Spanien "entsorgt". Hat sich dann an eine Katzengruppe angeschlossen, um irgendwie mit durch zu kommen. Weil er die ganze Zeit herzerweichend geweint hat, haben ihn die Anwohner in die Tötung gebracht. Die Tierschützer konnten ihn noch retten. Jetzt wartet der süße Opa, dass er ein gutes Zuhause bekommt. Er ist total zutraulich, liebenswert, anhänglich, mag Menschen und Katzen (sonst hätte es in der Katzengruppe ja nicht geklappt) und einfach ein durch und durch ganz ganz lieber Kerl...

Anfangen an katzenzuflucht@web.de

 
Rubio - ca. 10 Jahre

Wurde wieder mal in Spanien "entsorgt". Hat sich dann an eine Katzengruppe angeschlossen, um irgendwie mit durch zu kommen. Weil er die ganze Zeit herzerweichend geweint hat, haben ihn die Anwohner in die Tötung gebracht.

Ohne Worte. 😡

Ich wünsche dem Süßen, dass er bald ein tolles Zuhause findet.
 
Luquita,geb. 2000
Luquita ist ein sehr schöner Siamkater der alten Art. Luquita ist ein
Abgabetier,was wie so viele andere einem jüngeren Tier weichen
musste.
Er hat einen sehr lieben Character,fühlt sich aber im Tierheim nicht
wohl,da zuviele Katzen um ihn sind.
Er braucht schnell ein neues Zuhause,da es für ältere Katzen im
Tierheim ungleich schwieriger ist.
Sie kennen die Unruhe und Lautstärke nicht und leiden darunter
sehr.

raq6fs.jpg
 

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
5
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
Gini
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
9K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
A
Antworten
2
Aufrufe
878
Roberta
Roberta
D
Antworten
19
Aufrufe
7K
Schatzkiste
Schatzkiste
Gini
Antworten
10
Aufrufe
1K
Yosie07
Yosie07

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben